Seite 1 von 1

#1

Verfasst: So 27. Feb 2011, 13:09
von Archon
Die neue Gazette liegt zum Download bereit.
Wie immer freuen wir uns über Eure Kommentare, Rückmeldungen über die aktuelle sowie Wünsche und Artikel für die nächste Ausgabe.

[ externes Bild ]

#2

Verfasst: Mo 28. Feb 2011, 16:05
von Wultor
Mir persönlich hat an der gegenwärtigen Ausgabe besonders das Interview mit Archon
gefallen. Vielen Dank für die sehr interessanten und doch sehr neuen Einblicke in Sachen
Entwicklung und Zusammenarbeit mit den t4c-Teams. Ich finde es klasse, dass ihr euch
da bei der Entwicklung austauscht und gegenseitig unterstützt.

Für die Zukunft wünsche ich mir persönlich in regelmäßigen Abständen weitere interessante
Details/Fortschritte auf dem Gebiet der Entwicklung/Neuerungen bezüglich beider Versionen,
sofern es da was zu melden gibt. Aber in diese Kerbe soll ja auch dann das versprochene
Entwicklertagebuch schlagen... Dennoch wäre eine Stellungnahme seitens Archon/Laurenzis
bezüglich dieser Sachen im Rückblick auf das Gesagte in der vorherigen Ausgabe in jeder
Gazettenausgabe wünschenswert. In den zwei bis dreimonatigen Abständen, in der die
Gazette erscheint, gibt es da sicherlich auch immer was zu berichten.

Und am Schluss, auch wenn ich momentan eher keine Zeit zum spielen habe, mal ein Lob an
alle Beteiligten für den jetzt doch bald zwei Monate währenden Neuanfang. Ich empfand diesen
als sehr rund und frei von nennenswerten Komplikationen, wobei kleine Hindernisse schnell
aus der Welt geschafft wurden. Das zeigt, dass die vielen Männlein und Weiblein im Hintergrund
sehr fleißig wahren, auch natürlich schon gegen Ende des letzten Jahres. Daumen hoch und
weiter so. Eure Arbeit wird geschätzt und das nicht nur, wenn hier und da mal solche Zeilen
niedergeschrieben werden.

;)

#3

Verfasst: Mo 28. Feb 2011, 17:17
von Randal vTara
Da kann ich mich Wultor nur anschließen.

Nicht nur ist die Gazette ist toll geworden, sondern wir können uns auf eine dritte Version freuen, bei der wir das Know How unserer alten Version wiederfinden können, allerdings in einem modernen Gewand daherkommt.

Bin sehr positiv überrascht über diese "Enthüllung" :-)