Willkommen im D4O-Forum

Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten : Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : 
Forenregeln / Leitfaden 
>>>

Goldmond Gazette 1/2011

Bilder- und Artikelsammlung, Eure Vorschläge für Beiträge, Diskussionen und Verbesserungen zur Goldmond Gazette.
Bewerte dieses Thema
Antworten
Benutzeravatar
Archon
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 353
Registriert: Do 22. Apr 2010, 20:06
Kontaktdaten:

Goldmond Gazette 1/2011

#1

Beitrag von Archon » So 27. Feb 2011, 13:09

Die neue Gazette liegt zum Download bereit.
Wie immer freuen wir uns über Eure Kommentare, Rückmeldungen über die aktuelle sowie Wünsche und Artikel für die nächste Ausgabe.

[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von Archon am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ein gutes Spiel ist es, wenn man miteinander »gegeneinander« spielt. Ein schlechtes Spiel wird daraus, wenn man nur noch gegeneinander spielt.
Frank Dommenz
:fun_010:

Wultor
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 220
Registriert: Di 18. Mai 2010, 13:35

Re: Goldmond Gazette 1/2011

#2

Beitrag von Wultor » Mo 28. Feb 2011, 16:05

Mir persönlich hat an der gegenwärtigen Ausgabe besonders das Interview mit Archon
gefallen. Vielen Dank für die sehr interessanten und doch sehr neuen Einblicke in Sachen
Entwicklung und Zusammenarbeit mit den t4c-Teams. Ich finde es klasse, dass ihr euch
da bei der Entwicklung austauscht und gegenseitig unterstützt.

Für die Zukunft wünsche ich mir persönlich in regelmäßigen Abständen weitere interessante
Details/Fortschritte auf dem Gebiet der Entwicklung/Neuerungen bezüglich beider Versionen,
sofern es da was zu melden gibt. Aber in diese Kerbe soll ja auch dann das versprochene
Entwicklertagebuch schlagen... Dennoch wäre eine Stellungnahme seitens Archon/Laurenzis
bezüglich dieser Sachen im Rückblick auf das Gesagte in der vorherigen Ausgabe in jeder
Gazettenausgabe wünschenswert. In den zwei bis dreimonatigen Abständen, in der die
Gazette erscheint, gibt es da sicherlich auch immer was zu berichten.

Und am Schluss, auch wenn ich momentan eher keine Zeit zum spielen habe, mal ein Lob an
alle Beteiligten für den jetzt doch bald zwei Monate währenden Neuanfang. Ich empfand diesen
als sehr rund und frei von nennenswerten Komplikationen, wobei kleine Hindernisse schnell
aus der Welt geschafft wurden. Das zeigt, dass die vielen Männlein und Weiblein im Hintergrund
sehr fleißig wahren, auch natürlich schon gegen Ende des letzten Jahres. Daumen hoch und
weiter so. Eure Arbeit wird geschätzt und das nicht nur, wenn hier und da mal solche Zeilen
niedergeschrieben werden.

;)
Zuletzt geändert von Wultor am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Dunkelzauberer und Buchbinder ~
"Aus der Dunkelheit kommend, werden sie dorthin wieder zurück geschickt, mit ihren eigenen Waffen!"

Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

Re: Goldmond Gazette 1/2011

#3

Beitrag von Randal vTara » Mo 28. Feb 2011, 17:17

Da kann ich mich Wultor nur anschließen.

Nicht nur ist die Gazette ist toll geworden, sondern wir können uns auf eine dritte Version freuen, bei der wir das Know How unserer alten Version wiederfinden können, allerdings in einem modernen Gewand daherkommt.

Bin sehr positiv überrascht über diese "Enthüllung" :-)
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk

Bewerte dieses Thema
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Infos zur Gazette (OOC)“