Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Um-D4O-Geschichten

Bilder- und Artikelsammlung, Eure Vorschläge für Beiträge, Diskussionen und Verbesserungen zur Goldmond Gazette.
Nephilim
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 161
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 14:53

#26

Beitrag: # 15416Beitrag Nephilim »

Vaboris van Darc hat geschrieben:
Eldrid hat geschrieben:Gewiss bist du auch einer dieser Nachbarn die den Müll der anderen durchwühlen um zu gucken ob da ja nichts falsches drin ist :lol: Ich danke dir.. nun kann ich langsam drüber lachen.

Wie geil ist das denn ^^
C&C GmbH...euer Müll ist bei uns in guten Händen

Danke für die Beiträge, ich bin echt platt :lol:

You made my day ! :lol:
Zuletzt geändert von Nephilim am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Verstand ist wie ein edles Schwert, aus hartem Stahl und blankem Schliff.
Charakter ist daran der Griff, doch ohne Griff ist´s ohne Wert!!
Elyna
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 56
Registriert: Sa 2. Okt 2010, 23:03

#27

Beitrag: # 15428Beitrag Elyna »

Eldrid hat geschrieben:Gewiss bist du auch einer dieser Nachbarn die den Müll der anderen durchwühlen um zu gucken ob da ja nichts falsches drin ist :lol: Ich danke dir.. nun kann ich langsam drüber lachen.

Eldrid, für diese Erheiterung meines Tages gehörst du eigentlich in die Ecke gestellt, nu werd ich den ganzen Tag lachen sobald ich etwas in den Müll werfe um danach panisch aus dem Fenster zu schauen ob nicht da welche an meiner Mülltonne rumwühlen!



Ansonsten vermeide ich mal jegliche unfreundlichen Abschiedsgrüße und das obwohl ich nen Top Anwalt hab :D
Zuletzt geändert von Elyna am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
*~Es herrsche Chaos, es lebe Finsternis - Hail der Familie Chryl!~*
*~Tochter des Hipo und der Kitana~*
*~Dunkle Vollstreckerin~*
*~Auf ewig verbunden mit dem Dunklen Konzil~*
Arach
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 31
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:30

#28

Beitrag: # 15438Beitrag Arach »

Kennt ihr den Film die Wutprobe?
Ich sag nur WUUUUUSAAAA, und kommt alle vielleicht ein bisschen runter.
Täte denk ich allen gut:))

Nun habt euch alle wieder lieb.
Muss doch nicht sein sowas.

Schönen Abend noch.
Zuletzt geändert von Arach am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Elyna
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 56
Registriert: Sa 2. Okt 2010, 23:03

#29

Beitrag: # 15440Beitrag Elyna »

Arach, es gibt Leute die will ich nicht lieb haben und ich bin froh wenn ich betreffende niemals wieder sehe, sei es IG oder RL... ich schmeiß dazu einfach mal die Wörter "Buch" sowie "Schuh" in den Raum, genug Leute werden das ganz sicher verstehen ;) Wer es nicht versteht, verstehts halt nicht *g*
Zuletzt geändert von Elyna am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
*~Es herrsche Chaos, es lebe Finsternis - Hail der Familie Chryl!~*
*~Tochter des Hipo und der Kitana~*
*~Dunkle Vollstreckerin~*
*~Auf ewig verbunden mit dem Dunklen Konzil~*
Kashar
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 66
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 02:35

#30

Beitrag: # 15455Beitrag Kashar »

Wir haben uns nun alle in Maßlosigkeit geübt.

Vielleicht probieren wir uns nun im rechten Maß halten.

Und zwar alle.
Zuletzt geändert von Kashar am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Syina
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: Di 1. Mär 2011, 01:32

#31

Beitrag: # 15458Beitrag Syina »

Wie sich manche hier in Selbstgerechtigkeit und Scheinheiligkeit suhlen... da kann einem wirklich schlecht werden.
Und bevor sich da jemand nicht angesprochen fühlt: Ceridwen meine ich nicht.
Zuletzt geändert von Syina am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Inaweth Nea
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 63
Registriert: So 16. Mai 2010, 12:02

#32

Beitrag: # 15483Beitrag Inaweth Nea »

Puh.. Also so langsam denke ich wird es wirklich Zeit, dass die Förmchen im Sandkasten aufgeteilt werden und sich alle mal wieder wie erwachsene Menschen und nicht wie kleine Kinder verhalten. Das alles so hoch zu schaukeln ist ja eigentlich ganz normal bei uns ;)
Aber trotzdem finde ich, dass die ganzen Beleidgungen und alles, was einander hier an den Kopf geworfen wurde in den letzten Tagen und in den ganzen Threads ein sehr niedriges Niveau erreicht hat. Wenn einem etwas nicht passt, kann man das ohne solche Ausdrücke tun. Aber lassen wir das :)

Let's have Fun!

Und auch wenn es schade ist, dass nun 3 Personen weg sind, das Spiel lebt von uns allen und nicht nur von 1 oder 2 oder 3 Personen. :)

So und nun tötet mich oder macht was ihr wollt, mir egal ich bin fertig mit meinem Senf dazugeben ;)
Zuletzt geändert von Inaweth Nea am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ihr Herz auf ewig der Esra vKila CdV
[ externes Bild ]
Hat Niobe und die kleine Lova in ihr Herz geschlossen ~ In Gedenken an einen alten Freund: Nephil
Tochter der Alrina Nea und des Patty-Vido ~ Enkelin Fellines ~ Schwester von Vielen ~ Liebende Mutter ihrer Wirbelwinde
Thormir
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 118
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:35
Wohnort: Lübbenau /Spreewald
Kontaktdaten:

#33

Beitrag: # 15484Beitrag Thormir »

Inaweth Nea hat geschrieben:
So und nun tötet mich oder macht was ihr wollt, mir egal ich bin fertig mit meinem Senf dazugeben ;)

nö mache ich nicht... *knuddel dich lieber * :D :D :D
Zuletzt geändert von Thormir am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Gildenleiter der Jäger der Finsternis Oberhaupt der Familie Vidar
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
Deo Optimo Maximo Thormir
Inaweth Nea
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 63
Registriert: So 16. Mai 2010, 12:02

#34

Beitrag: # 15485Beitrag Inaweth Nea »

Jaaaa *freu und reknuddelt* :)
Zuletzt geändert von Inaweth Nea am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ihr Herz auf ewig der Esra vKila CdV
[ externes Bild ]
Hat Niobe und die kleine Lova in ihr Herz geschlossen ~ In Gedenken an einen alten Freund: Nephil
Tochter der Alrina Nea und des Patty-Vido ~ Enkelin Fellines ~ Schwester von Vielen ~ Liebende Mutter ihrer Wirbelwinde
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Infos zur Gazette (OOC)“