Seite 1 von 10

#1

Verfasst: Fr 7. Mai 2010, 13:34
von Adawan
So schon mal den Thread dafür eröffnet :D ... denke das nächste sollte im Juni stattfinden, vllt schon im Saerdna's Garten zum Grillen... :)

Ansonsten freu ich mich schon auf Morgen, Samstag 8.Mai 2010 wenn Adreides und ich als Abordnung zum Stammtisch nach Stuttgart fahren.

#2

Verfasst: Mi 19. Mai 2010, 23:02
von Saerdna Zardoz
Schon im Juni?

Ich dachte an Ende Juli - Anfang August. Aber euer Wunsch sei mir Befehl! Also Meinungen bitte!

#3

Verfasst: Mi 19. Mai 2010, 23:28
von Ronya
Bitte nicht im August...gerade Anfang August bin ich aufm WOA ;)

#4

Verfasst: Do 20. Mai 2010, 08:08
von Adreides Lundro
Ich vote für Samstag, den 26. Juni. :)

#5

Verfasst: Fr 21. Mai 2010, 00:01
von Adawan
Wenn ich net gerade auf Miara's 40. Burzeltag bin, können wir gerne am 26. Juni dies veranstalten :D.

#6

Verfasst: Fr 21. Mai 2010, 08:19
von Fenira
26 Juni könnte bei mir vieleicht auch passen ist ein bisschen weit weg daher kann ich nicht 100% zusagen :)

#7

Verfasst: Fr 21. Mai 2010, 10:10
von Saerdna Zardoz
Adawan hat geschrieben:Wenn ich net gerade auf Miara's 40. Burzeltag bin, können wir gerne am 26. Juni dies veranstalten :D.

Wann weiste das denn?

#8

Verfasst: Fr 21. Mai 2010, 11:59
von Ronya
26. Juni ginge bei mir auch und reise aus Stuttgart an...falss wer aufm Weg liegt zum Einsammeln dann einfach melden :mrgreen:

#9

Verfasst: So 23. Mai 2010, 14:04
von Adawan
Ich weiss das Anfang Juni ... Aber ich denke Saerdna wir könnten das am 26. Juni machen, da sie (Miara) höchstwahrscheinlich nun ins Krankenhaus muss. Dann hol ich das bei Ihr nach, vllt lässt sich der ein oder andere Frankfurter dann miteinpacken :D ... wenn ich zu Ihr hochfahre mit Verstärkung aus dem Rheinland.

Also könntest am 26. Juni gerne planen :)

#10

Verfasst: Sa 19. Jun 2010, 14:15
von Ronya
wie siehts denn nun aus mit dem Stammtisch am 26. Juni...findet er nun statt? :?

#11

Verfasst: Sa 19. Jun 2010, 16:21
von Adawan
Saerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrdna, wat is nu mit dem 26. Juni.... machen wir bei dir Grillen?????????

*ungeduldig auf den Grillabend sich freut* :mrgreen:

#12

Verfasst: Sa 19. Jun 2010, 16:27
von Adreides Lundro
Ich hab den Termin feste eingeplant :D

#13

Verfasst: Sa 19. Jun 2010, 21:37
von Saerdna Zardoz
Da habt ihrs: um Adreides nicht zu enttäuschen muss das nu sein! :mrgreen:

Also dann nächsten Samstag bei mir! Nu postet nochmal, wer alles kommt damit ich eine Planung habe.

Wir grillen, bitte postet auch was jeder mitbringt oder wem ich eventuell was besorgen soll, auch kein Problem.

#14

Verfasst: Sa 19. Jun 2010, 21:54
von Adreides Lundro
Ich bin selbstverständlich dabei ;)

Ich bring mal eine Kiste Bier mit und ein paar Steaks.

#15

Verfasst: Sa 19. Jun 2010, 23:01
von Adawan
Ich bin auch dabei, da nehm ich dann paar Würste mit und entweder noch nen Kasten Bier oder ich beteilige mich bei Adreides.... so oder so wäre meiner dann ja auch schon im Auto von Adreides :D ... meinem leibeigenen Bierfahrer.

#16

Verfasst: So 20. Jun 2010, 21:02
von Ronya
Wenn nichts dazwischen kommt werde ich die Stuttgarter Fraktion vertreten und auch erscheinen...ev. einen Nicht-D4Oler mitbringen ... ne Flasche Whiskey und Cola und Grillgut....
das ganze hängt natürlich auch von ab ob ich/wir dann ein Schlafplätzchen haben bei Saerdna :mrgreen:

Dann schau ich mal das ich meine Kids untergebracht bekomme und ich an dem Tag frei hab und dann dürfte der Fahrt nach Frankfurt nichts mehr im Wege stehen.

LG Ronya

#17

Verfasst: Mo 21. Jun 2010, 00:02
von Saerdna Zardoz
Schlafplatz geht klar Ronya

#18

Verfasst: Mo 21. Jun 2010, 07:23
von Ronya
Saerdna Zardoz hat geschrieben:Schlafplatz geht klar Ronya


Sehr schön :asia_happy:

#19

Verfasst: Mi 23. Jun 2010, 09:04
von Saerdna Zardoz
Hab ich ja vergessen:
65929 Frankfurt
Königsteinerstrasse 44
http://maps.google.de/ nach Königsteinerstrasse suchen reicht, zeigt die richtige an

Treffen so ab 16:00 Uhr dachte ich

#20

Verfasst: Mi 23. Jun 2010, 09:39
von Fenira
Wir schaffen es vieleicht doch zu kommen, haben grade erfahren das das mit dem Geburtstagfeier nicht ganz so lange sein sollte.

Wenn wir kommen sollten bringen wir für uns auch grillzeug und zu trinken mit, damit sollten wir es nichtmehr schaffen keiner auf seinem zeug sitzt :)

lieben Gruß Feni

#21

Verfasst: Mi 23. Jun 2010, 20:16
von Fenira
Also das nun alles geklärt, wir kommen auf jedenfall, allerdings sind wir erst zwischen 6 und 7 da ...aber da solltet ihr ja noch anwesend sein oder ?

Den grill müsster auch nicht unbedingt an lassen wir futtern einfach genug aufem geburtstag :)

#22

Verfasst: Sa 26. Jun 2010, 11:53
von Adreides Lundro
Fenira hat geschrieben: damit sollten wir es nichtmehr schaffen keiner auf seinem zeug sitzt :)

Den Rest gibts einfach zum Frühstück :lol:

#23

Verfasst: Sa 26. Jun 2010, 11:59
von Saerdna Zardoz
Oder zum Mitternachtsimbiss. 8-)

#24

Verfasst: So 27. Jun 2010, 00:44
von Adawan
So liebe Ronya und Saernda

nachdem ich jetzt grade gut zu hause angekommen bin.... Wann gibs das nächste Grillen bzw. Stammtisch und ist wieder der uralte klapprige ehemalige EX-GM Hephistos da????

liebe grüße
Adawan

ps: ich glaube Nadito hat Post :D

#25

Verfasst: So 27. Jun 2010, 11:14
von Saerdna Zardoz
Bin auch wieder unter den Lebenden und Ronya auf dem Heimweg.

Wieso hat Nadito Post? Nicht Archon? Und er hieß Hephaistos!