Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Stammtisch Frankfurt

Hier könnt ihr eure Termine und Beschreibungen zu euren Stammtischen eintragen.
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige
Beiträge: 897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:36
Wohnort: 65929 Frankfurt

#226

Beitrag: # 32747Beitrag Saerdna Zardoz »

Programmgemäß wurde der Zwerg gebadet. Sozusagen eine rituelle Waschung. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Tiefe Wurzeln kleines Wesen ~ Verkünde die Kraft der Erde ~
Adawan
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 230
Registriert: Di 4. Mai 2010, 20:55
Wohnort: Faunenkessel/Cronland

#227

Beitrag: # 32750Beitrag Adawan »

Das Foto ist gefakt!!!! Ich wurde dazu seelisch und physisch dazu gezwungen unter Androhung von Bier trinken und Obstler vernichten!!!! :D
Zuletzt geändert von Adawan am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 2-mal geändert.
~ stolzer Zwerg aus dem Stamm der Silberbärte ~
~ Und ewig kreuzt eine scharfe Klinge ~
~ Ich bin, so wie ich bin! ~
Adreides Lundro
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 443
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 20:24

#228

Beitrag: # 32756Beitrag Adreides Lundro »

Und die Zwiebel ist für die Blubberbläschen beim Bad.... :lol:
Zuletzt geändert von Adreides Lundro am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will mal wiederkommen.
Minka Soul
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 10:08

#229

Beitrag: # 36069Beitrag Minka Soul »

*wartet auf den nächsten stammtisch*
Zuletzt geändert von Minka Soul am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Adreides Lundro
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 443
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 20:24

#230

Beitrag: # 36070Beitrag Adreides Lundro »

Japp, sehe ich auch so. Wird wieder Zeit für ein Stammtisch!

Vorschlag: Wie siehts so ganz spontan aus? Morgen Samstag 24.11.?
Zuletzt geändert von Adreides Lundro am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will mal wiederkommen.
Adreides Lundro
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 443
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 20:24

#231

Beitrag: # 36102Beitrag Adreides Lundro »

Neuer Terminvorschlag:

Samstag der 08.12.2012. Wie schauts?
Zuletzt geändert von Adreides Lundro am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will mal wiederkommen.
Adreides Lundro
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 443
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 20:24

#232

Beitrag: # 36227Beitrag Adreides Lundro »

Minka wie schauts bei dir aus? Im Moment bin ich mit Adawan allein angemeldet.

Gibt dann eben ein Mini-Stammtisch ;)
Zuletzt geändert von Adreides Lundro am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will mal wiederkommen.
Larion
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 11
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 17:29

#233

Beitrag: # 36228Beitrag Larion »

Guten Tag allerseits ;)

also wenn ihr ein nächstes treffen macht, würd ich evtl auch dazu stossen...

Da ich ja nicht weit von Frankfurt entfernt wohne.... mannheim.... ca 1 stunde mitm Zug.... wäre es also meiner seits nicht schwierig hinzugelangen...

aber erst ab nächstem Jahr da ich kohle für meinen BDay sparen muss -.- wird teuer genug ^^

gruss dat lari aka der da hinter
Zuletzt geändert von Larion am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
[font=T4C BeaulieuxV2]Rein im Glauben - Rein im Blute - Rein in der Tat
Wer Wind sät, wird Sturm ernten !!!
Diplomat & Familienoberhaupt der Familie Seth
Reiner Priester & Gildenleiter der Radikalen Kirche Ogrimars
[/font]
Adreides Lundro
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 443
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 20:24

#234

Beitrag: # 36230Beitrag Adreides Lundro »

Mini-Stammtisch erfolgreich beendet ;)

Frisch gekochte Spaghetti Napoli bei mir ... leckkkka ... inkl. vortanken... anschließend Absackerbierchen im Eschenheimer Turm...

Zur Nachahmung empfohlen ... *gg*

PS: Der Zwergenwaschzuber blieb heute mal verstaut... hrhr
Zuletzt geändert von Adreides Lundro am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 2-mal geändert.
Ich will mal wiederkommen.
Adreides Lundro
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 443
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 20:24

#235

Beitrag: # 37051Beitrag Adreides Lundro »

Sooo...

es wird mal wieder Zeit für einen Stammtisch oder UT in Frankfurt finde ich.

Wer mag? Wer hat Terminvorschlag?
Zuletzt geändert von Adreides Lundro am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will mal wiederkommen.
Sia
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 54
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 17:12

#236

Beitrag: # 37463Beitrag Sia »

Hallihallo,

in der Woche vom 13.05 bis 17.05 bin ich eh in FFM, wenn ein UT am 17.05 statt findet würde ich gern bis zum 18.05 bleiben.
Der 17.05 ist der Freitag vor Pfingsten!
Lust auf die ganzen Südländer hätte ich ja schon ( ja, ja ich weiss es ist Mitteldeutschland, aber nicht für ein Nordlicht wie mich))
Also meldet euch doch mal alle ganz fleißig auf den Aufruf von Adreides. Ein UT wäre wirklich mal wieder schön.

LG
Das hinter Sia

Ps. Müsste es allerdings in den nächsten 3-4 Wochen wissen weil ich das Hotel umbuchen muss
Zuletzt geändert von Sia am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 2-mal geändert.
[ externes Bild ]
[font=Times New Roman]
Treue Dienerin des Einen
[/font]
Adreides Lundro
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 443
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 20:24

#237

Beitrag: # 37474Beitrag Adreides Lundro »

Das hört sich doch schon mal sehr gut an. ;)

Dann wird der 17.05. als Termin schon mal festgehalten für ein UT. Ich aktualisiere dann gleich auch das UT-Thema.

Wie sieht es sonst aus mit euch wegen Stammi? Mindestens ein Vorbereitungsstammi sollten wir noch machen im März oder April oder?
Zuletzt geändert von Adreides Lundro am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will mal wiederkommen.
Antworten

Zurück zu „Stammtische - Orte und Termine“