Seite 1 von 5

#1

Verfasst: Fr 7. Mai 2010, 10:58
von Chamin Crow die Krähe
Stammtisch/Mini UT Hamburg !!
Der Stammi Hamburg findet jeden ersten Sonntag im Monat im
La Paz - Heußweg 49, 20255 Hamburg - ab 10.30 Uhr statt.
Dort gibt es dann Brunch-Buffet bis 15:00Uhr. Für 8,90 € Buffet und Kaffee/Tee satt.


Nächster Stammi:
Sonntag 3. November 2013, im La Paz


Wegbeschreibungen zum La Paz, http://d4o.wikidot.com/view:usermap.

Edit: 30.10. Termin geändert !

#2

Verfasst: So 16. Mai 2010, 22:46
von Nijan
ich komme das nächste mal mit einer schweren tasche *g* bin schon auf eure gesichter gespannt

#3

Verfasst: Mo 17. Mai 2010, 00:52
von Chamin Crow die Krähe
*grinst breit*
Nicht das Du bleiverglaste Fenster für das La Paz anschleppst, wollen da ja keine Kirche drausmachen. Bin dann mal gespannt, was die sommerliche Weihnachtsfrau da mitbringt.
Bis zum 6. Juni dann, freue mich wie jedesmal auf unser Zusammentreffen.

Liebe Grüße
Chamin

#4

Verfasst: Di 18. Mai 2010, 19:14
von Ashantra
Da ich schon immer mal dabei sein wollte, aber da in Stuttgart.
Werde ich Wohl, mal Vorbei schauen, sind ja nur 5min. Fußweg.
Sehe ja eh aus wie eine 14 Jährige *grins*
Also, mich denn nicht übersehen!
Aber das wird erst so oder so, in Paar Monaten Statt finden, das ich
erscheine!

Liebe Grüße
Ashantra

#5

Verfasst: Di 18. Mai 2010, 19:31
von Chamin Crow die Krähe
*lächelt*
Mach das Ashantra, Neulinge sind gerne willkommen,
*grinst breit*
sind Sie auch noch so versteckt oder unsichtbar !
Ich habe da 2 kleine Zauber ... mir entgeht nichts.

Liebe Grüße
Chamin

#6

Verfasst: Mi 19. Mai 2010, 11:36
von Lagoaltan
ich würde auch gerne kommen wenn ich da in der nähe wohnen würde.
Aber leider ist mir das zu weit.
wenn wär das auch mein erstes mahl =)

#7

Verfasst: Mi 19. Mai 2010, 17:15
von Chamin Crow die Krähe
@ Lagoaltan
Wie jetzt zu weit ?
Die Stader kommen doch auch fast jedesmal, das sind 90km, von der anderen Seite der Elbe, sind ca 1,5 Stunden für eine Strecke ....
*grinst breit*
Und was soll ich denn sagen, jedesmal zu Fuß, das sind sage und schreibe 1400m.
Also raff Dich auf und erscheine am 6.6.10 im La Paz !

Liebe Grüße
Chamin

#8

Verfasst: Di 1. Jun 2010, 01:05
von Sel
Dass es das Ganze überhaupt noch gibt :) Aber Bungar kommt nichtmehr, oder ? :(

#9

Verfasst: Di 1. Jun 2010, 09:01
von Chamin Crow die Krähe
Moin Moin Sel,
ja ist wohl der längste regelmäßig stattfindende Stammtisch von d4O.
Bungar wurde zuletzt vor 4 Jahren beim Stammtisch gesehen ... vor einem Jahr hatte er sich mal als Hamster auf die Inseln geschlichen, ... war aber auch nur für wenige Minuten.
Guck doch am Sonntag einfach mal vorbei, ist ja immernoch am alten Ort, vielleicht kannst Du Jeslin ja auch mitbringen ....
*grinst*
.... oder Sie Dich, dann wirst Dich auch nicht verlaufen können.

Liebe Grüße
Chamin

#10

Verfasst: Do 3. Jun 2010, 12:08
von Jeremias Rabenherz
Oh da werde ich mal sehen ob ich nicht vorbei schnei' wieder. Wozu wohn ich in Hamburg ^^

6.6. mal sehen ob ich das schaff. ^^

#11

Verfasst: Mo 7. Jun 2010, 01:25
von Chamin Crow die Krähe
Moin Moin zusammen, mal wieder ein gelungener Stammtisch !
Ich habe mich sehr gefreut, den weisen alten Mann wieder zutreffen, Tibacon gab sich mal wieder die Ehre.
Auch hat der Stammtisch einen neuen Gast begrüßen dürfen.

*lächelt*

Frieda hat sich nach langem Ringen und der Zusprache von Ihrem Mann, entschieden unseren Stammtisch zubereichern.
Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch, vielleicht gibt es dann ja schon etwas von dem neuen Server zuberichten.

Liebe Grüße

#12

Verfasst: Mo 7. Jun 2010, 05:07
von Landru
Ich habs nicht geschafft. Leider. Das Wetter hat mir den Schlaf geraubt, aber ich hoffe ich kann beim nächsten Treffen dabei sein. *fest vornimmt* Da hab ich damals nach gefragt und selbst es völlig schleifen lassen. ^^ Was sich aus einer Frage entwickeln kann x) Ist der Stammie immer so früh? Vormittags? Oder gibs auch mal Nachmittags?

#13

Verfasst: Mo 7. Jun 2010, 08:36
von Chamin Crow die Krähe
*lächelt*

Moin Moin Landru, das sieht nicht so gut aus, da es den Brunch nur bis 15:00Uhr gibt !
Der erste Vorschlag für einen Stammtisch war schon am 05.11.2003 von Sir-Kitu Rigo, das hatte sich aber wohl zerschlagen. Auf Deine Anregung hin am 04.07.2005, hatte es dann endlich geklappt und der 1. Stammtisch war dann am 05.11.2005 im Godehard ... lang lang ist es her ! Aber seid dem, bis auf eine Ausnahme, fand und findet der Stammtisch einmal im Monat statt.

Liebe Grüße

#14

Verfasst: Mo 7. Jun 2010, 16:28
von Landru
Na immerhin was,.. ich schätze wenn nichts dazwischen kommt, werde ich dem auch wieder beiwohnen. Endlich wieder mal. Aber ein Lob an die Organisator, dass ihr es solaaaaange durchgehalten habt. ^^

#15

Verfasst: Mo 21. Jun 2010, 11:26
von Gaminah Cors
So, mich hats nun auch hierher verschlagen :D

Chamin, der nächste Stammie findet statt am 4. Juli, der 6. Juli ist ein Dienstag. Vlt. magst das ja noch eben abändern, damit die Leute sich auch hier auf den ersten Sonntag im Monat einstellen können.

Liebe Grüße und bis zum 4.7.!

Dat Gamilein

#16

Verfasst: Mo 21. Jun 2010, 11:50
von Chamin Crow die Krähe
*lächelt*
Vielen Dank Gami für den Hinweis .... und geändert !

Liebe und sonnige Grüße
bis zum 4.Juli 2010

#17

Verfasst: Mi 30. Jun 2010, 19:12
von Gaminah Cors
Huhuchen ihr Stammianer,

bei den derzeitigen Wettervoraussichten muss ich den Stammi am Sonntag leider absagen. Die Wärme ist momentan ein bisl zu viel für meinen Kreislauf und ich möchte mir und meinem Bäuchlein da nu nicht zu viel zumuten.

Liebe Grüße
Gaminah

#18

Verfasst: Do 1. Jul 2010, 14:23
von Chamin Crow die Krähe
*lächelt*
Hallo Gaminah, ich kann das zwar nicht nachvollziehen, wie auch als Mann, aber verstehen kann ich es gut ...
sehen wir Euch also bei einem der nächsten Stammtische wieder.
Schon mal im voraus, gutes gelingen bei der Geburt.

Gruß auch an den Rest der Familie

#19

Verfasst: So 4. Jul 2010, 19:48
von Chamin Crow die Krähe
Moin Moin Landru, so'n Mist aber auch ... hast den Stammtisch wieder verpaßt ...
oder hast'e das erreichen des Halbfinales zu lange gefeiert ?
War wieder ein überschaubarer Stammtisch, aber wie immer sehr nett !
Der nächste findet dann am 1. August statt !

Liebe Grüße

#20

Verfasst: Fr 30. Jul 2010, 20:30
von Nijan
sonntag ist es wieder so weit und ich freue mich schon

lg

#21

Verfasst: Mi 1. Sep 2010, 10:06
von Chamin Crow die Krähe
Moin Moin ...
kurze Erinnerung, am Sonntag nach dem hoffentlich gelungenem Spectaculum am Samstag (ist wirklich zu Empfehlen),
findet, wie gwohnt, der d4O-Stammtisch statt.

Liebe Grüße

#22

Verfasst: Mi 1. Sep 2010, 22:15
von Gaminah Cors
Ich hoffe, wir werden noch einmal zu euch stoßen können, wäre nämlich der letzte Stammie "ohne neuen Anhang" ;) Entbindungstermin steht jetzt definitiv fest: 28.9. . Wir sind aber noch kräftig am renovieren, weshalb ich nicht weiß, ob wir es am Sonntag zu euch nach Hamburg schaffen. Falls nicht, wünsche ich euch wie immer einen schönen Stammie.

LG

#23

Verfasst: Do 2. Sep 2010, 00:19
von Chamin Crow die Krähe
*lächelt*
Na Gaminah, dann schwinge die Peitsche und bringe die Handwerker mal auf Trap, damit alles zur Geburt fertig ist.
Sollten wir uns nicht mehr sehen oder hören, dann schnelles, schmerzfreies und gutes Gelingen am 28. September.
Und laß bitte von Dir hören, wenn Du wieder Zuhause bist.

Lieben Gruß

#24

Verfasst: Sa 4. Sep 2010, 15:07
von Nijan
mhh...ist ja wirklich verlockend *g* ich wusel heute abend erstmal zum spectaculum und weiss noch nicht, ob ich dann morgen vormittag wach genug bin

vielleicht sieht man sich ja heute abend...bestimmt zum faun auftritt *g* wenn nicht, dann schick ich noch ne sms wegen morgen

lg

#25

Verfasst: Sa 2. Okt 2010, 09:38
von Chamin Crow die Krähe
Moin Moin ...
ist zwar spät, das ich mich diesmal melde, aber wie sieht es denn Morgen mit Euch aus.
Werde wie gewohnt beim Stammtisch sein und freue mich natürlich, wenn es auch einige von Euch schaffen.
Ein besonderen Gruß an Gaminah, naaaa .... darf man schon gratulieren ?

Liebe Grüße