Willkommen im D4O-Forum

Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten : Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : 
Forenregeln / Leitfaden 
>>>

Stammtisch Hamburg

Hier könnt ihr eure Termine und Beschreibungen zu euren Stammtischen eintragen.
Bewerte dieses Thema
Antworten
Chamin Crow die Krähe
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 218
Registriert: Do 6. Mai 2010, 21:17

Stammtisch Hamburg

#1

Beitrag von Chamin Crow die Krähe » Fr 7. Mai 2010, 10:58

Stammtisch/Mini UT Hamburg !!
Der Stammi Hamburg findet jeden ersten Sonntag im Monat im
La Paz - Heußweg 49, 20255 Hamburg - ab 10.30 Uhr statt.
Dort gibt es dann Brunch-Buffet bis 15:00Uhr. Für 8,90 € Buffet und Kaffee/Tee satt.


Nächster Stammi:
Sonntag 3. November 2013, im La Paz


Wegbeschreibungen zum La Paz, http://d4o.wikidot.com/view:usermap.

Edit: 30.10. Termin geändert !
Zuletzt geändert von Chamin Crow die Krähe am Mi 30. Okt 2013, 17:35, insgesamt 24-mal geändert.
Bild
Elora -Tagebuch einer Jungmagierin-, das hat mich, auf die Inseln Altheas gelockt.
Meinen herzlichsten Dank, für das wundervolle Banner, gilt der Weberin Azina vElvo.

Nijan
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 23
Registriert: So 16. Mai 2010, 19:14

Re: Stammtisch Hamburg

#2

Beitrag von Nijan » So 16. Mai 2010, 22:46

ich komme das nächste mal mit einer schweren tasche *g* bin schon auf eure gesichter gespannt
Zuletzt geändert von Nijan am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"Ob Flügel oder nicht ändert nichts an der Person an sich!"
Evers Gefährtin
Tochter des Relor van Darc

Chamin Crow die Krähe
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 218
Registriert: Do 6. Mai 2010, 21:17

Re: Stammtisch Hamburg

#3

Beitrag von Chamin Crow die Krähe » Mo 17. Mai 2010, 00:52

*grinst breit*
Nicht das Du bleiverglaste Fenster für das La Paz anschleppst, wollen da ja keine Kirche drausmachen. Bin dann mal gespannt, was die sommerliche Weihnachtsfrau da mitbringt.
Bis zum 6. Juni dann, freue mich wie jedesmal auf unser Zusammentreffen.

Liebe Grüße
Chamin
Zuletzt geändert von Chamin Crow die Krähe am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Elora -Tagebuch einer Jungmagierin-, das hat mich, auf die Inseln Altheas gelockt.
Meinen herzlichsten Dank, für das wundervolle Banner, gilt der Weberin Azina vElvo.

Ashantra
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: Di 18. Mai 2010, 17:15
Wohnort: Hamburg

Re: Stammtisch Hamburg

#4

Beitrag von Ashantra » Di 18. Mai 2010, 19:14

Da ich schon immer mal dabei sein wollte, aber da in Stuttgart.
Werde ich Wohl, mal Vorbei schauen, sind ja nur 5min. Fußweg.
Sehe ja eh aus wie eine 14 Jährige *grins*
Also, mich denn nicht übersehen!
Aber das wird erst so oder so, in Paar Monaten Statt finden, das ich
erscheine!

Liebe Grüße
Ashantra
Zuletzt geändert von Ashantra am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Ashantra, ist wiederzurück, und wird wieder auf Althea ihre Wundervollen Taten vollbring.

Chamin Crow die Krähe
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 218
Registriert: Do 6. Mai 2010, 21:17

Re: Stammtisch Hamburg

#5

Beitrag von Chamin Crow die Krähe » Di 18. Mai 2010, 19:31

*lächelt*
Mach das Ashantra, Neulinge sind gerne willkommen,
*grinst breit*
sind Sie auch noch so versteckt oder unsichtbar !
Ich habe da 2 kleine Zauber ... mir entgeht nichts.

Liebe Grüße
Chamin
Zuletzt geändert von Chamin Crow die Krähe am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Elora -Tagebuch einer Jungmagierin-, das hat mich, auf die Inseln Altheas gelockt.
Meinen herzlichsten Dank, für das wundervolle Banner, gilt der Weberin Azina vElvo.

Lagoaltan
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 15:45

Re: Stammtisch Hamburg

#6

Beitrag von Lagoaltan » Mi 19. Mai 2010, 11:36

ich würde auch gerne kommen wenn ich da in der nähe wohnen würde.
Aber leider ist mir das zu weit.
wenn wär das auch mein erstes mahl =)
Zuletzt geändert von Lagoaltan am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Chamin Crow die Krähe
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 218
Registriert: Do 6. Mai 2010, 21:17

Re: Stammtisch Hamburg

#7

Beitrag von Chamin Crow die Krähe » Mi 19. Mai 2010, 17:15

@ Lagoaltan
Wie jetzt zu weit ?
Die Stader kommen doch auch fast jedesmal, das sind 90km, von der anderen Seite der Elbe, sind ca 1,5 Stunden für eine Strecke ....
*grinst breit*
Und was soll ich denn sagen, jedesmal zu Fuß, das sind sage und schreibe 1400m.
Also raff Dich auf und erscheine am 6.6.10 im La Paz !

Liebe Grüße
Chamin
Zuletzt geändert von Chamin Crow die Krähe am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Elora -Tagebuch einer Jungmagierin-, das hat mich, auf die Inseln Altheas gelockt.
Meinen herzlichsten Dank, für das wundervolle Banner, gilt der Weberin Azina vElvo.

Sel
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 12
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 18:49

Re: Stammtisch Hamburg

#8

Beitrag von Sel » Di 1. Jun 2010, 01:05

Dass es das Ganze überhaupt noch gibt :) Aber Bungar kommt nichtmehr, oder ? :(
Zuletzt geändert von Sel am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.

Chamin Crow die Krähe
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 218
Registriert: Do 6. Mai 2010, 21:17

Re: Stammtisch Hamburg

#9

Beitrag von Chamin Crow die Krähe » Di 1. Jun 2010, 09:01

Moin Moin Sel,
ja ist wohl der längste regelmäßig stattfindende Stammtisch von d4O.
Bungar wurde zuletzt vor 4 Jahren beim Stammtisch gesehen ... vor einem Jahr hatte er sich mal als Hamster auf die Inseln geschlichen, ... war aber auch nur für wenige Minuten.
Guck doch am Sonntag einfach mal vorbei, ist ja immernoch am alten Ort, vielleicht kannst Du Jeslin ja auch mitbringen ....
*grinst*
.... oder Sie Dich, dann wirst Dich auch nicht verlaufen können.

Liebe Grüße
Chamin
Zuletzt geändert von Chamin Crow die Krähe am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Elora -Tagebuch einer Jungmagierin-, das hat mich, auf die Inseln Altheas gelockt.
Meinen herzlichsten Dank, für das wundervolle Banner, gilt der Weberin Azina vElvo.

Benutzeravatar
Jeremias Rabenherz
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 375
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:46

Re: Stammtisch Hamburg

#10

Beitrag von Jeremias Rabenherz » Do 3. Jun 2010, 12:08

Oh da werde ich mal sehen ob ich nicht vorbei schnei' wieder. Wozu wohn ich in Hamburg ^^

6.6. mal sehen ob ich das schaff. ^^
Zuletzt geändert von Jeremias Rabenherz am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Credo in unum Deum, Patrem omnipotentem ~ Ogrimar
Seraph - Alchemist - entstellt - Priester
Die PriesterweiheRabenherz Familie
Das Feuer wäscht die Seele rein - Asche zu Asche ~ Staub zu Staub.

Chamin Crow die Krähe
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 218
Registriert: Do 6. Mai 2010, 21:17

Re: Stammtisch Hamburg

#11

Beitrag von Chamin Crow die Krähe » Mo 7. Jun 2010, 01:25

Moin Moin zusammen, mal wieder ein gelungener Stammtisch !
Ich habe mich sehr gefreut, den weisen alten Mann wieder zutreffen, Tibacon gab sich mal wieder die Ehre.
Auch hat der Stammtisch einen neuen Gast begrüßen dürfen.

*lächelt*

Frieda hat sich nach langem Ringen und der Zusprache von Ihrem Mann, entschieden unseren Stammtisch zubereichern.
Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch, vielleicht gibt es dann ja schon etwas von dem neuen Server zuberichten.

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Chamin Crow die Krähe am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Elora -Tagebuch einer Jungmagierin-, das hat mich, auf die Inseln Altheas gelockt.
Meinen herzlichsten Dank, für das wundervolle Banner, gilt der Weberin Azina vElvo.

Benutzeravatar
Landru
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 330
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 02:16

Re: Stammtisch Hamburg

#12

Beitrag von Landru » Mo 7. Jun 2010, 05:07

Ich habs nicht geschafft. Leider. Das Wetter hat mir den Schlaf geraubt, aber ich hoffe ich kann beim nächsten Treffen dabei sein. *fest vornimmt* Da hab ich damals nach gefragt und selbst es völlig schleifen lassen. ^^ Was sich aus einer Frage entwickeln kann x) Ist der Stammie immer so früh? Vormittags? Oder gibs auch mal Nachmittags?
Zuletzt geändert von Landru am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Sohn seiner Lordschaft Kain Vykos und Enoia Vykos
Im Gedenken an Tochter und Gemahlin ♦ Der letzte Funken ist erloschen
"Es widerspricht meiner Moral - mich an eure Moral zu halten!"

Chamin Crow die Krähe
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 218
Registriert: Do 6. Mai 2010, 21:17

Re: Stammtisch Hamburg

#13

Beitrag von Chamin Crow die Krähe » Mo 7. Jun 2010, 08:36

*lächelt*

Moin Moin Landru, das sieht nicht so gut aus, da es den Brunch nur bis 15:00Uhr gibt !
Der erste Vorschlag für einen Stammtisch war schon am 05.11.2003 von Sir-Kitu Rigo, das hatte sich aber wohl zerschlagen. Auf Deine Anregung hin am 04.07.2005, hatte es dann endlich geklappt und der 1. Stammtisch war dann am 05.11.2005 im Godehard ... lang lang ist es her ! Aber seid dem, bis auf eine Ausnahme, fand und findet der Stammtisch einmal im Monat statt.

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Chamin Crow die Krähe am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Elora -Tagebuch einer Jungmagierin-, das hat mich, auf die Inseln Altheas gelockt.
Meinen herzlichsten Dank, für das wundervolle Banner, gilt der Weberin Azina vElvo.

Benutzeravatar
Landru
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 330
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 02:16

Re: Stammtisch Hamburg

#14

Beitrag von Landru » Mo 7. Jun 2010, 16:28

Na immerhin was,.. ich schätze wenn nichts dazwischen kommt, werde ich dem auch wieder beiwohnen. Endlich wieder mal. Aber ein Lob an die Organisator, dass ihr es solaaaaange durchgehalten habt. ^^
Zuletzt geändert von Landru am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Sohn seiner Lordschaft Kain Vykos und Enoia Vykos
Im Gedenken an Tochter und Gemahlin ♦ Der letzte Funken ist erloschen
"Es widerspricht meiner Moral - mich an eure Moral zu halten!"

Gaminah Cors
Knecht / Magd
Beiträge: 9
Registriert: So 6. Jun 2010, 15:39

Re: Stammtisch Hamburg

#15

Beitrag von Gaminah Cors » Mo 21. Jun 2010, 11:26

So, mich hats nun auch hierher verschlagen :D

Chamin, der nächste Stammie findet statt am 4. Juli, der 6. Juli ist ein Dienstag. Vlt. magst das ja noch eben abändern, damit die Leute sich auch hier auf den ersten Sonntag im Monat einstellen können.

Liebe Grüße und bis zum 4.7.!

Dat Gamilein
Zuletzt geändert von Gaminah Cors am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.

Chamin Crow die Krähe
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 218
Registriert: Do 6. Mai 2010, 21:17

Re: Stammtisch Hamburg

#16

Beitrag von Chamin Crow die Krähe » Mo 21. Jun 2010, 11:50

*lächelt*
Vielen Dank Gami für den Hinweis .... und geändert !

Liebe und sonnige Grüße
bis zum 4.Juli 2010
Zuletzt geändert von Chamin Crow die Krähe am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Elora -Tagebuch einer Jungmagierin-, das hat mich, auf die Inseln Altheas gelockt.
Meinen herzlichsten Dank, für das wundervolle Banner, gilt der Weberin Azina vElvo.

Gaminah Cors
Knecht / Magd
Beiträge: 9
Registriert: So 6. Jun 2010, 15:39

Re: Stammtisch Hamburg

#17

Beitrag von Gaminah Cors » Mi 30. Jun 2010, 19:12

Huhuchen ihr Stammianer,

bei den derzeitigen Wettervoraussichten muss ich den Stammi am Sonntag leider absagen. Die Wärme ist momentan ein bisl zu viel für meinen Kreislauf und ich möchte mir und meinem Bäuchlein da nu nicht zu viel zumuten.

Liebe Grüße
Gaminah
Zuletzt geändert von Gaminah Cors am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.

Chamin Crow die Krähe
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 218
Registriert: Do 6. Mai 2010, 21:17

Re: Stammtisch Hamburg

#18

Beitrag von Chamin Crow die Krähe » Do 1. Jul 2010, 14:23

*lächelt*
Hallo Gaminah, ich kann das zwar nicht nachvollziehen, wie auch als Mann, aber verstehen kann ich es gut ...
sehen wir Euch also bei einem der nächsten Stammtische wieder.
Schon mal im voraus, gutes gelingen bei der Geburt.

Gruß auch an den Rest der Familie
Zuletzt geändert von Chamin Crow die Krähe am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Elora -Tagebuch einer Jungmagierin-, das hat mich, auf die Inseln Altheas gelockt.
Meinen herzlichsten Dank, für das wundervolle Banner, gilt der Weberin Azina vElvo.

Chamin Crow die Krähe
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 218
Registriert: Do 6. Mai 2010, 21:17

Re: Stammtisch Hamburg

#19

Beitrag von Chamin Crow die Krähe » So 4. Jul 2010, 19:48

Moin Moin Landru, so'n Mist aber auch ... hast den Stammtisch wieder verpaßt ...
oder hast'e das erreichen des Halbfinales zu lange gefeiert ?
War wieder ein überschaubarer Stammtisch, aber wie immer sehr nett !
Der nächste findet dann am 1. August statt !

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Chamin Crow die Krähe am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Elora -Tagebuch einer Jungmagierin-, das hat mich, auf die Inseln Altheas gelockt.
Meinen herzlichsten Dank, für das wundervolle Banner, gilt der Weberin Azina vElvo.

Nijan
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 23
Registriert: So 16. Mai 2010, 19:14

Re: Stammtisch Hamburg

#20

Beitrag von Nijan » Fr 30. Jul 2010, 20:30

sonntag ist es wieder so weit und ich freue mich schon

lg
Zuletzt geändert von Nijan am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"Ob Flügel oder nicht ändert nichts an der Person an sich!"
Evers Gefährtin
Tochter des Relor van Darc

Chamin Crow die Krähe
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 218
Registriert: Do 6. Mai 2010, 21:17

Re: Stammtisch Hamburg

#21

Beitrag von Chamin Crow die Krähe » Mi 1. Sep 2010, 10:06

Moin Moin ...
kurze Erinnerung, am Sonntag nach dem hoffentlich gelungenem Spectaculum am Samstag (ist wirklich zu Empfehlen),
findet, wie gwohnt, der d4O-Stammtisch statt.

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Chamin Crow die Krähe am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Elora -Tagebuch einer Jungmagierin-, das hat mich, auf die Inseln Altheas gelockt.
Meinen herzlichsten Dank, für das wundervolle Banner, gilt der Weberin Azina vElvo.

Gaminah Cors
Knecht / Magd
Beiträge: 9
Registriert: So 6. Jun 2010, 15:39

Re: Stammtisch Hamburg

#22

Beitrag von Gaminah Cors » Mi 1. Sep 2010, 22:15

Ich hoffe, wir werden noch einmal zu euch stoßen können, wäre nämlich der letzte Stammie "ohne neuen Anhang" ;) Entbindungstermin steht jetzt definitiv fest: 28.9. . Wir sind aber noch kräftig am renovieren, weshalb ich nicht weiß, ob wir es am Sonntag zu euch nach Hamburg schaffen. Falls nicht, wünsche ich euch wie immer einen schönen Stammie.

LG
Zuletzt geändert von Gaminah Cors am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.

Chamin Crow die Krähe
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 218
Registriert: Do 6. Mai 2010, 21:17

Re: Stammtisch Hamburg

#23

Beitrag von Chamin Crow die Krähe » Do 2. Sep 2010, 00:19

*lächelt*
Na Gaminah, dann schwinge die Peitsche und bringe die Handwerker mal auf Trap, damit alles zur Geburt fertig ist.
Sollten wir uns nicht mehr sehen oder hören, dann schnelles, schmerzfreies und gutes Gelingen am 28. September.
Und laß bitte von Dir hören, wenn Du wieder Zuhause bist.

Lieben Gruß
Zuletzt geändert von Chamin Crow die Krähe am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Elora -Tagebuch einer Jungmagierin-, das hat mich, auf die Inseln Altheas gelockt.
Meinen herzlichsten Dank, für das wundervolle Banner, gilt der Weberin Azina vElvo.

Nijan
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 23
Registriert: So 16. Mai 2010, 19:14

Re: Stammtisch Hamburg

#24

Beitrag von Nijan » Sa 4. Sep 2010, 15:07

mhh...ist ja wirklich verlockend *g* ich wusel heute abend erstmal zum spectaculum und weiss noch nicht, ob ich dann morgen vormittag wach genug bin

vielleicht sieht man sich ja heute abend...bestimmt zum faun auftritt *g* wenn nicht, dann schick ich noch ne sms wegen morgen

lg
Zuletzt geändert von Nijan am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"Ob Flügel oder nicht ändert nichts an der Person an sich!"
Evers Gefährtin
Tochter des Relor van Darc

Chamin Crow die Krähe
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 218
Registriert: Do 6. Mai 2010, 21:17

Re: Stammtisch Hamburg

#25

Beitrag von Chamin Crow die Krähe » Sa 2. Okt 2010, 09:38

Moin Moin ...
ist zwar spät, das ich mich diesmal melde, aber wie sieht es denn Morgen mit Euch aus.
Werde wie gewohnt beim Stammtisch sein und freue mich natürlich, wenn es auch einige von Euch schaffen.
Ein besonderen Gruß an Gaminah, naaaa .... darf man schon gratulieren ?

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Chamin Crow die Krähe am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Elora -Tagebuch einer Jungmagierin-, das hat mich, auf die Inseln Altheas gelockt.
Meinen herzlichsten Dank, für das wundervolle Banner, gilt der Weberin Azina vElvo.

Bewerte dieses Thema
Antworten

Zurück zu „Stammtische - Orte und Termine“