Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Stammi Berlin

Hier könnt ihr eure Termine und Beschreibungen zu euren Stammtischen eintragen.
Antje
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 89
Registriert: So 9. Mai 2010, 10:12
Wohnort: Berlin

#1

Beitrag: # 27727Beitrag Antje »

Hallihallo ihr Lieben!

Ich schlage mal als nächsten Termin für unseren allseits beliebten Stammtisch :D den

31.03.2012

vor!

Treffpunkt wie letztes Mal oder schlägt jemand etwas anderes vor?

http://www.walhalla-berlin.de/walhalla.htm

Dann würde ich dort bestellen, wenn sich (hoffentlich) zahlreich angemeldet wird... :)
Zuletzt geändert von Antje am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ "Tausend Mal berührt"... und nun endlich am Ziel Ihrer Träume angekommen ~
Morlfg Lior
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 39
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 12:00

#2

Beitrag: # 27732Beitrag Morlfg Lior »

Ich meld mich mal unter vorbehalt an :)
Zuletzt geändert von Morlfg Lior am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
<~Familien Oberhaupt der Familie Lior~
~stolzer Vater seiner Kinder Justine, Persus und Jeanae~
~glücklich mit seinem Engel Arranca...auf ewig~
~Oberhaupt der Rächer Artherks~
Das Forum der Rächer Artherks
Antje
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 89
Registriert: So 9. Mai 2010, 10:12
Wohnort: Berlin

#3

Beitrag: # 27733Beitrag Antje »

Vorbehalte zählen nicht !!!! :evil:
Zuletzt geändert von Antje am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ "Tausend Mal berührt"... und nun endlich am Ziel Ihrer Träume angekommen ~
Thormir
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 118
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:35
Wohnort: Lübbenau /Spreewald
Kontaktdaten:

#4

Beitrag: # 27735Beitrag Thormir »

da der termin ja noch etwas weit ist..meldeich mich mal auch an. ist ja planbar :D :D
Zuletzt geändert von Thormir am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Gildenleiter der Jäger der Finsternis Oberhaupt der Familie Vidar
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
Deo Optimo Maximo Thormir
Ajona
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 75
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 20:36
Wohnort: Dresden

#5

Beitrag: # 27744Beitrag Ajona »

Huhu

Ja ich bin auch gern wieder dabei . *freu*

lG Ajona
Zuletzt geändert von Ajona am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Stolze Tochter von Mystify LeGuin

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.[/center][/align]
Miyula
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 62
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 18:18

#6

Beitrag: # 27770Beitrag Miyula »

Bin auch dabei =)
Zuletzt geändert von Miyula am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Lillie
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 48
Registriert: Do 6. Mai 2010, 22:07

#7

Beitrag: # 27785Beitrag Lillie »

Bin auch wieder dabei... :D
Zuletzt geändert von Lillie am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Stolzes Mitglied der Mächte der Dunkelheit
Wenn die Dunkelheit dein Herz berührt ist dein Schicksal besiegelt,
weil das Licht nicht mehr durchkommt.
Alhina
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 17
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 14:38

#8

Beitrag: # 27810Beitrag Alhina »

Also es ist ja so ...... muss gucken wann Flieger geht .... ob ich wieder ein Zimmerlein finde ..... und dann komm ich aber so was von ganz sicher :D
Würde mich freuen wenn Ajona dann mal zu Gesicht bekomm und natürlich auch auf Antje :lol:
Zuletzt geändert von Alhina am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ja SIE ist es und ich bin nicht neugierig, ich muss nur Alles wissen!

Also ich hätte da noch eine kleine Frage .....
Thormir
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 118
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:35
Wohnort: Lübbenau /Spreewald
Kontaktdaten:

#9

Beitrag: # 27815Beitrag Thormir »

werd ja aus richtiung cb kommen wenn ich mich nicht irre Ajona auch oder ??
Zuletzt geändert von Thormir am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Gildenleiter der Jäger der Finsternis Oberhaupt der Familie Vidar
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
Deo Optimo Maximo Thormir
Ajona
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 75
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 20:36
Wohnort: Dresden

#10

Beitrag: # 27829Beitrag Ajona »

Ui Alhina auch ? Tolllllll. *freu*

Und ja Thormir komme aus Cottbus. Aber müssen eh Zimmer suchen in Potsdam. Die Mädels sind das WE da zum Wettkampf. Lisa kommt hoffentlich auch mit.

lG Ajo
Zuletzt geändert von Ajona am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Stolze Tochter von Mystify LeGuin

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.[/center][/align]
Miara
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 129
Registriert: Fr 21. Mai 2010, 18:35
Wohnort: Stolberg

#11

Beitrag: # 28583Beitrag Miara »

Tjo, ich wurde darauf aufmerksam gemacht nebenbei, dass ich auch erscheinen soll :-)

ich komm auch :-)

lg
Zuletzt geändert von Miara am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Damon Horor
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 28
Registriert: Do 23. Feb 2012, 17:59

#12

Beitrag: # 28585Beitrag Damon Horor »

Und der schönste Alptraum kommt auch *fg*

Damon Horor...
Zuletzt geändert von Damon Horor am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
[glow=red]....Ogrimars Todesengel....[/glow]
Alhina
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 17
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 14:38

#13

Beitrag: # 28619Beitrag Alhina »

Soooo ihr lieben Liebenden :P es gibt kein Entrinnen mehr :D :D Flug gebucht, Hotel gebucht und schon die Öffentl.Verkehrsmittel ermittelt.

Es kann looooooos gehen :lol: freue mich ungemein - besonders auf das Essen und auf die "alten" und "Neuen" die ich sehen werde!! ;)
..... und nein ich bin nicht so schlimm wie man immer behauptet :asia_kukukuh:
Zuletzt geändert von Alhina am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ja SIE ist es und ich bin nicht neugierig, ich muss nur Alles wissen!

Also ich hätte da noch eine kleine Frage .....
Antje
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 89
Registriert: So 9. Mai 2010, 10:12
Wohnort: Berlin

#14

Beitrag: # 28623Beitrag Antje »

Huuuiii! Da freue ich mich aber auch ganz dolle! :)
Und du bist überhaupt nicht schlimm...wer das sagt, wird ordentlich geditscht! :D
Zuletzt geändert von Antje am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ "Tausend Mal berührt"... und nun endlich am Ziel Ihrer Träume angekommen ~
Izzy
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: Fr 9. Mär 2012, 11:18
Wohnort: Berlin

#15

Beitrag: # 28741Beitrag Izzy »

Melicus und ich werde auch gerne dabei sein und freuen uns schon auf Euch alle.
----Anmeldung erfolgt----- :P :D :o
Also Ort hab ich gefunden, Tag auch (31.03.2012 bleibt?)...aber die Uhrzeit? *Haare rauf* :|
Zuletzt geändert von Izzy am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 2-mal geändert.
[ externes Bild ]
[glow=red][font=Comic Sans MS]Stolze Tochter von Shirlee & Nohel vDron[/font][/glow]
Antje
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 89
Registriert: So 9. Mai 2010, 10:12
Wohnort: Berlin

#16

Beitrag: # 28742Beitrag Antje »

Izzy...priiima! *freu*
Uhrzeit weiß ich noch nicht...das erfahre ich erst, wenn ich den Tisch bestelle. Weil die Samstags Fußball übertragen und da ist kein Tisch zu bekommen...dann können wir erst nach dem Spiel rein, weil da während der Übertragung die Hölle los ist! :D
Ich rufe die Tage an...wollte erstmal abwarten, wieviele sich melden...na, ist ja diesmal richtig voll, unser Tisch, wenn alle kommen sollten... Fein, fein! ;)
Zuletzt geändert von Antje am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ "Tausend Mal berührt"... und nun endlich am Ziel Ihrer Träume angekommen ~
Damon Horor
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 28
Registriert: Do 23. Feb 2012, 17:59

#17

Beitrag: # 28863Beitrag Damon Horor »

Leider muss ich verkünden das ich das Wochenende doch nicht kommen kann!
Privat leben geht vor meine lieben freue mich aber aus nächste mal sehen tut man sich bestimmt noch mindestens ingame :)
Zuletzt geändert von Damon Horor am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
[glow=red]....Ogrimars Todesengel....[/glow]
Morlfg Lior
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 39
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 12:00

#18

Beitrag: # 28875Beitrag Morlfg Lior »

Ich muss auch absagen leider.

Ich wünsche euch trotzdem viel Spass und ich wäre sehr gern hingekommen!

Viele Grüße

Der Mohohoho
Zuletzt geändert von Morlfg Lior am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
<~Familien Oberhaupt der Familie Lior~
~stolzer Vater seiner Kinder Justine, Persus und Jeanae~
~glücklich mit seinem Engel Arranca...auf ewig~
~Oberhaupt der Rächer Artherks~
Das Forum der Rächer Artherks
Miara
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 129
Registriert: Fr 21. Mai 2010, 18:35
Wohnort: Stolberg

#19

Beitrag: # 28876Beitrag Miara »

Och schade Morlfgi, ich dachte ich sehe einen Mitstreiter vom Armaggedon wieder, mist, naja ein nächstes Mal kommt bestimmt :D spät. am 21.12. den Untergang könnten wir doch gemeinsam feiern *hrhr* (dann geht die Welt wahrscheinlich wirklich unter bei unserer anno dazumal Truppe) :D :D :D
Zuletzt geändert von Miara am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Miara
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 129
Registriert: Fr 21. Mai 2010, 18:35
Wohnort: Stolberg

#20

Beitrag: # 28897Beitrag Miara »

Mal nachfragt: gibt es schon eine Uhrzeit?
Zuletzt geändert von Miara am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Antje
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 89
Registriert: So 9. Mai 2010, 10:12
Wohnort: Berlin

#21

Beitrag: # 29198Beitrag Antje »

Sooo...ich war heute im "Walhalla" :D und hab uns nen Tisch bestellt!
Wir haben diesmal wieder Pech, dass die Fußball auf der Leinwand übertragen...das heißt, wir müssen erstmal draußen Platz nehmen, bis drin wieder Tische frei sind.
Ab 19 Uhr ist der Tisch draußen bestellt...erstmal für 10 Leutchen...ab 20/20.30 Uhr können wir dann rein ins Warme! ;) Also zieht euch erstmal ne Winterjacke an...oder man bestellt gleich was, das von innen wärmt! 8-)
Wer uns (noch) nicht kennt...der Tisch ist auf "Antje" bestellt... :roll: das wird einer links vom Eingang sein.
Dann hoffe ich mal auf rege Beteiligung!!!!!! :) ...und auf gutes Wetter, während der ersten Stunde...
Zuletzt geändert von Antje am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ "Tausend Mal berührt"... und nun endlich am Ziel Ihrer Träume angekommen ~
Larion Volac
Knecht / Magd
Beiträge: 8
Registriert: Sa 18. Jun 2011, 16:52

#22

Beitrag: # 29200Beitrag Larion Volac »

wäre auch gekommen jedoch hab ich keine bleibe ;) da ich selbst nicht mobil bin, bin ich auf öffentliches gebunden -.-

evtl beim nächsten mal, dann kommt einer der 2 duscher des armageddons :D
Zuletzt geändert von Larion Volac am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Miyula
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 62
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 18:18

#23

Beitrag: # 29211Beitrag Miyula »

@Larion Du kannst ja Lillie mal ganz lieb fragen vielleicht sie noch ein warmes Plätzchen für dich :D
Zuletzt geändert von Miyula am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Tessien
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 57
Registriert: So 11. Jul 2010, 13:44
Wohnort: Berlin

#24

Beitrag: # 29224Beitrag Tessien »

... Wenn nichts ungeplantes dazwischenkommt, werde ich dabei sein.

Gruß
Tessien Styx
Zuletzt geändert von Tessien am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Tessien Styx | Drachenbändigerin
Tochter von Merlin Styx und Lythtis
Zwilligsschwester von Noki
Schwester von Bross, Lorena und Maya

--
Bild
Thormir
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 118
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:35
Wohnort: Lübbenau /Spreewald
Kontaktdaten:

#25

Beitrag: # 29226Beitrag Thormir »

Muss leider absagen :cry: :cry: nuss arbeiten und bekomme nicht frei
Zuletzt geändert von Thormir am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Gildenleiter der Jäger der Finsternis Oberhaupt der Familie Vidar
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
Deo Optimo Maximo Thormir
Antworten

Zurück zu „Stammtische - Orte und Termine“