Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Mittelaltermarkt Dortmund

Hier könnt ihr die Orte und die Termine für die Usertreffen festlegen.
Antworten
Kyriela Kalyc
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 12
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 04:51

#1

Beitrag: # 19533Beitrag Kyriela Kalyc »

Ich werde dort von Samstag Morgen circa 11 Uhr (falls der Parkplatz dann schon offen ist) bis vorraussichtlich Sonntag Mittag sein. Sonst noch jemand von euch der dort ist?

Mittelalter Spectaculum Dortmund
Zuletzt geändert von Kyriela Kalyc am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Stolz auf ihren kleinen Drachen, Ellina.
Shalimare
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 27
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 14:26

#2

Beitrag: # 19566Beitrag Shalimare »

Wir haben ein Festival direkt vor der Tür, zudem noch Besuch von anderen D4o'lern , von daher ist uns Dortmund an diesem We zu weit weg ;)

Ansonsten mal abwarten was das Jahr noch so bringt.

LG
Die hinter Shali

Hier die Playlist vom Feuertanz-Festival 2011


Freitag, 17.06.2011 • Einlass: 13:00 Uhr • Beginn: 15:00 Uhr
SALTATIO MORTIS
ERIC FISH
SCHELMISH
RABENSCHREY
DUDELZWERGE
PAMPATUT (Burgsaal)

Samstag, 18.06.2011 • Einlass: 11:30 Uhr • Beginn: 13:00 Uhr
SCHANDMAUL
KORPIKLAANI
OMNIA
HAGGARD
VROUDENSPIL
INGRIMM
DUNKELSCHÖN (Burgsaal)
KELVIN KALVUS
Zuletzt geändert von Shalimare am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
~Oberhaupt der dunklen Vollstrecker~
Antworten

Zurück zu „Usertreffen - Orte und Termine“