Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Belial

Hier könnt ihr die Geschichten über eure D4O Charaktere veröffentlichen die sich auf keinen Server festlegen, damit die Bücherei etwas übersichtlicher bleibt.
Antworten
Belial
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 36
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 22:24
Kontaktdaten:

#1

Beitrag: # 9255Beitrag Belial »

Kurzvorstellung:

Alles weitere ergibt sich aus dem RP im Forum und / oder Spiel.
____________________________________________________________________________________________

*Belial versucht sich in ein paar Gedanken selbst zu beschreiben und seine Ziele für die neue Welt zu formulieren*

"Ichh ...ehh ...also Belial....*grübel*

Denkt:
Belial ist ein knabenhaft, androgyn wirkender Dämon aus längst vergangenen Zeiten.
Klein, langes blond-weißes Haar und zu jeder Schandtat bereit. Ein kleiner Unhold der gern Schabernack treibt, aber nicht zu unterschätzen ist. Im Laufe der Jahrhunderte und Jahrtausende stellte er sich in die Dienste verschiedener Götter, Herren und Rassen, bis er seine jetzige Bestimmung bei den Vampiren fand. Er ist ein Freigeist, aufmüpfig und frech, weiß sich jedoch auch unterzuordnen. Wenn er seinen Clan / Familie / Gilde gefunden hat, ist er stets treu und loyal. Anderen Wesen gegenüber ist er tendenziell aufgeschlossen. Seine Elemente sind das Feuer und die Dunkelheit. Auf der „neuen Welt“ angelangt, begibt er sich auf die Suche nach übergebliebenen Vampiren und hofft in deren Dienst treten zu können. Falls er keine findet, wird er sich auf die Suche nach einem Clan / Familie / Wesen / Gilde begeben den/die er für Würdig befindet. ☺
Zuletzt geändert von Belial am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
- Allwissend bin ich nicht, doch viel ist mir bewusst -
Antworten

Zurück zu „Geschichten über Charaktere“