Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Lydia me Thun

Hier könnt ihr die Geschichten über eure D4O Charaktere veröffentlichen die sich auf keinen Server festlegen, damit die Bücherei etwas übersichtlicher bleibt.
Antworten
Benutzeravatar
Lydia me Thun
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Do 3. Jun 2010, 11:46

#1

Beitrag: # 1967Beitrag Lydia me Thun »

Mein Name ist Lydia me Thun
Ich wurde auf dem Planeten T4C geboren, wo ich mit meiner Schwester Neomee me Thun und Freunden,
wie Binabik (um ihn trauert :cry: ) durch die Welt zog.
Als ich ein recht erfahrenes Ater hatte kündigte sich ein Weltuntergang an.
Ich schaffte es mich in Sicherheit zu bringen und fing ein neues Leben auf dem Planeten D4O an.
Hier war ich sehr alleine, da es meine Verwanten und Freunde nicht schafften mich zu bekleiden :(
Freund und Bekannte fand ich in dieser Welt auch und ich war mit meinem Leben zufrieden,
bis sich erneut ein Weltuntergang ankündigte :x
Aber ich habe Sicherungen getätigt damit ich in der nächsten Welt wieder ein Leben starten kann!!!!!
Ich hoffe sehr, es haben viele getan, damit wir (hoffentlich bald) durch eine neue Welt ziehen können. :)
Zuletzt geändert von Lydia me Thun am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Lydia me Thun
Antworten

Zurück zu „Geschichten über Charaktere“