Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Gondarion Sore Junior

Hier könnt ihr die Geschichten über eure D4O Charaktere veröffentlichen die sich auf keinen Server festlegen, damit die Bücherei etwas übersichtlicher bleibt.
Antworten
Gondarion Sore
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 103
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 13:07

#1

Beitrag: # 9078Beitrag Gondarion Sore »

Gondarion Sore Junior, Sohn von Laranda und Gondarion Sore, Bruder von Sheila, Halbbruder von Felicita

Gondarion Sore Junior ist derzeit 28 Jahre alt. Sein Körperbau ähnelt seinem Vater auf verblüffende Weise. Hoch geschossen (1,85m), breite Schultern, eine durchtrainierte Statur mit einem Hand zu einem Bäuchlein wenn er sich eine Weile gehen lässt.
Seine Haare sind ebenfalls rot und schulterlang und ungebändigt. Ein kleines Bärtchen umrahmt seinen Mund, auf dem fast immer ein Lächeln zu sehen ist.
Seine Augen sind von einem tiefen Smaragdgrün, den er von seiner Mutter geerbt hat. Ansonsten sieht sein Gesicht dem seines Vaters in jungen Jahren zum verwechseln ähnlich, zumindest bevor sein Vater zum ersten mal sein Leben für Artherk opferte und als Seraph wieder geboren wurde.
Seine Stimme ist tief und voll tönend dank einer gesanglichen Ausbildung. Er kann mit diversen unterschiedlichen Stimmen sprechen und auch im Bauchreden ist er schon recht gut.

Auf Reisen:

Wenn Gonda jr. auf reisen geht, dann trägt er sein Hab und gut in und an einem großen Rucksack aus schwerem Leder auf seinem Rücken. Er trägt gerne bequeme Hosen, gute Wanderstiefel, leichte Oberteile. Er trägt auch gerne bunte Farben und verdient sich seinen Unterhalt gerne als Taschenmagier, der kleinere Tricks aufführt und die Kinder unterhält. Münztricks, Hütchenspiele und diverse Wurftricks gehören zu seinem Repertoire und sorgen dafür, dass er recht geschickte Finger behält.

Zum Kampfe:

Wenn es ins Gefecht geht trägt Gonda jr. normalerweise eine Rüstung aus schwarzen Drachenschuppen. Eine Stabile Hose, Schuhe, Handschuhe und Oberteil aus feinen Schuppen, schmucklos und oft repariert. Darüber trägt er eine weiße Robe mit dem Zeichen Artherks, verziert mit ein paar wenigen Runen.
Ein schwerer Metallischer Schild und ein Morgenstern mit einem goldenen Kopf vervollständigen seine Ausrüstung zusammen mit einem Gurt mit diversen Tränken, Wurfdolchen und Pflöcken. Den Kopf lässt er ungerüstet, steckt sich aber meistens eine schwere Haube aus Drachenschuppen an den Gürtel.


Gondarions Werdegang:

Seine Jugend war geprägt vom Leben auf der Straße. Er wuchs ohne Eltern auf und lebte in einem Waisenhaus. Dort bekam er zwar einen Namen, aber er merkte ihn sich nicht, hörte schlecht, war aufsässig und wild. Mit 4 Jahren brannte das Haus ab und er wurde das jüngste Mitglied einer Straßengang. Ein Jahr schlug er sich so durchs Leben. Die Zeit war schwer für ein so kleines Kind, voller Entbehrungen und Not. Dann, im Alter von 5 Jahren, hatte er eine Begegnung, die sein Leben für immer verändern sollte.
Er wurde von einem wahren Riesen geschnappt, als er eine junge Frau um ihre Goldbörse bringen wollte. Wie aus dem Nichts heraus erschien diese gigantische gepanzerte Gestalt, spreizte die eindrucksvollen schwarzen Schwingen und packte den kleinen Jungen am Kragen.
Wie sich nach einigem Gekreische und Gezeter und einer ordentlichen Tracht Prügel heraus stellte war der Riese ein HalbOrk namens Grunt der behauptete, er wäre ein Freund vom Vater des Jungen.
Grunt war es dann, der dem Jungen einen Namen gab, den dieser nicht vergessen würde. Er nannte ihn nach seinem Vater, Gondarion Sore Junior.
Es dauerte nicht lang, da fasste der kleine Junge Vertrauen zu dem großen hässlichen HalbOrk und er merkte, dass dieser ihm nur Gutes wollte.
So versorgte er Gonda mit einer schulischen Ausbildung und einem orkischen Wildnistraining, das sich gewaschen hatte.
Er lernte den Umgang mit vielen Waffen, konzentrierte sich dann aber recht bald auf den Kampf mit Streitkolben und Schild.
In einem Tempel Artherks wurde der Junge in den klerikalen Traditionen unterwiesen. Grunt liess seine nicht unerheblichen Beziehungen spielen und versorgte den Jungen mit allem was er benötigte und hatte keinerlei Bedenken dabei, den Jungen den Priestern zur Ausbildung anzuvertrauen, da auch dessen Vater dort ausgebildet worden war.
Gonda meisterte die Magie der Erde und des Himmels so schnell, dass er eine Spezialausbildung erhielt, die ihn zum Kampf gegen untote Wesenheiten befähigte. Er wurde zu einem Vampirjäger und Exorzisten ausgebildet.
Zum Ende dieser Ausbildung zog er zusammen mit Grunt in einem fahrenden Zirkus durch die Lande. Er lernte Land und Leute kennen und lieben und erlernte so manchen Trick um sich durch das Leben zu schlagen. Er hörte Geschichten von unterschiedlichsten Orten, lernte Wahrheit von Geschichte zu unterscheiden. Er sah viele unterschiedliche Wesen, Gut wie Böse. Er vernichtete einige Untote, half den Menschen und Tieren bis er schließlich nach 4 Jahren der Wanderschaft wieder zu Hause ankam. Dort wurde seine Ausbildung formell geprüft und als abgeschlossen deklariert.

Da wurde es Zeit endlich alleine in die Welt hinaus zu ziehen und sich auf die Suche zu machen nach seiner Vergangenheit. Grunt konnte ihm niemals sagen, was mit seinem Vater geschehen war oder wo seine Mutter war, wie es kam, dass er als Waise aufwuchs. Einzig die Tatsache, DASS er der Sohn von Gondarion und Laranda war, dessen war er sich absolut sicher. Und so zog Gonda jr. los um herauszufinden, was passiert war.
Grunt gab ihm eine alte Robe und ein paar gute Ratschläge und den Hinweis, dass er nach Jamouna suchen solle. Er selber quartierte sich bei Halam in Lichthafen ein und schwelgte in Erinnerungen an seine Jugend und merkte alsbald, wie alt er wirklich war…
Zuletzt geändert von Gondarion Sore am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Gondarion Sore Junior
Sohn von Laranda und Gondarion Sore
Auf der Suche!
Antworten

Zurück zu „Geschichten über Charaktere“