Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Geschichte der Jägerschaft

Hier könnt ihr die Geschichten über eure D4O Charaktere veröffentlichen die sich auf keinen Server festlegen, damit die Bücherei etwas übersichtlicher bleibt.
Antworten
Thormir
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 118
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:35
Wohnort: Lübbenau /Spreewald
Kontaktdaten:

#1

Beitrag: # 7387Beitrag Thormir »


Die Geschichte der Jägerschaft



Einst wurden die Jäger der Finsternis gegründet, um der Familie Zerza, die die Vorherrschaft über die Stadt Felsriff und Althea an sich gerissen hatten, Einhalt zu gebieten und den Glauben an Ogrimar wieder populär zu machen. Solch namenhafte Familien wie Tyr, Chryl, Thorr, aber auch andere, kleinere und unbekanntere Familien, die Ogrimar die Treue geschworen hatten, schlossen sich den Jägern an.

Der Konflikt zwischen der artherkgetreuen Familie Zerza und den ogrimargläubigen Jägern sollte sich ausweiten und der "Bund des Chaos" ward ins Leben gerufen.
Jäger, Dunkle Vollstrecker, Ogrimars Schatten, die Familien Tyr und Chryl schlossen sich zusammen und erklärten der weißen Brut Artherks und neutralem Pack, das sich immer weiter auf dem Vormarsch befand, den Krieg.
Kurz darauf herrschte tatsächlich Chaos auf Althea und die königlichen Schreiber der Hauptstädte sahen sich genötigt, den Krieg aufgrund eines Befehls des Königs zu beenden und eine Waffenruhe zu verhängen.
Kurze Zeit später verschwand der Kopf der Jäger, eine treue Anhängerin Ogrimars mit dem Namen Freki Vanth, spurlos. Die Jäger waren dem Schicksal innerer Reibereien ausgesetzt und die Gemeinschaft sollte daran zerbrechen.

Eines Abends, die Jäger waren längst nur noch ein vergangener Mythos, begegnete Vaihlor vClyd, ein junger Mann, der vom Glauben Ogrimars überzeugt, bei der Jagd einer älteren Dame, die ihm völlig unbekannt war.
Sie behauptete ihn schon über einen längeren Zeitraum beobachtet zu haben und aufgrund der Neugier, weshalb sie ihn observiert habe, hakte Vaihlor genauer nach. Im daraus entsponnenen Gespräch stellte sich bald heraus, worauf Freki tatsächlich hinaus wollte - sie wollte ihm die alte Gilde Jäger der Finsternis anvertrauen und ihn bitten selbige neu aufzubauen, da er ihr dazu geeignet schien. Bereits am nächsten Abend fand ein geheimes Treffen zwischen Freki, Vaihlor und Kaohs, dem bis dahin ahnungslosen Bruder des jungen Mannes, statt. Kaohs war schnell von der Idee, die Jäger zu reaktivieren, angetan und die genaueren Einzelheiten wurden besprochen. Am Ende des Gesprächs übergab Freki den beiden Männern das alte Gildensiegel und verabschiedete sich hastig. In der Taverne wo das Gespräch stattgefunden hatte, entwickelte sich noch am selben Abend ein Konflikt zwischen Vampiren und anderen Anhängern Ogrimars, der auch rasch handgreiflich wurde.
Die junge Magierin Alyna Teror und der im Schatten agierende Waldläufer Tyran Dantes waren ein Teil des Handgemenges, zwei weitere Mitglieder für die Jäger waren gefunden!

Und so werden sich auch weitere geeignete Kandidaten
finden, denn die Jäger der Finsternis wurden ein weiteres Mal
geboren!
Eine lange Zeit ist übers Land gezogen , die Jägerschaft erhielt wieder ihre alte Stärke, neue junge und alte Streiter kamen hinzu. Alyna die nach einiger Zeit die Führung der Jägerschaft inne hatte, verließ Althea überraschend und Leif aus dem Hause derer vArdon übernahm zwischenzeitlich die Führung ehe ein neuer Anführer gefunden wurde, einer der Charisma hatte ,der Führungsqualitäten hatte, so kam es das ein alter Freund der Jägerschaft,der Führer der Vollstrecker eine neue Herrausforderung suchte…nach langen Gesprächen mit seiner alten Freundin und Kampfgefährtin Freki ließ er sich dazu übereden die Leitung der Jägerschaft zu übernehmen und fortan ward Thormir aus den heiligen Hause Chryl das neue Oberhaupt der Jägerschaft…sein großes Ziel ward die Jägerschaft wieder zu dem zu machen was sie einst waren…gefürchtet von den Anhängern Artherk und dem neutralen Pack.

Hail der Jägerschaft
Zuletzt geändert von Thormir am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Gildenleiter der Jäger der Finsternis Oberhaupt der Familie Vidar
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
Deo Optimo Maximo Thormir
Thormir
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 118
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:35
Wohnort: Lübbenau /Spreewald
Kontaktdaten:

#2

Beitrag: # 7519Beitrag Thormir »

Lange Zeit ward ins Land gegangen Jäger kamen und gingen fort von uns , aber in Hintergrund arbeitete Thormir an den Wiederaufbau der Jägerschaft und setzte sich mit alten Streitern zusammen... Bündnisse wurden geprüft und gepflegt.. ein Wichtiges Bündnis der Jägerschaft war das Bündnis der grossen Familien ..die der Tyr´s und der Chryl´s...so setzte Thormir sich mit seiner alten Weggefährtin Syena Tyr der ehemaligen Diplomatin der Jägerschaft zusammen, lange saßen sie in alten Turm der Jägerschaft um zu beraten wie die Jägerschaft wieder zum alten Glanz erstrahlen kann..und so kam es das Syena wieder zurückkehrte in den Schoss der Jägerschaft um mit Thormir zusammen die Jägerschaft zu stärken.
Zuletzt geändert von Thormir am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Gildenleiter der Jäger der Finsternis Oberhaupt der Familie Vidar
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
Deo Optimo Maximo Thormir
Antworten

Zurück zu „Geschichten über Charaktere“