Seite 1 von 1

#1

Verfasst: Do 19. Jul 2018, 10:56
von Kashany deRey
Wohin

Er lag auf einer Wiese die Arme verschränkt hinter seinem Kopf und starrte in den blauen Himmel einen Grashalm im Mund den er mit den Lippen hin und her drehte

Bruder,Freunde weg !!!* nuschelte er vor sich hin*

sein Magen knurrte, War es der Hunger? War es das knurren der letzten Nacht zu viel des Weines das ihm den Verstand vernebelte wie schon so viele Abende zuvor?
er drehte sich zur Seite und sah die Helden im Tal mit den grünen Skraugs kämpfen, er pustete den Halm ins Gras


Nicht mal auf das habe ich recht Lust obwohl mein Gold langsam zur Neige geht......

*er drehte sich wieder auf den Rücken*

Die Gedanken schwirrten um ihn herum, er schloss die Augen *
Wo soll es Enden? Wie soll es weiter gehen... jeden Abend das gleiche, Manches Mal schon am Morgen trieb es ihn zu Halam. Der Wein die Dirnen mal Brünett mal Blond mal braun.....

(leise lachte er vor sich hin ) Nie werde ich diese Nacht vergessen.....

so unerfahren wie er doch war, mich einzulassen auf eine Gassendirne, das jucken am nächsten Morgen meines besten Stückes der schnelle Weg zum Medikus der gleich mal drei Schritte zurück wich als er sah was sich dort verborgen hielt. Nun ich habe daraus gelernt...sowas wird mir so schnell nicht mehr passieren (lachte er wieder vor sich hin )Ja viele solcher Themen zog er magisch an....An manchen Tagen war er so fertig das er im Stehen einschlief und dann auch noch beklaut wurde... gut er hätte auch fragen können bei Zharkar das er ein armer Kerl ist, hätte ihm auch was gegeben

*er öffnete die Augen, eine Wolke zog vorbei und da sah er sie wieder, diese Augen leicht im Schimmer wie ein Trugbild die dann wieder verblassten. Wer war Sie? Warum lassen sie mich nicht mehr los?*

*Ruhelos stand er auf schüttelte sein Federkleid*

Dann werde ich mich wieder auf den Weg machen....wohin? *sprach er leise zu sich selbst*