Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Nach langem Schlaf auf Althea erwacht

Hier könnt ihr die Geschichten über eure D4O Charaktere veröffentlichen die sich auf keinen Server festlegen, damit die Bücherei etwas übersichtlicher bleibt.
Antworten
Benutzeravatar
Atholas
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 69
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 12:59
Wohnort: Althea

#1

Beitrag: # 48878Beitrag Atholas »

Was ist los? Wer bin ich? Wo bin ich?

Viele Fragen, die im Kopf von Atholas herumschwirrten.

*versucht langsam aufzustehen* Ich kenne diesen Ort. Atholas schaut sich um, nichts als Wiesen und Wälder. Oh, ein Goldbarren. Atho versucht ihn aufzuheben, jedoch fehlt ihm die nötige Kraft.

Der Wind braust auf, es wurde plötzlich ziemlich unruhig... Aus dem Nichts taucht eine Faune auf und greift Atholas an. Er nimmt allen Mut zusammen und versucht zu heddern. Atholas schreit auf - Er schafft es nicht. Den Zauber, alles was er gelernt hat. Vergessen :?:

oO Und wo ist mein Zauberstab Oo fragt er sich.

Atho nimmt die Beine in die Hand und flieht. Da, eine Höhle, dort suche ich mir Schutz. Ich erinnere mich an eine anmutige Dame, mit der ich sprach. Alles sieht so verändert aus.

*kramt in seinem Beutel und findet ein Stück Pergamentpapier mit der Aufschrift Lichthafen* Da muss ich hin, vielleicht kommen dann meine Erinnerungen zurück. Moment, da steht noch mehr, ich kann es aber kaum entziffern. Sowas wie " Im Dienste der Bruderschaft ".

Schnell vergaß er den Gedanken wieder und machte sich auf, dieses schöne Örtchen Namens Lichthafen zu finden...
Bild
Antworten

Zurück zu „Geschichten über Charaktere“