Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Ankunft auf Althea

Hier könnt ihr die Geschichten über eure D4O Charaktere veröffentlichen die sich auf keinen Server festlegen, damit die Bücherei etwas übersichtlicher bleibt.
Antworten
Ryan OShea
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 20:38

#1

Beitrag: # 43532Beitrag Ryan OShea »

Als Ryan und Shane eines Abends in ihrem Stammlokal saßen, hörten sie Gerüchte über ihre Mutter Megan OShea und ihrem lang vermissten Bruder Wultor OShea.

Den Gerüchten zufolge wurden beide das Letzte mal gesehen, als sie über die Inseln von Althea reisten. Getrieben von Sehnsucht und Unwissenheit über den Verbleib der Beiden beschlossen die Brüder sich auf den Weg nach Althea zu machen, um dort nach ihren verschollenen Familienmitgliedern zu suchen.

Ihre Mutter hatte ihnen stehts beigebracht, dass Familie, Ehre und Treue das Wichtigste im Leben eines OShea sind. Ungeachtet der Gefahren und neuen Eindrücken, welche die beiden entgegenblicken würden, machen sie sich auf den Weg und schwören nicht zu ruhen, bis sie ihre Familie wieder zusammengeführt haben oder selbst auf den Inseln Altheas als verschollen gelten würden.
Aus Erzählungen und Sagen wissen Ryan und Shane, dass sowohl ihre Mutter als auch ihr Bruder im Auftrage Artherks reisten.

Also schnüren sie ihr Paket und machen sich auf zu einem Schiff von dessen Kaptain sie wissen, dass er auf seiner Reiserute auch in Lichthafen anlandet, um Handel zu treiben.
Antworten

Zurück zu „Geschichten über Charaktere“