Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Phantagiro Aruul wo bist du???

Hier könnt ihr die Geschichten über eure D4O Charaktere veröffentlichen die sich auf keinen Server festlegen, damit die Bücherei etwas übersichtlicher bleibt.
Antworten
Lusiana Yan
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 19:16

#1

Beitrag: # 43064Beitrag Lusiana Yan »

*Lusiana war sehr unglücklich darüber das ihre Familie Aruul leider verschollen war*
*leise ging sie zum Tempel Ogrimars und sprach und konnte ihre Tränen kaum zurück halten*

" Mama Phantagiro und Papa Robin wo seit ihr nur???" *jetzt rollten ihr die Tränen über die Wangen*

"Ich vermisse euch so sehr, es vergeht kein Tag wo ich nicht an euch denke!"
Irgendwann werde ich euch wieder sehen... *sie hoffte es sehr*

*sie dachte sich innerlich*

Auch wenn ich geheiratet habe meinen Mann Askan ,trotzdem bin ich im Herzen immer noch eine Aruul und werde ich auch immer bleiben.

Mama Phantagiro und Papa Aruul ich liebe euch !!!!
Antworten

Zurück zu „Geschichten über Charaktere“