Willkommen im D4O-Forum

Bitte lest euch folgenden Beitrag gut durch, dort findet ihr Infos zu der Forumsaktualisierung und weitere Infos : 
Infos zum neuen Forum ! 
Ihr findet dort auch Hinweise, was es mit diesem 'Externes Bild' auf sich hat.

 

Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten : Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O.  

Ihr findet die Forenregeln hier : 
Forenregeln / Leitfaden


[Finsterzahn] Odessa, Erbin der Rubinklinge

Hier könnt ihr die Geschichten über eure D4O Charaktere veröffentlichen, damit die Bücherei etwas übersichtlicher bleibt.
Bewerte dieses Thema
Antworten
Odessa

[Finsterzahn] Odessa, Erbin der Rubinklinge

#1

Beitrag von Odessa » Sa 10. Nov 2012, 06:58

Odessa stammt aus einem noblen Elternhaus, deren Besitz sich weit über das Land Saradion erstreckte. Ihr Vater war ein ausgesprochen rauer Geselle, dessen Lehrmethoden ihre Narben hinterlassen hatten. Sie lernte zwar außerordentliche Fähigkeiten im Umgang mit Schwert und Schild, doch dies alles auf kosten einer lieblosen Kindheit. Einzig ihrer Mutter, einer durchschnittlich begabten Magierin hatte Odessa es zu verdanken, stets das Licht in ihrem Herzen zu bewahren. Während eines Bürgeraufstandes, verlor Odessa ihren Vater und erbte den Familienschatz, die mächtige Rubinklinge ihres alten Herren.

Legenden besagen, dass diese über Generationen weitergereichte Klinge, die Seele eines uralten Feuergeistes beherbergt, dessen Kraft dem Träger außerordentliche Fähigkeiten verleiht. Dafür musste sich der Träger jedoch als Würdig erweisen. Was Odessa´s Ahnen nie gelang versuchte sie über Jahre hinweg zu meistern, doch ohne Erfolg. Nachdem ihre Mutter an Altersschwäche verstarb, begab sie sich auf eine weite Reise, die sie letztendlich nach Althea führte. auf der Suche nach einem geeigneten Mentor der nicht nur ihre körperlichen, sondern vor allem auch ihre mentalen Kräfte fördern und steigern konnte. Bei einem Aufeinandertreffen mit dem Erzmagus van Darc, erkannte dieser die Macht der Klinge und auch Odessa´s Potenzial, weshalb er sie in den Zirkel der Magier rekrutierte und als seine Schülerin aufnahm. Gemeinsam würden sie einen Weg finden, der legendären Klinge ihre Macht zu entlocken und sie für den lichten Vater zu nutzen.
Zuletzt geändert von Ypselon am So 14. Jan 2018, 08:32, insgesamt 2-mal geändert.

Bewerte dieses Thema
Antworten

Zurück zu „Geschichten über Charaktere“