Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Der Bote (offenes RP)

Hier könnt ihr die Geschichten über eure D4O Charaktere veröffentlichen die sich auf keinen Server festlegen, damit die Bücherei etwas übersichtlicher bleibt.
Lus
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 91
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 16:09

#76

Beitrag: # 23017Beitrag Lus »

„Ihr wart in Not und brauchtet Hilfe. Es war selbstverständlich für mich zu helfen.“ Sie lächelte ihm zu. „Denkt Ihr wirklich, ich wäre hier nicht mehr länger in Sicherheit?“ Ein Gedanke, der sie zu beunruhigen begann. Es schien ihr, als würde sich alles ändern und es hatte damit angefangen, dass sie den Sonnenaufgang an der Klippe sehen wollte.
Zuletzt geändert von Lus am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Tarn
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 89
Registriert: So 18. Sep 2011, 22:14

#77

Beitrag: # 23021Beitrag Tarn »

Ich denke das es durchaus Grund zur Sorge gibt für euch. *Bestätigt er ihr und sieht sie an* In den letzten Wochen habe ich oft gedacht oder gehofft in Sicherheit zu sein für den Moment....aber bisher war es niemals so. *Er seufzt leise.* Ich habe in dieser Zeit versucht Niemanden in die Geschichte mit hinein zu ziehen aber in eurem Fall war es nunmal anders. Wenn euch deswegen etwas geschieht wäre ich daran mit Schuld...*fügt er dann an* Das will ich nicht.
Zuletzt geändert von Tarn am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Lus
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 91
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 16:09

#78

Beitrag: # 23087Beitrag Lus »

Schweigend saß sie neben ihm. Ihre Gedanken rasten, drehten sich im Kreis. Sie war im Moment nicht in der Lage einen klaren Gedanken zu fassen. Zu sehr wurde ihre „kleine“ Welt erschüttert.
Gedankenverloren drehte sie eine Haarsträhne immer wieder um ihren Finger.„Wohin wollt Ihr? Habt Ihr ein Ziel Tarn oder lasst Ihr Euch treiben?“
Zuletzt geändert von Lus am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Tarn
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 89
Registriert: So 18. Sep 2011, 22:14

#79

Beitrag: # 23089Beitrag Tarn »

Einen Plan...*er lachte leise, fast ein wenig freudlos* nichts...aber auch wirklich nichts seit Beginn meiner Reise war auch nur im Ansatz geplant.

*Er lächelt dann leicht.* Nein es gibt keinen Plan.....nur eine Aufgabe und die werde ich erfüllen. Ich denke mein nächster Weg wird mich in eine der Städte führen...und dann werde ich weitersehen
Zuletzt geändert von Tarn am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Lus
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 91
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 16:09

#80

Beitrag: # 23098Beitrag Lus »

„Nun“ sie hatte sich gefangen und erhob sich“ um eine Stadt zu erreichen, muss die Wunde verheilt sein und Ihr müsst wieder richtig zu Kräften kommen. Lasst uns zurückgehen in die Hütte und uns darum kümmern.“ Lächelnd reichte sie ihm ihre Hand.
In einem ihrer Bücher gab es gezeichnete Bilder einer Stadt, diese kamen ihr in den Sinn. Sie fand die Vorstellung einer Stadt aufregend und ängstigend zugleich.
Zuletzt geändert von Lus am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Tarn
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 89
Registriert: So 18. Sep 2011, 22:14

#81

Beitrag: # 23105Beitrag Tarn »

*Einen kleinen Moment, kaum ein Augenblick, sah er zu ihr auf und wirkte beinahe unschlüssig. Dann aber streckte er seine aus und ergriff ihre Hand. Gewiss hätte er aus auch allein auf die Beine geschafft, glaubte er, aber dennoch war er froh um ihre Hilfsbereitschaft. Auch musste er bemerkten wie überaus weich ihre Hand war, wie filigran die einzelnen Finger. Erst dann ging ihm auf das er ihre Hand noch immer hielt als er bereits auf den Beinen stand, blickte auf ihre Hand und dann schnell in ihr Antlitz.*

Danke...*Sagte er dann schnell und lies sie los.*
Zuletzt geändert von Tarn am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Lus
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 91
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 16:09

#82

Beitrag: # 23147Beitrag Lus »

Sie erschrak kurz als er so plötzlich ihre Hand los ließ. Es war ihr gar nicht mehr bewusst, dass seine Hand noch immer in ihrer lag. Der Gedanke daran, dass es gut angefühlt hatte ließ sie unwillkürlich lächeln.
Mit einer Hand bedeckte sie ein wenig die Augen, die Sonne blendete sie leicht. Sie spürte die Wärme der Sonne auf ihrer Haut. Es war ein wunderschöner Tag. Ihre Haare glänzten im Sonnenlicht, als wäre es durchzogen von silbernen und goldenen Fäden. „Schafft Ihr den Weg allein zur Hütte ?“
Zuletzt geändert von Lus am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Tarn
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 89
Registriert: So 18. Sep 2011, 22:14

#83

Beitrag: # 23160Beitrag Tarn »

Ich schaffe es gewiss. *Sagt er leise und sieht sie an.* Aber ich würde mich gern noch einmal umsehen bevor ich ins Haus komme....seht es mir nach. *Sagt er beinahe sanft.* Aber fünf Jahre als Bauer lehren einen wann die beste Erntezeit ist.....fünfzehn als Soldat hingegen lehren einen vorsichtig zu sein...und immer bereit.

*Er geht langsam auf den Rand der Richtung zu, er würde nicht lange brauchen und er hatte vor in Sichtweite des Hauses zu bleiben.*
Zuletzt geändert von Tarn am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Lus
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 91
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 16:09

#84

Beitrag: # 23164Beitrag Lus »

„Sicher, seht Euch nur um Tarn“ Sie schaut ihm einem Moment hinterher bevor sie sich ein paar Holzscheite neben der Hütte schnappt und hinein geht.
„Gerade noch rechtzeitig“ sprach sie zu sich als sie das Feuer im Kamin war. Wenn man die Glut noch als Feuer bezeichnen konnte. Geschickt gab sie einige Scheite hinein und rasch züngelten die Flammen. Sie nahm den Topf füllte ihn mit Wasser und hängte ihn über die Flammen. Danach stellte sie den Rest Brot und noch etwas Schinken auf den Tisch. „Für das was er vorhat muss er kräftig genug sein“ Wieder sprach sie die Worte in den leeren Raum. Es war normal, sie sprach oft genug mit sich. In das inzwischen kochende Wasser warf sie einige getrocknete Kräuter und atmete tief den aufsteigenden Geruch ein.
Zuletzt geändert von Lus am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Tarn
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 89
Registriert: So 18. Sep 2011, 22:14

#85

Beitrag: # 23170Beitrag Tarn »

*Ein wenig hatte es gedauert bis die Tür sich leise öffnete und er eintrat und sie hinter sich schloss, wobei er langsam durch den Raum ging.* Es ist ruhig draussen...und der tag ist wirklich schön. *Meint er dann leise.* Ich hoffe wirklich das für einige Zeit noch Ruhe herrscht....ich könnte sie gebrauchen.

*Dann setzt er sich an den Tisch.*
Zuletzt geändert von Tarn am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Lus
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 91
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 16:09

#86

Beitrag: # 23177Beitrag Lus »

Mit einer Handbewegung deutet sie auch das Brot und den Schinken. „Greift nur zu“
Sie gießt etwas der heißen Flüssigkeit in die Becher und setzt sich zu ihm.
„Ich würde gern noch etwas über Euch und Eure Heimat erfahren. Mögt Ihr mir mehr davon erzählen?“
Zuletzt geändert von Lus am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Tarn
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 89
Registriert: So 18. Sep 2011, 22:14

#87

Beitrag: # 23178Beitrag Tarn »

Aber natürlich gern....stellt eure Fragen. Ich höre sie gerne. *Ermuntert er sie wobei er sich das schmale Messer auf dem Tisch nimmt und sich etwas von dem Schinken zurecht schneidet. Gesellschaft war ein seltenes Gut auf einer Flucht wie seiner. Überhaupt schien es ewig her das er mit einer Frau zusammen gegessen hatte. Vielleicht war es zu lange ?*
Zuletzt geändert von Tarn am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Lus
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 91
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 16:09

#88

Beitrag: # 23180Beitrag Lus »

Sie überlegt einen Augenblick bevor sie ihn leise fragt:
„Habt Ihr immer allein gelebt und was ist mit dem Hof Eures Vaters ?“
Vorsichtig nippt sie an ihrem Becher während sie auf seine Antwort wartet.
Zuletzt geändert von Lus am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Tarn
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 89
Registriert: So 18. Sep 2011, 22:14

#89

Beitrag: # 23183Beitrag Tarn »

Nein mein Bruder hat dort mit uns gelebt und mein Vater hatte immer ein paar Erntehelfer und Mädge die dort gearbeitet haben. *Erklärte er dann wobei zu essen begann, er mochte es wenn sie Fragen stellte, sie rief die Erinnerung wach...an leichtere Zeiten als die jetzigen es waren.*

Wisst ihr...*Sagt er dann wobei er zu lächeln beginnt.* einmal da hatten mein Bruder und ich eine dieser Ideen die unseren vater in den Wahnsinn getrieben haben...wir haben einfach...

*Er wurde jäh durch ein heftiges Krachen unterbrochen. Der Riegel an der Tür war es der nachgab als jemand hetig von außen gegen die Tür aufbegehrte. Die aufgeschlagene Tür gab einen Mann Preis in dunklen Kleidern und einem bösen Lächeln im Gesicht. In den Händen hielt er eine Armbrust. Tarn kannte solche Situationen, jeder Kämpfer kannte sie und er reagiert wie es seine Ausbildung von ihm forderte. Er drehte sich wobei das einfache Messer in der Drehung seine Hand verlies und mit dem Schwung auf seinen Weg ging. Zu überraschend für den Fremden denn sein Lächeln gefror als der Stahl sich am Ansatz der Kleidung in den Hals schob. Ein Gurgeln, mehr war es nicht das jenen auf dem Weg zu Boden begleitete.*

*Doch der Platz des Schützen wurde sogleich von einem Zweiten mit Schwert eingenommen.* Eron...*Entfuhr es Tarn als jener Eintrat, wobei der andere für einen Moment schuldbewusst nickte.

Es tut mir leid Tarn....jeder muss in diesem Krieg seinen Platz suchen. Du hättest auch auf diese Seiten kommen sollen. *Sagte der Andere dann.*

Dazu wird es nicht kommen....*Erwidert Tarn mit ruhiger Stimme* Wir klären das draussen...nicht hier drin. Und wenn du gewinnst, lässt du sie ziehen. *fügte er mit einer Gste zu Lus wobei er froh war das der andere nickte, er nahm sein Schwert das noch bei seinen Gepäck lag und folgte einem wohl ehemaligen Freund nach draussen.* Ihr bleibt hier drin und kommt nicht hinaus...*sagt er noch leise zu ihr, wobei er zwar freundlich spricht, sein Ton aber keinen Widerspruch duldet, dann schliesst er die Tür.*
Zuletzt geändert von Tarn am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Lus
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 91
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 16:09

#90

Beitrag: # 23220Beitrag Lus »

Anhand seiner Erzählung bildeten sich in ihrem Kopf Bilder. Sie stellte sich den Hof vor, den Vater und Tarn mit seinem Bruder. Tarn wirkte gelöst während er von seiner Familie sprach. Er sah im Gesicht ganz verändert aus.
Sie war so tief in seine Erzählung vertieft, dass das Bersten der Tür sie umso heftiger erschreckte. Sie sprang auf, der Stuhl kippte nach hinten weg. Der Becher fiel ihr aus der Hand, die Flüssigkeit verteilte sich zu ihren Füßen. Sie machte 2 Schritte rückwärts und wurde durch die Wand gestoppt. Bevor sie noch richtig wahrgenommen hatte wer oder was in der Tür stand, sah sie wie Tarn herumfuhr und die dunkle Gestalt zu Boden stürzte. Doch kaum hatte er den Boden berührt, erschien ein anderer Umriss in der Tür. Dunkel und furchteinflößend, ein glänzendes Schwert in den Händen. Den Wortwechsel zwischen den Beiden nahm sie kaum wahr, ihre Gedanken rasten.
Sie hatte sich ablenken lassen, sie hätte die Gefahr spüren müssen. Was war los mit ihr?
In diesem Moment raunte Tarn ihr einige Worte zu wonach er sich umdrehte und dem Fremden nach draußen folgte.
Als die Tür sich schloss stand sie noch immer wie versteinert und starrte auf die Tür.
Zuletzt geändert von Lus am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Tarn
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 89
Registriert: So 18. Sep 2011, 22:14

#91

Beitrag: # 23231Beitrag Tarn »

*Es verging eine Weile, kurz nachdem die Tür sich geschlossen hatte erklang von draussen das Geräusch von Metall das auf Metall schlug. Immer wieder und wieder, bis es plötzlich Still war. Dennoch dauerte es eine Weile bis die Tür sich wieder öffnete und er langsam Eintrat. Zwei frische Schnitte am Arm und an der Brust hatte er davongetragen aber ansonsten schien er nicht noch schwerer verwudnet zu sein. Das er allein wiederkehrte lies auch keinen Zweifel daran, dass er siegreich gewesen war.*

Es tut mir leid...*Sagt er dann nach einem Moment.* Aber ich wollte nicht das ihr das auch noch mit ansehen müsst. Aber es ist vorbei...*Sagt er dann leise, das Schwert beiseite legend. Er versucht dabei in Ihrer Miene zu lesen ob sie es halbwegs heil überstanden hat und geht langsam auf sie zu. Es war schwer einzuschätzen wie Leute auf so etwas reagierten. Manche fielen in Ohnmacht oder brachen in Tränen aus. Das war nicht schlimm aber er wollte sie gewiss nicht damit alleine lassen.*
Zuletzt geändert von Tarn am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Lus
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 91
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 16:09

#92

Beitrag: # 23239Beitrag Lus »

Das metallische Geräusch der aneinander schlagenden Klingen ließ sie aus ihrer Erstarrung erwachen. Ihr bleibt hier drin und kommt nicht hinaus hatte Tarn zu ihr gesagt. Ohne den Blick von der Tür zu abzuwenden hob sie mechanisch den Becher auf und stellte ihren Stuhl wieder hin.
Der Klang des Metalls dröhnte in ihrem Kopf. Es kam ihr endlos vor. Plötzlich herrschte Stille und nichts geschah.
Sie griff unter ihren Umhang und fasste nach einem kleinen Dolch. Sie würde sich zu wehren wissen, was auch immer geschehen mochte.
Als sich die Tür langsam öffnete war sie auf alles gefasst. Erleichtert erkannte sie Tarn, wobei die Erleichterung gleich wohl vom Schrecken seines Anblicks abgelöst wurde. Sie sah die neuen Wunden, die alten noch nicht ganz verheilt. Aber er lebte. Sie ging ihm entgegen. „Ist es wirklich vorbei?“
Zuletzt geändert von Lus am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Tarn
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 89
Registriert: So 18. Sep 2011, 22:14

#93

Beitrag: # 23240Beitrag Tarn »

Vorerst ist es das...ja. *Erwidert er etwas leiser.* Tut mir leid das es so gekommen ist...das habe ich gewiss nicht gewollt. *fügt er leise an und betrachtet sie, sie wirkt recht verstört was er ihr auch gewiss nicht verdenken würde.*

Sie werden euch nichts tun...*Versprach er dann leise und bevor er es selber wusste hatte er die Arme um sie gelegt als sie auf ihn zugegangen war, wobei er sie sacht an sich drückte.*
Zuletzt geändert von Tarn am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Lus
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 91
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 16:09

#94

Beitrag: # 23267Beitrag Lus »

Das Gefühl war ihr fremd, sie versteifte sich als er die Arme um sie legte. „Vorerst?“ wiederholte sie fragend.
Spürbar entspannte sie sich, sie genoss seine Nähe, seine Wärme und die Sicherheit, die er ausstrahlte und doch fühlte sie sich gleichzeitig beschämt.
„Ich sollte die Wunden versorgen.“ murmelte sie leise.
Zuletzt geändert von Lus am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Tarn
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 89
Registriert: So 18. Sep 2011, 22:14

#95

Beitrag: # 23275Beitrag Tarn »

*Er schüttelt den Kopf und lässt sie dann los* Dafür ist keine Zeit *sagt er dann und sieht sie an* Es wird nicht lange dauern bis noch mehr von ihnen herkommen....wir müssen fort und zwar gleich

*Er wirkt etwas betrübt als er sie ansieht* Ich wollte nicht das es so kommt....zumindest wollte ich es nicht für euch.
Zuletzt geändert von Tarn am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Lus
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 91
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 16:09

#96

Beitrag: # 23277Beitrag Lus »

„Es ist wie es ist.“ Ihre Stimme war gefasst. „Der Boden hier ist entweiht worden. Ich werde es Euch bei Gelegenheit erklären, wenn Ihr mögt“
Sie sah sich in der Hütte um, ging auf das Regal zu, zog zielsicher eines der Bücher hervor und drückte es an sich.
„Das ist das Einzige was ich mitnehmen muss.“ Sie breitete ein Laken aus, legte das Buch darauf, die wenigen verbliebenen Vorräte und schnürte daraus ein kleines Bündel.
„Ich wäre soweit.“ Sie wirkte, als wolle sie nur noch fort von dem Ort, dem Ort den sie bis vor wenigen Minuten um nichts auf der Welt hätte verlassen wollen.
Zuletzt geändert von Lus am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Tarn
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 89
Registriert: So 18. Sep 2011, 22:14

#97

Beitrag: # 23279Beitrag Tarn »

*Aus irgendeinem Grund den er im Moment noch nicht im Ansatz ermessen konnte, fühlte er sich schuldig. Er war einfach in ihr Leben getreten und die Fährnisse seines Lebens hatten das ihre nun um ein Haar auf dem Gewissen. Er folgte ihr mit den Augen und nickte dann wobei er sich das wenige nahm mit dem er gekommen war.*

Ich kann verstehen wenn ihr euch wünscht ich wäre euch niemals begegnet....für euch zumindest wäre es besser gewesen. *Sagt er dann und geht langsam hinaus in die Nacht.*
Zuletzt geändert von Tarn am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Lus
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 91
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 16:09

#98

Beitrag: # 23280Beitrag Lus »

„Tarn“ Sie folgt ihm und legt ihre Hand vorsichtig auf seine Schulter.
„Nichts geschieht ohne Grund. Es wird einen Grund geben warum wir uns begegnet sind. Ihr hättet vom Strand aus einen anderen Weg einschlagen können.
Ich hätte nicht in dieser Nacht Kräuter sammeln müssen oder den Sonnenaufgang an der Klippe anschauen wollen.
Es hat so kommen sollen, wie es gekommen ist.“ Sie lächelt ihm zu.
Zuletzt geändert von Lus am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Tarn
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 89
Registriert: So 18. Sep 2011, 22:14

#99

Beitrag: # 23281Beitrag Tarn »

Vielleicht ist das so....aber weder ich noch jene die mir folgen haben das Recht auch noch hier Unheil zu stiften. *Erwidert er leise und dreht sich zu ihr um.* Vielleicht sollte es so geschehen...aber ich wollte es nicht. Ihr sollt für eure Güte nicht leiden müssen...

*Er geht ein paar Schritte, er wusste nicht wo eine Stadt lag, aber es konnte nicht sehr weit sein so hoffte er. EIne Stadt könnte für längere Zeit sicheres Obdach bieten und genau das brauchte er nun.*
Zuletzt geändert von Tarn am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Lus
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 91
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 16:09

#100

Beitrag: # 23282Beitrag Lus »

„Ich glaube Euch, dass es nie Eure Absicht gewesen ist Unheil zu stiften.“ Sie seufzte leise, nicht wollend, dass er sich so mit Schuld belud.
„Ich weiß schon sehr lange, dass dieser Tag irgendwann kommen würde. Unausweichlich.“
Sie drehte sich noch einmal, ein letztes Mal herum und schaute auf die Hütte. Eine einzelne Träne lief ihr die Wange hinab.
Sie wandte sich an Tarn „Die nächste Stadt liegt in dieser Richtung.“ Sie deutete ihm die Richtung mit ihrer Hand.
Zuletzt geändert von Lus am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Geschichten über Charaktere“