Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Der Bote (offenes RP)

Hier könnt ihr die Geschichten über eure D4O Charaktere veröffentlichen die sich auf keinen Server festlegen, damit die Bücherei etwas übersichtlicher bleibt.
Lus
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 91
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 16:09

#126

Beitrag: # 23540Beitrag Lus »

Tief und fest war sein Schlaf. Er schien ihn mehr als nötig zu haben. Ihr fielen die neuen Verletzungen ein, die hatte sie nahezu vergessen.
Wie konnte ihr das passieren?
Sie überlegte ob sie sich jetzt der Wunden vorsichtig annehmen sollte, entschied sich aber doch dagegen. Sie wartete lieber ab, bis er wach werden würde. Wobei, sie hatte keine Mixtur, sie müsste ihre Hände zu Hilfe nehmen. Außer ihrer Mutter hatte das noch nie jemand gesehen. Sie schlich sich mehr als sie ging an Tarn heran. Der Mantel hatte sich im Schlaf geöffnet und gab die Verletzungen frei. Sacht hielt sie ihre Hände dicht über die Wunde und flüsterte leise unverständliche Worte.
Zuletzt geändert von Lus am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Tarn
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 89
Registriert: So 18. Sep 2011, 22:14

#127

Beitrag: # 23542Beitrag Tarn »

*Eine leichte warme verspürte er als sie dies Tat, dennoch schreckt er einige Moment später aus dem Schlaf auf und sieht sie an, wobei es einen Moment dauert bis er sich orientiert hat.*

Lus ?!...stimmt etwas nicht. Was habt ihr denn...? *Er wirkt ein wenig verwundert, war sich nicht sicher ob sie nicht doch ein Wesen mit magischer Begabung war. Den Gedanken das sie möglicherweise etwas Nähe gesucht hatte verwarf er, so schätze er sie beileibe nicht ein.*
Zuletzt geändert von Tarn am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Lus
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 91
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 16:09

#128

Beitrag: # 23543Beitrag Lus »

Sie erschrak als er sie beim Namen nannte und zog schnell ihre Hände zurück.
„Ich wollte Euch nicht wecken Tarn. Macht Euch keine Gedanken, es ist alles in Ordnung“ Sie räusperte sich.“ Ich habe mich nur um Eure Verletzungen gekümmert.“
Sie rutschte ein wenig beiseite und um die Verlegenheit der Situation zu überspielen bemerkte sie. „Wir können bald weiter ziehen. Es dämmert draußen.“
Zuletzt geändert von Lus am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Tarn
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 89
Registriert: So 18. Sep 2011, 22:14

#129

Beitrag: # 23544Beitrag Tarn »

*Er richtet sich ein wenig auf und sieh sie an* Die Wunden behandeln...ohne Salben und Kräuter. Ihr versteht euch also doch auf ein wenig Magie *Folgert er dann daraus, den Blick noch immer auf sie gerichtet.*

Ist es so ? *Fragt er dann nach und streckt eine Hand langsam nach ihrer Aus, so als würde er sehen wollen ob zaubernde Hände sich von jenen unterschieden die dies nicht vermochten.*
Zuletzt geändert von Tarn am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Lus
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 91
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 16:09

#130

Beitrag: # 23601Beitrag Lus »

Schweigend hatte sie eine geraume Weile seinem Blick standgehalten bevor sie ihm antwortete: „Ja, es ist so. Ich verstehe etwas von Magie.“
Jetzt weiß er es also dachte sie bei sich. Außer ihrer Mutter wusste das niemand außer den Tieren im Wald. Denen hatte sie schon oft mit Hilfe der Magie geholfen. Sie bemerkte das sein Blick auf ihre Hände fiel und sich seine Hand der ihren näherte. Still ließ sie ihre Hände in ihrem Schoß liegen und sah ihn schweigend an.
Zuletzt geändert von Lus am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Tarn
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 89
Registriert: So 18. Sep 2011, 22:14

#131

Beitrag: # 23603Beitrag Tarn »

*Er nimmt ihre Hand leicht in die Seine und betrachtet sie einen Moment.* Bitte versteht mich nicht falsch...ich habe keine Abscheu gegen Magie oder fürchte mich davor. Ich finde es interessant. *Lässt er sie dann wissen.* Nur ist Magie einfach etwas das bei meinem Volk gar nicht vorkommt, bisher wusste Niemand zu ergründen woran es liegt aber die Meinen sind alle...völlig unbegabt in magischen Dingen.

Vielleicht könnt ihr mir etwas darüber erzählen ? *fragt er dann vorsichtig, möglicherweise wollte sie gar nicht darüber reden* Ich meine...wie funktioniert sie ?
Zuletzt geändert von Tarn am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Lus
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 91
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 16:09

#132

Beitrag: # 23610Beitrag Lus »

Schmunzelnd wiederholt sie die Frage: „Wie sie funktioniert? Das ist etwas was ich nicht erklären kann.“ Aus ihrem Schmunzeln wird ein Lächeln und sie erzählt weiter: „ Am Anfang ist da eine gewisse Begabung. Bei manchen wird sie gefördert, bei Anderen nicht.
Hier ist eine magische Begabung nicht so ungewöhnlich, jedoch nutzen sie nicht alle oder sie ist irgendwann verkümmert. Im Laufe der Zeit, wenn man sie denn fördert, wird die Magie stärker. Und sie ist vielseitig einsetzbar.“ Beim Erzählen strahlen ihre Augen.
Zuletzt geändert von Lus am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Tarn
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 89
Registriert: So 18. Sep 2011, 22:14

#133

Beitrag: # 23612Beitrag Tarn »

*Er hört ihr sehr gerne zu, ihre sanfte Stimme schenkt ihm eine gewisse Ruhe in diesen unruhigen Zeiten, dafür ist er ihr dankbar. Während er ihr lauscht und ab und an zu ihr sieht hat er noch immer ihre Hand in seiner liegen. Wobei sein Daumen von Zeit zu Zeit eher unbewusst über ihren Handrücken streicht.*

Ich kenne Magie nur aus Geschichten die man Kindern erzählt...oder die mirfrüher erzählt wurden. *Sagt er dann nach einiger Zeit.* Es klingt alles...sehr aufregend für mich
Zuletzt geändert von Tarn am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Lus
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 91
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 16:09

#134

Beitrag: # 23614Beitrag Lus »

„Ich bin mit der Magie groß geworden“ erzählt sie weiter. „Und ja, Magie kann sehr aufregend sein.“
Ihr Blick trübt sich kurz. „Sie kann zerstören, vernichten. Sie kann aber auch das Gegenteil bewirken.
Man muss wissen mit ihr umzugehen und sie zu benutzen.
Was für Geschichten waren das, in denen Magie vorkam?“ Interessiert schaut sie Tarn an und lässt weiter ihre Hand in seiner liegen.
Zuletzt geändert von Lus am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Tarn
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 89
Registriert: So 18. Sep 2011, 22:14

#135

Beitrag: # 23619Beitrag Tarn »

Nunja...es sind viele Geschichten die man uns früher erzählt hat. Wisst ihr...jene großen geschichten die einam auf ewig im Gedächtnis bleiben, weil sie einen an das erinnern was wichtig ist.

*Er überlegt einen Moment ob es eine gute Idee ist, aber er ringt sich schliesslich dazu durch und kann in diesem Moment einfach nicht widerstehen.* Wenn wir noch etwas Zeit haben bis wir aufbrechen...*schlägt er dann leise vor* erzähle ich euch gerne die Geschichte, die mir früher immer die liebste war.
Zuletzt geändert von Tarn am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Lus
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 91
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 16:09

#136

Beitrag: # 23650Beitrag Lus »

Geschichten, die einem im Gedächtnis bleiben…Ja, das kannte sie.
Sich dadurch erinnern an das was wichtig ist…Sie machte sich Gedanken darüber und wandte sich an Tarn.
„Ich denke, im Moment haben wir alle Zeit der Welt. Draußen ist alles ruhig. Hier sind wir ziemlich sicher und ich würde gerne die Geschichte hören.“ Erwartungsvoll lächelt sie an.
Zuletzt geändert von Lus am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Tarn
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 89
Registriert: So 18. Sep 2011, 22:14

#137

Beitrag: # 23681Beitrag Tarn »

Also gut..*Erwidert er nickend.* Dann werde ich sie euch erzählen. *Einen Moment überlegt er noch und sammelt sich, bevor er sie wieder ansieht.*

In einem Land, sehr weit fort von hier, lebte einst ein Bauer namens Tomin. Tomin war arm, aber liebte seine Arbeit und züchtete in seinem Garten die schönsten Blumen des ganzen Landes, rote, blaue, gelbe und orange gab es in jenem Garten. Allerdings war Tomin wie viele andere Männer in der Stadt unglücklich verliebt in die wunderschöne Elira. Aber was sollte er tun ? Elira war die Tochter des Fürsten und er ein armer Bauer, für ihn bliebe eine solche Frau immer unerreichbar. Doch er hatte eine Idee und besuchte seinen Freund Ciron. Ciron war bekannt als weiser Zauberer und lange schon mit Tomin befreundet.

Tomin bat ihn um einen Zauber, der ihn zum stärksten Mann im ganzen Land machen würde. Ciron willigte ein und überlies ihm den Zauber für alle roten Blumen aus Tomins Garten. In den folgenden Tagen zog Tomin durch die Lande und forderte die stärksten Männer die er fand herraus um die Wette Felsen mit ihm zu heben, doch keiner war stärker als er. Jedes Mal blieb er siegreich und bald war er der Stärkste im ganzen Land. Somit ging er an den Hof und bat um die Hand der Fürstentochter, sie aber sagte ihm das sie ihn bewundert aber nicht erwählen könne.

Also besucht unser Held ein zweites Mal seinen Freund und bittet ihn um einen Zauber der ihn zum schnellsten Mann im Lande machen würde. Auch diesen Zauber bekam er zum Preis von allen blauen Blumen aus seinem Garten. Tomin zog erneut aus, um die schnellsten Läufer des ganzen Landes zu suchen und sich mit ihnen in Rennen und Wettläufen zu messen. Wenig später nur war er bekannt als der schnellste Mann des ganzen Landes und kam erneut an den Hof. Wieder bat er um die Hand der Frau die er liebte und wieder sagte sie ihm das sie ihn bewunderte aber sein Angebot ablehnen müsse.

Beim dritten Besuch bittet Tomin Ciron um einen Zauber der ihn zum weisesten Mann des ganzen Landes machen würde. Natürlich gewährt Ciron seinem Freund die Bitte, für alle gelben Blumen aus seinem Garten. Dieses Mal zog der weise Tomin aus um die Gelehrten und Weisen des Landes zu suchen und diskutierte mit ihnen über viele Dinge. Bald war er als der weiseste bekannt der auf jede Frage eine Antwort wusste. Nur nicht auf die Frage warum die wunderschöne Elira auch dieses mal seine Bitte um ihre Hand zurückwies.

In seiner Verzweiflung suchte er seinen Freund den Zauberer noch einmal auf. Dieses mal bittet er ihn um einen Zauber der ihn zum geschicktesten Mann im ganzen land machen soll. Der Zauber wird der seine, für alle orangenen Blumen aus seinem Garten. Das vierte mal zieht Tomin aus in das Land um die besten Akrobaten und Gaukler zu finden und sich mit ihnen zu messen. Bald waren seine Kunststücke und Aufführungen als die besten bekannt und er selber als der Meister aller Geschicke. Und auch dieses mal führte sein Weg ihn an den Hof des Fürsten und er hielt um die Hand der schönen Elira an. Er wusste weder ein noch aus als sie ihm auch dieses mal sagte, das sie seine Bitte nicht erhören kann.

Dieses mal aber fragt er sie, warum sie den Stärksten, den Schnellsten, den Weisesten und den geschicktesten Mann des Landes zurückweisst, einer davon musste doch ihren Zuspruch finden. Daraufhin offenbart sie ihm das sie ihn bewundert für seine Stärke, seine Schnelligkeit, seine Weisheit und sein Geschick. Aber sie kann keinen von den Vieren erhören, weil sie bereits einen Anderen liebt. Auf die Frage wer das wohl sein kann antwortet sie ihm lächelnd, dass jener dem ihr Herz gehört ein armer Bauer ist der in seinem Garten die schönsten Blumen des ganzen Landes wachsen lässt.

Und in diesem Moment, erkennt unser Held, worauf es ankommt....*Schliesst er lächelnd und sieht sie an.*
Zuletzt geändert von Tarn am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Lus
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 91
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 16:09

#138

Beitrag: # 23691Beitrag Lus »

Sie war sichtlich bewegt. Leise, ein wenig rau klingt ihre Stimme. „Tarn, das war eine sehr schöne Geschichte, wenngleich sie auch traurig war.
Ich kann verstehen, dass Euch diese Geschichte die liebste war. Haben Elira und Tomin denn letztendlich zusammen gefunden?“
Zuletzt geändert von Lus am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Tarn
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 89
Registriert: So 18. Sep 2011, 22:14

#139

Beitrag: # 23693Beitrag Tarn »

Aber gewiss haben sie das. Was wäre es für eine Geschichte, wenn das Ende nicht gut wäre ? *fragt er lächelnd und sieht sie einen Moment an* Der Held der Geschichte gewinnt am Ende immer das Herz der Dame...das ist der Lauf der Dinge.

*Er sieht kurz zum Ausgang ihres Verstecks und dann wieder zu ihr.* Vielleicht wäre es von Vorteil noch etwas hier zu bleiben...aber dieses mal ist es an euch etwas zu erzählen. *Schlägt er vor.*
Zuletzt geändert von Tarn am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Lus
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 91
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 16:09

#140

Beitrag: # 23700Beitrag Lus »

Erleichtert erwiderte sie sein Lächeln. „ Ein gutes Ende einer Geschichte ist schön.“ Sie kannte auch andere Geschichten aber das waren Geschichten, die sie nicht gern hörte oder auch erzählte. Das behielt sie jedoch für sich. So überlegte sie, was sie Tarn für eine Geschichte erzählen konnte. Sie entschied sich für die Erste, die ihr in den Sinn kam. Mit sanfter Stimme begann sie:



Es war einmal eine Insel, auf der alle Gefühle lebten:
Glücklichkeit, Traurigkeit, Wissen, und all die anderen, einschließlich der Liebe.

Eines Tages wurde den Gefühlen verkündet, dass die Insel sinken wird.
Darum bereiteten sie alle sich Boote und fuhren davon. Die Liebe war die einzige, die blieb.

Die Liebe wollte bis zum letzten möglichen Moment auf der Insel verharren.
Als die Insel kurz vor dem Versinken stand entschied sich die Liebe, um Hilfe zu flehen.

Der Reichtum kam in einem gewaltigen Boot an die Liebe vorbei.
Die Liebe sprach, "Reichtum, kannst du mich mitnehmen?"
Doch der Reichtum antwortete, "Nein, kann ich nicht. Ich habe viel Gold und
Silber auf meinem Boot geladen, für dich ist kein Platz darauf."

Also fragte die Liebe die Eitelkeit, die in einem
wundervollen Schiff vorbeifuhr, "Eitelkeit, bitte hilf mir"
"Ich kann dir nicht helfen, Liebe. Du bist ganz nass und
könntest mein Boot beschädigen", antwortete die Eitelkeit.

Die Traurigkeit war nahe und so fragte die Liebe
"Traurigkeit, lass mich mit dir gehen."
"Oh... Liebe, ich bin so traurig, dass ich für mich allein sein muss"

Die Glücklichkeit segelte ebenfalls an der Liebe vorbei,
aber sie war so glücklich, dass sie
nicht hörte, wie die Liebe sie rief.

Doch plötzlich war da eine Stimme,
"Komm, Liebe, ich werde dich mitnehmen"
Es war eine Weise. Die Liebe fühlte sich so selig und überglücklich,
dass sie sogar vergaß, die Weise nach ihrem Namen zu fragen.
Als sie am trockenen Land ankamen ging die Weise ihren eigenen Weg.

Die Liebe realisierte, wie sehr sie in der Weisen' Schuld stand,
und fragte das Wissen, welches auch ein Weiser war,
"Wissen, wer half mir?"

"Es war die Zeit", antwortete das Wissen.
"Die Zeit?" fragte die Liebe. "Aber warum half mir die Zeit?"
Das Wissen grinste mit großer Weisheit und antwortete:
"Weil nur die Zeit imstande ist zu verstehen, wie großartig die Liebe ist."

Sie verstummte und strich sich eine verirrte Haarsträhne aus dem Gesicht.
Zuletzt geändert von Lus am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Tarn
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 89
Registriert: So 18. Sep 2011, 22:14

#141

Beitrag: # 23707Beitrag Tarn »

*Während sie erzähle hatte er sie die ganze Zeit angesehen, aufmerksam gelauscht.* Eine schöne Geschichte und es steckt etwas wahres darin.

Das wir uns begegnet sind war ein Zufall und ich bedaure noch immer das euer Leben so in Unordnung geriet dadurch. *Sagt er dann leise* Aber ich bin dennoch froh das ihr mit mir gekommen seid. Ihr seid eine sehr angenehme Gesellschaft. *er lächelt kurz*
Zuletzt geändert von Tarn am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Lus
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 91
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 16:09

#142

Beitrag: # 23709Beitrag Lus »

„Danke“ antwortete sie lächelnd.“ Das gebe ich gern an Euch zurück. Ich fühle mich sehr wohl in Eurer Gesellschaft und es gibt nichts zu bedauern.
Ihr denkt es war Zufall, für mich war es das nicht. Ich weiß nicht was es war, aber nichts geschieht ohne Grund. Daran glaube ich ganz fest.“
Zuletzt geändert von Lus am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Tarn
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 89
Registriert: So 18. Sep 2011, 22:14

#143

Beitrag: # 23711Beitrag Tarn »

Ich schätze euren unerschütterlichen Glauben. Ich hoffe aber dennoch das diese Geschichte auch ein gutes Ende nehmen wird und wir beide am Ende wieder den Frieden finden den wir vorher unser eigen nannten.

*Er spricht die Worte leise aus und sieht dann noch einmal hinaus.* Wisst ihr etwas über die Stadt in die wir unterwegs sind...auch wenn ihr noch nicht dort wart ?
Zuletzt geändert von Tarn am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Lus
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 91
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 16:09

#144

Beitrag: # 23712Beitrag Lus »

„Was wäre es für eine Geschichte, wenn das Ende nicht gut wäre?“ schmunzelnd wiederholt sie seine Worte.
„Wir werden bestimmt wieder Frieden finden, wie auch immer er aussehen mag“ fügt sie noch an.
„Von der Stadt weiß ich nicht viel. Sie ist hinter dicken Mauern verborgen, das Stadttor wird bewacht. Einige der fahrenden Händler suchen sie auf, um auch dort ihren Handel zu treiben. Sie haben darüber mal gesprochen.“ Bei dem Gedanken an das Unbekannte kehrte die innere Unruhe zurück.
Zuletzt geändert von Lus am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Tarn
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 89
Registriert: So 18. Sep 2011, 22:14

#145

Beitrag: # 23769Beitrag Tarn »

*Er nickt, das was sie erzählte war für ihre Zwecke nicht das schlechteste.* Wir werden uns ein Zimmer nehmen in einer Taverne oder schauen uns nach einer anderen Bleibe um. Ich habe mehr als genug Münzen dafür.

*Er sieht sie an* Und dann werde ich mir Gedanken machen wie wir die restlichen Verfolger auch noch loswerden. Dann sehen wir weiter. Ich wünschte es wäre anders aber noch ist es nicht ausgestanden. *fügt er dann an.*
Zuletzt geändert von Tarn am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Lus
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 91
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 16:09

#146

Beitrag: # 23801Beitrag Lus »

Leise seufzte sie. Eine wirkliche Hilfe war sie ihm nicht. Sie kannte sich nicht aus.
Diese Münzen von denen er sprach, die hatte sie noch nie besessen. Sie hatte immer nur Tauschgeschäfte gemacht. Sie hatte noch eine Taverne von innen gesehen. Ganz zu schweigen davon, noch nie eine Stadt betreten zu haben. Sie würde sehr aufmerksam sein müssen, jede Menge zu lernen stand ihr bevor. All das kannte sie nur aus Geschichten. Jetzt war es an ihr, in eine dieser Geschichten einzutauchen. Eine Geschichte zu leben. Sie lächelte zaghaft bei dem Gedanken. Angefangen hatte sie ja schon und für den Anfang war sie eigentlich ganz zufrieden.
Bei dem Gedanken an die angesprochenen Verfolger legt sich in ihre Stirn in nachdenkliche kleine Fältchen. Sie dachte an die Fratzen aus dem Traum. Wie groß war wohl die Ausdauer mit der sie Tarn weiter verfolgen würden?
Sie fühlte sich plötzlich sehr müde, rutschte neben Tarn an die Wand und murmelte noch „Wann wollen wir aufbrechen?“ bevor sie einschlief und ihr Kopf kurz darauf seitlich auf seine Schulter fiel. Diesmal tauchten keine Traumbilder auf, ihre Gesichtszüge entspannten sich und sie schlief bald tief und fest.
Zuletzt geändert von Lus am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Tarn
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 89
Registriert: So 18. Sep 2011, 22:14

#147

Beitrag: # 23807Beitrag Tarn »

Wir werden gleich aufbrechen. *Sagt er dann und will sich erheben als er zu ihr sieht.* Oder wir warten noch ein wenig...*Fügt er dann mit einem leichten grinsen zu sich selber an. Ein wenig rückt er an der Wand hoch sodass sie bequemer lehnen kann, einen Arm legt er dabei vorsichtig um sie und deckt sie mit seinem Mantel zu.*

*Sein Blick richtet sich auf den Ausgang. Den Moment und den Frieden geniessend lauscht er leise ihrem gleichmäßigen Atem. So könnte es bleiben, ging es ihm dabei durch den Kopf, auch wenn das nicht möglich war.*
Zuletzt geändert von Tarn am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Lus
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 91
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 16:09

#148

Beitrag: # 23821Beitrag Lus »

Blinzelnd öffnete sie ihre Augen. War es Tag oder war es Nacht? Sie wusste nicht wie lange sie geschlafen hatte und genoss einfach den Zauber des Augenblicks der sie umgab. Diesen stillen, friedlichen Moment. Sie bemerkte zuerst nicht einmal, dass ihr Kopf auf seiner Schulter ruhte, sein Arm um sie gelegt war und sein Mantel wärmend auf ihr lag. Nachdem sie das erfasst hatte, wusste sie woher der Zauber kam. Ganz sacht hob sie ihren Kopf und setzte sich behutsam aufrecht. Sie wollte vermeiden ihn zu wecken, falls auch er eingeschlafen wäre. Ihre Glieder waren ein wenig steif, doch sie fühlte sich sichtlich erholt. Der Schlaf hatte ihr gut getan. Leise fragte sie: „Tarn?“
Zuletzt geändert von Lus am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Tarn
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 89
Registriert: So 18. Sep 2011, 22:14

#149

Beitrag: # 23824Beitrag Tarn »

Ja ? Ich bin wach. *Antwortet er leise nach einem Moment und sieht sie an. Er hatte nur zeitweise geschlafen zwischendurch. Ihre Nähe war beruhigend gewesen und es war ihm sehr kurz vorgekommen auch wenn sie gewiss ein paar Stunden geschlafen hatte.* Es wird bald dunkel werden... *Sagt er dann leise und fast wäre er versucht sie zu bitten sich wieder anzulehnen, aber das wagte er in diesem Moment nicht wie es schien.*
Zuletzt geändert von Tarn am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Lus
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 91
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 16:09

#150

Beitrag: # 23857Beitrag Lus »

Sie nickte. „Dann können wir bald aufbrechen.“ Sie war hin und her gerissen bei dem Gedanken daran aber es war nun mal unabwendbar. Sie konnten nicht auf ewig hier bleiben.
"Wir haben keinerlei Vorräte mehr“ bemerkte sie, nachdem ihr Blick auf die letzten Krümel Brot gefallen war. „Unterwegs werden wir bestimmt etwas
finden.“ Sie machte sich daran aus ihrem Tuch wieder ein Bündel zu schnüren, auch wenn es nicht viel mehr als das eine Buch und ein paar Brotkrümel enthielt.
Zuletzt geändert von Lus am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Geschichten über Charaktere“