Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Sicherheit beim Einloggen?

Hier könnt ihr alle Fehler melden, die das Forum oder seine Mods betreffen. Um hier zu posten, muss man nicht registriert sein. Ihr könnt natürlich auch das im Forum verfügbare 'Support kontaktieren' Formular verwenden.
Rizzen
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 146
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 03:12

#1

Beitrag: # 49992Beitrag Rizzen »

Naja neues Forum, eingeloggt und gleich der erste Fehler, der mir so ins Auge springt :D
Bild
Bild
...unterwegs hat man die Zeit zu überlegen...
...wen soll man bestrafen und wem vergeben...
...mein Herz gefangen von der Dunkelheit...
...so wandere ich durch die Nacht; durch diese dunkle, schwarze Einsamkeit...
Benutzeravatar
Ypselon
Forum-Entwicklung
Forum-Entwicklung
Beiträge: 333
Registriert: So 16. Mai 2010, 17:44
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

#2

Beitrag: # 49993Beitrag Ypselon »

Dieser Fehler kommt daher, weil du das Forum mit http:// anstatt mit https:// aufrufst.

Ich dachte ich hätte alles so eingestellt, das http automatisch auf https umgelenkt wird, scheine aber wohl etwas übersehen zu haben.

Nachtrag: Also ich habe es nun ausprobiert, bei mir wird in Edge und bei Chrome die http automatisch auf https umgeändert. Daher kann ich nicht nachvollziehen, warum du die Seite über http aufrufen kannst.

Lösung: Rufe das Forum einfach über ucp.php?mode=login auf.
Gast

#3

Beitrag: # 49994Beitrag Gast »

Benutze Firefox, neueste Version.
Und ich bin einfach dem Forumslink auf der HP gefolgt.
Dachte nur ich teile es mal mit.

PS: Wurde grade einfach ausgeloggt, während des Schreibens dieser Antwort.
Rizzen
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 146
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 03:12

#4

Beitrag: # 49995Beitrag Rizzen »

Benutze Firefox. Bin einfach dem Link auf d4o.de gefolgt.
Ausserdem wurde ich gerade beim Antwort schreiben einfach ausgeloggt.
Bild
...unterwegs hat man die Zeit zu überlegen...
...wen soll man bestrafen und wem vergeben...
...mein Herz gefangen von der Dunkelheit...
...so wandere ich durch die Nacht; durch diese dunkle, schwarze Einsamkeit...
Benutzeravatar
Ypselon
Forum-Entwicklung
Forum-Entwicklung
Beiträge: 333
Registriert: So 16. Mai 2010, 17:44
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

#5

Beitrag: # 49998Beitrag Ypselon »

Nun keine Ahnung warum du ausgeloggt wurdest.

Wenn du nicht automatisch auf https umgeleitet wirst, haben deinen Browser vielleicht ein Addon installiert, welches automatische Weiterleitungen verhindert.

Ich habe nun alle Varianten, auch den Link von der Homepage ausprobiert, ich werde immer korrekt auf https umgeleitet. Daher kann ich dir da auch nicht weiterhelfen.

PS: Deine E-Mailadresse deines Forenaccounts ist ungültig. Dein Account ist nicht aktiviert, das aktivieren funktioniert aber nur mit einer korrekten Mailadresse. Bitte logge dich ein und ändere die, oder sende mir eine neue zu, dann kann ich die ändern.
Rizzen1

#6

Beitrag: # 50008Beitrag Rizzen1 »

Tja nu kann ich nimmer einloggen, das Kiddy hat mich wohl erwischt oder so...
Benutzeravatar
Ypselon
Forum-Entwicklung
Forum-Entwicklung
Beiträge: 333
Registriert: So 16. Mai 2010, 17:44
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

#7

Beitrag: # 50009Beitrag Ypselon »

Dich hat keiner erwischt. Ich habe dir gesagt sende mir eine Gültige Mailadresse per Kontak zu, dann kann ich den Account wieder aktivieren. Die jetzige Mail Adresse deines Accounts ist nicht gültig.
Und ohne eine gültige Mailadresse kannst du weder ein neues Passwort, noch den Freischaltung Link anfordern.
Antworten

Zurück zu „Fehlerbereich fürs Forum“