Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Re: [DISKUSSION] Die 4te Offenbarung - Dialsoft

Hierhin gehören alle Forum Spam Threads, wie Kettenwörter, Assoziazionsketten und ähnliches. Auf diese Weise können User die diese Beiträge nicht lesen möchten, dieses Forum ausblenden.
Quija
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 38
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 13:11
Wohnort: Dickes B

#1

Beitrag: # 2951Beitrag Quija »

Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo...
so nun mag ich das aber auch nicht mehr schreiben.
Zuletzt geändert von Quija am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Sieh das Licht und folge ihm!
...und klar wird da Kritik fallen ...oder auch Lob(rarer Drop)
Lana
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: Do 12. Aug 2010, 01:33

#2

Beitrag: # 5204Beitrag Lana »

...
Zuletzt geändert von Lana am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 2-mal geändert.
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#3

Beitrag: # 6244Beitrag Nessaja Lor »

Thormir hat geschrieben:
na das wäre doch sicher dein Traum :mrgreen: :mrgreen:

Dann könnte es aber auch 2 mal Nessaja Lor geben (droh) :evil:
Zuletzt geändert von Nessaja Lor am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Ballas
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 379
Registriert: Do 27. Mai 2010, 08:58
Wohnort: Pirmasens, RLP.

#4

Beitrag: # 6245Beitrag Ballas »

Nessaja Lor hat geschrieben:Dann könnte es aber auch 2 mal Nessaja Lor geben (droh) :evil:

Wuah ne bloss nich.. :D
Zuletzt geändert von Ballas am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Als Gefreiter tauge ich nicht, man gebe mir eine Stellung als General.
Lord-Neal Zyr
Knecht / Magd
Beiträge: 8
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 15:52

#5

Beitrag: # 6249Beitrag Lord-Neal Zyr »

Ballas hat geschrieben:
Nessaja Lor hat geschrieben:Dann könnte es aber auch 2 mal Nessaja Lor geben (droh) :evil:

Wuah ne bloss nich.. :D

Schlimmer wäre noch 2 Mal der dicke Ballas das kann doch die welt nicht halten :D.
Zuletzt geändert von Lord-Neal Zyr am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Ballas
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 379
Registriert: Do 27. Mai 2010, 08:58
Wohnort: Pirmasens, RLP.

#6

Beitrag: # 6250Beitrag Ballas »

Boah Neal du Schwein! :D Gib doch zu, dass du mich lieb hast.. :P
Zuletzt geändert von Ballas am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Als Gefreiter tauge ich nicht, man gebe mir eine Stellung als General.
Gunther
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 20
Registriert: Di 4. Mai 2010, 00:01

#7

Beitrag: # 7146Beitrag Gunther »

Liphon muß ich mal Recht geben und nehme es gerne in Kauf das man mich steinigen möchte,sicher ist wieder eine längere Zeit ins Land gegangen,ja und soll Archon jeden Tag den selben Spruch ablassen:Leute es gibt nichts Neues.Oder soll er das Blaue vom Himmel herrunter versprechen? Wenn es was gibt wird es doch sofort bekannt gegeben,versetzt Euch in die Lage von ihm und überlegt ein wenig was Ihr machen würdet.Der eine wird sagen:Ach ich binde denen einen Bären auf,die merken das eh nicht,die anderen raufen sich die Haare und überlegen,die anderen sagen:Ach die sollen warten bis sie schwarz sind.So und nun reiht Euch ein. :shock: :shock: :shock: :? :? :? :roll: :roll: :roll:
Zuletzt geändert von Gunther am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#8

Beitrag: # 7157Beitrag Nessaja Lor »

D4O + Itemshop = ohne Nessaja Lor

Es gibt mehr als genug Games mit Itemshop,wer Itemshop will hat somit ne riesen auswahl
Zuletzt geändert von Nessaja Lor am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Liphon
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 279
Registriert: Do 22. Apr 2010, 21:00
Wohnort: Im Forumsloch
Kontaktdaten:

#9

Beitrag: # 7164Beitrag Liphon »

Der schwarze Seraph hat geschrieben:@ Lipon

Ich weiß gar nicht warum Du dich so aufregst :roll:

Es ging glaub ich auch nicht darum, das jemand die NEWS nicht findet und Du immer wieder darauf hinweist wo man sie finden kann, sonder es geht wohl eher darum, das seit Archons letzten News zu den Verhandlungen schon wieder mehr als 2 Wochen vergangen sind - da rechnet der eine oder andere schonmal mit einer Aktualisierung

Ich rege mich doch gar nicht drüber auf, ich finde diese Frage nur langsam Witzlos da es schon mehr als einmal gesagt wurde, dass dort die Aktuellen Informationen stehen. Und wenn dort nichts steht gibt es auch gerade nichts Neues. Wer sich daher immer noch nicht damit abfinden kann bekommt von mir die Links demnächst in die Signatur mit entsprechender Information. Nenn mich gemein aber anders hilft es wohl in dieser Sache nicht.
Zuletzt geändert von Liphon am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
 
Zu wenig Wissen ist gefährlich, zu viel Wissen aber auch. (Albert Einstein)

!-Forenregeln/Leitfaden-!
Benutzeravatar
Catrin Nevarr
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 21
Registriert: Do 13. Mai 2010, 22:58

#10

Beitrag: # 7173Beitrag Catrin Nevarr »

*Zu Liphon schiel* Und gibt es schon was neues?

Also, ich finde den Preis zwar auch etwas überteuert, aber in anderen spielen kommt man weitaus höher mit den kosten. Wie schon mal erwähnt, spiele ich ROM. Bei mir in Gilde ist einer, der steckt pro Monat so um die 200-300 Euro in das Spiel nur um Insanzen alleine zu Cleanen. Das spiel ist aber eher für Gruppen von bis zu 150 Leuten aufgebaut, also bräuchte ich so viel Geld gar nicht reinstecken. Aber, egal*g*

Wie schon mal gesagt, last d4o so wie es war und einen festen Preis ohne Item-Shop. 10 Euro im Monat sind in meinen Augen nicht zu viel.

LG euer Oscar.

Ps...warum ist mein Banner weg und wie bekomme ich es wieder ins Forum...??
Zuletzt geändert von Catrin Nevarr am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
 
Gekäuft von ihrem Kuschelbogie Draagon Nevarr
Benutzeravatar
Elmdar
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:05

#11

Beitrag: # 7176Beitrag Elmdar »

Catrin Nevarr hat geschrieben:*Zu Liphon schiel* Und gibt es schon was neues?

Ps...warum ist mein Banner weg und wie bekomme ich es wieder ins Forum...??

Wegen Banner einmal hier melden: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=48&t=42

Allerdings wird deine Signatur eh für eine Woche geändert. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Elmdar am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Leider war deine Signatur zu lang und wurde daher gelöscht. Informationen hier: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=682 – Liphon CO
Benutzeravatar
Rettah Naug
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 42
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 23:00
Wohnort: Wuppertal

#12

Beitrag: # 7178Beitrag Rettah Naug »

Liphon CO hat geschrieben:Ich rege mich doch gar nicht drüber auf, ich finde diese Frage nur langsam Witzlos da es schon mehr als einmal gesagt wurde, dass dort die Aktuellen Informationen stehen. Und wenn dort nichts steht gibt es auch gerade nichts Neues. Wer sich daher immer noch nicht damit abfinden kann bekommt von mir die Links demnächst in die Signatur mit entsprechender Information. Nenn mich gemein aber anders hilft es wohl in dieser Sache nicht.
Liphon,

wenn du diesen - im Vergleich zu früher eher harmlos anmutenden - Bedingungen für Supporter nicht gewachsen bist, solltest du möglicherweise darüber nachdenken, deine Freizeit anderweitig zu gestalten.

Davon abgesehen kann ich dein Verhalten hier nur als unverschämt bezeichnen.
Zuletzt geändert von Rettah Naug am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Liphon
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 279
Registriert: Do 22. Apr 2010, 21:00
Wohnort: Im Forumsloch
Kontaktdaten:

#13

Beitrag: # 7179Beitrag Liphon »

Catrin Nevarr hat geschrieben:*Zu Liphon schiel* Und gibt es schon was neues?


Ps...warum ist mein Banner weg und wie bekomme ich es wieder ins Forum...??

Vorsicht Catrin sonst mach ich es wirklich wahr ;)


Ansonsten wegen deinem Banner:

Wenn du es damals über das Gamigo Forum verlinkt hattest ises nu futschi, es sei denn du hast es auf deiner Festplatte. Wenn du es auf Platte hast einfach in dem Theme hochladen das Elmdar dir schon netterweise als Link dagelassen hat und wieder ganz normal in der Signatur verlinken. Wenn du damit Probleme hast kannst du dich gerne an mich wenden.

[hrc][/hrc]

Rettah Naug hat geschrieben:
Liphon CO hat geschrieben:Ich rege mich doch gar nicht drüber auf, ich finde diese Frage nur langsam Witzlos da es schon mehr als einmal gesagt wurde, dass dort die Aktuellen Informationen stehen. Und wenn dort nichts steht gibt es auch gerade nichts Neues. Wer sich daher immer noch nicht damit abfinden kann bekommt von mir die Links demnächst in die Signatur mit entsprechender Information. Nenn mich gemein aber anders hilft es wohl in dieser Sache nicht.
Liphon,

wenn du diesen - im Vergleich zu früher eher harmlos anmutenden - Bedingungen für Supporter nicht gewachsen bist, solltest du möglicherweise darüber nachdenken, deine Freizeit anderweitig zu gestalten.

Davon abgesehen kann ich dein Verhalten hier nur als unverschämt bezeichnen.

Wäre ich dem Ganze nicht gewachsen würde hier einiges anders ablaufen und Catrin hätte jetzt schon die Links in ihrer Signatur. Jedoch gibt es Spezies die es nach 4 Monaten immer noch nicht verstehen, wieso auch immer, daher diese "Art" von Denkzettel. Denn jeden Tag kommt diese Frage mindestens 20-mal und irgendwo muss man da auch mal einen Schlussstrich ziehen. Es ist nicht nett das gebe ich zu, jedoch angebracht. Und bevor das wer falsch versteht, ich werd es nur bei den Spezies machen die absichtlich versuchen damit zu nerven.
Zuletzt geändert von Liphon am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
 
Zu wenig Wissen ist gefährlich, zu viel Wissen aber auch. (Albert Einstein)

!-Forenregeln/Leitfaden-!
Benutzeravatar
Elmdar
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:05

#14

Beitrag: # 7180Beitrag Elmdar »

Ich hab dir gesagt...Mach ne globale Ankündigung. xD Am sinnvollsten wäre es, wenn du da reinschreibst: "WANN GEHTS LOS? - DIE INFOS"..Dann wirds auch zur Kenntniss genommen.
Zuletzt geändert von Elmdar am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Leider war deine Signatur zu lang und wurde daher gelöscht. Informationen hier: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=682 – Liphon CO
Liphon
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 279
Registriert: Do 22. Apr 2010, 21:00
Wohnort: Im Forumsloch
Kontaktdaten:

#15

Beitrag: # 7181Beitrag Liphon »

Elmdar hat geschrieben:Ich hab dir gesagt...Mach ne globale Ankündigung. xD Am sinnvollsten wäre es, wenn du da reinschreibst: "WANN GEHTS LOS? - DIE INFOS"..Dann wirds auch zur Kenntniss genommen.

Bin ich schon dran..

*edit*
Habe fertig..
Zuletzt geändert von Liphon am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
 
Zu wenig Wissen ist gefährlich, zu viel Wissen aber auch. (Albert Einstein)

!-Forenregeln/Leitfaden-!
Benutzeravatar
Elmdar
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:05

#16

Beitrag: # 7184Beitrag Elmdar »

Hoffentlich peilen die Leute das jetzt. -.-! Ist doch der erste Platz, wo man schaut. ^^ Naja, mach dich aber darauf gefasst, dass dich irgendwer ansprechen wird, wanns losgeht. *G*

Alternativ könntest du mal wieder ne Rundmail verfassen. *G*
Zuletzt geändert von Elmdar am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Leider war deine Signatur zu lang und wurde daher gelöscht. Informationen hier: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=682 – Liphon CO
Wultor
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 220
Registriert: Di 18. Mai 2010, 13:35

#17

Beitrag: # 7185Beitrag Wultor »

Ob's angebracht ist oder nicht, da lässt sich drüber streiten.

Man sollte dabei im Hinterkopf haben, dass es für die letzten Aussagen (Juli + September)
immer erst massivem Druck der Userschaft gebraucht hat, bis diese nieder geschrieben wurden.
Wenn jetzt weiter Personen nach diesem Aus-der-Nase-ziehen-Verfahren ihre Frage stellen,
kann man es ihnen nicht wirklich verübeln. Dieses Verhalten ist durchaus auch ankonditioniert. ;)

Dass es nervig ist, möchte ich gar nicht abstreiten, aber es gibt in einem Forum immer sooooviele
nervige Sachen. Wenn man für jede dieser Nervigkeiten ein Fass aufmachen würde, dann würden wir
kläglich ertrinken...
Zuletzt geändert von Wultor am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Dunkelzauberer und Buchbinder ~
"Aus der Dunkelheit kommend, werden sie dorthin wieder zurück geschickt, mit ihren eigenen Waffen!"
Liphon
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 279
Registriert: Do 22. Apr 2010, 21:00
Wohnort: Im Forumsloch
Kontaktdaten:

#18

Beitrag: # 7188Beitrag Liphon »

Wultor hat geschrieben:Ob's angebracht ist oder nicht, da lässt sich drüber streiten.

Angebracht bei denen die es zu gunsten ihrese Spaßes herausfordern. Um es etwas klarer zu fomulieren ;)

Wultor hat geschrieben:Dass es nervig ist, möchte ich gar nicht abstreiten, aber es gibt in einem Forum immer sooooviele nervige Sachen. Wenn man für jede dieser Nervigkeiten ein Fass aufmachen würde, dann würden wir kläglich ertrinken...

Wem sagst das.. deswegen auch meine obige Aussage "Wäre ich dem Ganze nicht gewachsen würde hier einiges anders ablaufen". Und ich weiß das du zu 100% weißt was ich damit meinen da wir ja schon mal "leicht" angeeckt sind *hust* Deswegen arbeite ich auch nicht mehr im übermüdetem zustand hier. Auch ich lerne aus fehlern, hoffe ich doch :)

Ansonsten, bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema, weiteres bitte per PN.
Zuletzt geändert von Liphon am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
 
Zu wenig Wissen ist gefährlich, zu viel Wissen aber auch. (Albert Einstein)

!-Forenregeln/Leitfaden-!
Vyra
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 21
Registriert: So 30. Mai 2010, 16:38

#19

Beitrag: # 7207Beitrag Vyra »

Liphon hat geschrieben:.. deswegen auch meine obige Aussage "Wäre ich dem Ganze nicht gewachsen würde hier einiges anders ablaufen".

Der Satz müsste eigentlich lauten: Wärest du dem Ganzen gewachsen, würde hier einiges anders ablaufen. Stellenweise ist dir wohl entfallen, dass du es hier mit Erwachsenen zu tun hast? Und bitte komm mir jetzt nicht mit: wenn ihr euch mal wie Erwachsene benehmen würdet... Vielleicht ist dein Nervenkostüm einfach zu dünn für einen Admin.

Was die Kosten in Zukunft angeht, gehe ich einfach mal von dem aus, was von ganz oben gesagt wurde. Nämlich, dass der Preis sich um den Dreh bewegen wird, wie es bei Gamigo war. Und je mehr Spieler, umso günstiger die Kosten. Von daher kann man nur hoffen, das ganz viele alte Spieler wieder anfangen werden und es noch einige Neuzugänge geben wird. :D
Zuletzt geändert von Vyra am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Liebe kann zu den dunkelsten Orten führen. Und ich bin weiter gegangen,als ich je wollte
~ Traumtänzerin ~
Sven
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 76
Registriert: So 23. Mai 2010, 11:57

#20

Beitrag: # 7213Beitrag Sven »

So ganz unrecht hat Vyra ja nicht Liphon ..Aber was weiss ich schon :lol:

Edit; Ich denk mir lieber meinen Teil. Das sollten andere auch tun, denn es bringt einfach nichts. Und wenn das von einem wie mir kommt, soll das was heissen..Und Bla bla blubb mir vollkommen Lachs, an den Rest der mir widerspricht
Zuletzt geändert von Sven am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
L für Legitim ~U für Unantastbarkeit ~ N für Niederstreckend ~ D für Draufgänger ~ R für Respektperson ~ O für Optimal
LUNDRO!
Antaris RdK :" Neulich hat Chuck Norris den Nachnamen Lundro verlangt und seinen ersten Arschtritt des Lebens kassiert"
Benutzeravatar
Rettah Naug
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 42
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 23:00
Wohnort: Wuppertal

#21

Beitrag: # 7220Beitrag Rettah Naug »

Liphon CO hat geschrieben:Es ist nicht nett das gebe ich zu, jedoch angebracht. Und bevor das wer falsch versteht, ich werd es nur bei den Spezies machen die absichtlich versuchen damit zu nerven.
Angebracht wäre es, wenn das hier ein Heim für schwer erziehbare Kinder wäre. Du bist hier aber ein (wenn auch nicht rechtliches, so zumindest aber faktisches) Organ eines (wenn auch noch nicht, aber demnächst) professionellen (im Sinne von gewerblich) Dienstleisters. Und die Leute hier sind keine schwer erziehbaren Kinder, sondern erwachsene potentielle Kunden.

Hier ist entsprechend professionelles Verhalten angebracht, nicht schulmäßige Maßregelung. Alleine schon die Tatsache, dass du hier öffentlich zumindest einige potentielle Kunden als "nervig" bezeichnest, spricht für sich genommen schon Bände...
Zuletzt geändert von Rettah Naug am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Adreides Lundro
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 443
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 20:24

#22

Beitrag: # 7221Beitrag Adreides Lundro »

Rettah Naug hat geschrieben: Hier ist entsprechend professionelles Verhalten angebracht, nicht schulmäßige Maßregelung.

Wir sind hier eine Comunity. In einer solchen gibt es Regeln. Ich denke ich bin nicht der einzige, der denkt, dass Maßregelungen durchaus angebracht sind bei Bedarf. Zumal sie dann ja auch einen Lernfaktor haben, wie dann der große Link in der Signatur ;)

Und nun BTT:

Da ja auch gesagt wurde, dass der Preis auch fallen kann bei entsprechender Userzahl, wäre es im Moment zu voreilig über "zu teuer" zu diskutieren. Wir haben es selbst in der Hand.
Zuletzt geändert von Adreides Lundro am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will mal wiederkommen.
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige
Beiträge: 897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:36
Wohnort: 65929 Frankfurt

#23

Beitrag: # 7229Beitrag Saerdna Zardoz »

Archon hat geschrieben: ... wird das Chaos für alle undurchschaubar. Wer mag das wollen?

*Gerücht streut*
Das ist garantiert eine Verschwörung der Schwarzflügler die diesem komischen Gott des Chaos huldigen! :evil: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Tiefe Wurzeln kleines Wesen ~ Verkünde die Kraft der Erde ~
Benutzeravatar
Acilay
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 23
Registriert: Mo 20. Sep 2010, 09:13

#24

Beitrag: # 7232Beitrag Acilay »

Saerdna Zardoz hat geschrieben:
Archon hat geschrieben: ... wird das Chaos für alle undurchschaubar. Wer mag das wollen?

*Gerücht streut*
Das ist garantiert eine Verschwörung der Schwarzflügler die diesem komischen Gott des Chaos huldigen! :evil: :mrgreen:

Mist und ich dachte wir hätten uns besser getrant :lol:
Zuletzt geändert von Acilay am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"Acilay Desdemonia Aliandra Kaldesha Alec Daw-deMosa"
Die leichteste Art, gelobt zu werden, ist zu sterben. ~ Indianische Weisheit
Benutzeravatar
Elmdar
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:05

#25

Beitrag: # 7254Beitrag Elmdar »

Wieso sollten die Piratenserverbetreiber denn die Dialsoft-Server angreifen? Und warum sollte überhaupt jemand irgendwelche T4C Server angreifen?

Das Problem bei RM derzeit ist eher ein DNS Problem..Vielleicht gibt es nebenbei noch andere Angriffe, aber vorrangig liegt das an den vergleichsweise schwachen Servern und an einem Problem seit Marc den ISP gewechselt hat.. Damit kam dann das Problem mit den dauernden Serverkicks (nicht jeder Spieler wurde gekickt, darum vermuten Onyx HGM und ich ein DNS-Problem - liegt zumindest am Nahesten).
Zuletzt geändert von Elmdar am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Leider war deine Signatur zu lang und wurde daher gelöscht. Informationen hier: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=682 – Liphon CO
Gesperrt

Zurück zu „Spam Bereich“