Seite 1 von 1

#1

Verfasst: Fr 30. Nov 2018, 20:56
von Freyja
So, bevor alle ständig im Discord rumhängen und sich langweilen und zum 100 Mal auf Einloggen klicken... Man kann sich ja auch mit irgendwas total sinnvollem beschäftigen. *Ironieschild durch die Gegend schwingt*

Wie wäre es mit einer langen, langen Geschichte? Jeder der nach mir postet, kann einen Satz dazu schreiben. Mal sehen, ob was bei rum kommt, kleiner Zeitvertreib ist es zumindest Mal. Also: 

Es war einmal, an einem kalten, nebligen und ziemlich ereignislosen Freitag ein Serverdown. 

#2

Verfasst: Fr 30. Nov 2018, 21:06
von Hontaron
Viele Spieler saßen gefrustet vor Ihrem Computer.

#3

Verfasst: Fr 30. Nov 2018, 21:14
von Mystique
Und warteten der dinge die da kommen,

#4

Verfasst: Fr 30. Nov 2018, 21:35
von Freyja
Doch plötzlich hörten alle Spieler Rumpeln an ihren heimischen Rechnern, was sie erschrocken zusammenfahren ließ.