Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

back to the rules?

Hierhin gehören alle Forum Spam Threads, wie Kettenwörter, Assoziazionsketten und ähnliches. Auf diese Weise können User die diese Beiträge nicht lesen möchten, dieses Forum ausblenden.
Antworten
Serania Thorr
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: Do 9. Mai 2013, 00:50

#1

Beitrag: # 38957Beitrag Serania Thorr »

Hi Leute. Ich bin seit langem mal wieder auf D4O gestossen und wollte mal wissen, was es hier mittlerweile gibt. Lohnt es sich wieder anzufangen zu spielen? Gibt es noch die alten spieler? Ist hier bei D4O immernoch das Rollenspiel groß geschrieben?

Gruss Serania
Benutzeravatar
Schin
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 31
Registriert: Di 1. Jun 2010, 22:54

#2

Beitrag: # 38958Beitrag Schin »

Ja und Ja, wenn ich mehr schreiben meckern einige wieder :P
Bild
Laa shay’a waqi’un moutlaq bale kouloun maumkine.
Dies sind die Worte, die unsere Vorfahren sprachen, welche die Basis unseres Kredos bilden.
Wir Arbeiten in der Dunkelheit um dem Licht zu Dienen.
Nichts ist Wahr, alles ist erlaubt.
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#3

Beitrag: # 38966Beitrag Amara »

Hi du,
ja sicher lohnt sich das, sind mittlerweile einige zurückgekommen und alte Spieler gibts auch genug, da musste nur rausfinden, wer wer ist, denn die spielen ja oft mit 2., 3., 4., 5., und mehr chars :D
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Ancaria
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 114
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 10:04
Wohnort: Dortmund

#4

Beitrag: # 38989Beitrag Ancaria »

Hi Sera

3 x JA *g*
Ancaria Kalyc

[ externes Bild ]


Novizin seiner dunklen Lordschaft Ogrimar
Tochter des Cramos Kalyc
Familienoberhaupt der Familie Kalyc
Veleda
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Di 7. Mai 2013, 23:54

#5

Beitrag: # 38992Beitrag Veleda »

Serania Thorr hat geschrieben:alten spieler
und selbst wenn Sie Jung sind, wer D4O > lvl 7 spielt der bleibt vorerst dabei.
und was ich so in letzter zeit auf PS sehe, es sind mehr unterwegs als auf ST zu besten zeiten, so zumindest meine Meinung. Für WT/GH wird es noch ein wenig dauern.
Benutzeravatar
Azina
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 141
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 22:42

#6

Beitrag: # 38993Beitrag Azina »

ja komm zurück, wirst du auch direkt ins rp eingebastelt *g*

lg
Erloschen am 22.01.2016
[ externes Bild ]
Mutter der bezaubernden Lykke

Galerie
Serania Thorr
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: Do 9. Mai 2013, 00:50

#7

Beitrag: # 38996Beitrag Serania Thorr »

jetzt ist die frage auf welchen server gehe ich?
Vaboris van Darc

#8

Beitrag: # 38999Beitrag Vaboris van Darc »

the only true one -> Finsterzahn
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#9

Beitrag: # 39001Beitrag Randal vTara »

Schau es dir einfach mal an.

PPS hat einige technische Vorzüge.. dafür kannst du dort nicht deinen Char restoren lassen.

Die Spieler sind auf den Servern natürlich auch leicht unterschiedlich. aber ich denke die sind im Allgemeinen vergleichbar durchgedreht ;-)
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Guinya
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 69
Registriert: Sa 2. Jul 2011, 20:40

#10

Beitrag: # 39002Beitrag Guinya »

Hey du!
Alte Bekannte wirst du mit Sicherheit auf beiden Servern finden, RP sowieso! Probiers einfach aus was dir am Besten gefällt :-)
Und falls du wieder anfängst: wb von einer alten Bekannten unter neuem Namen ;-)
Guinya Gadael
Geweihte, derzeit nicht amtierende Priesterin Ogrimars
~Adoptierte àl Àd ~ Selbernannte Gadael ~ Schwester der Belinda Gadael~



Bild
Bescheid'ne Wahrheit spreche ich Euch, wenn sich der Mensch in seiner Narrenwelt, gewöhnlich für ein Ganzes hält.
Ich bin ein Teil des Teils der anfangs Alles war, ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar.
(Goethes Faust)
Antworten

Zurück zu „Spam Bereich“