Willkommen im D4O-Forum

Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten : Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : 
Forenregeln / Leitfaden 
>>>

Ablenkung zum Serverdown

Hierhin gehören alle Forum Spam Threads, wie Kettenwörter, Assoziazionsketten und ähnliches. Auf diese Weise können User die diese Beiträge nicht lesen möchten, dieses Forum ausblenden.
Bewerte dieses Thema
Antworten
Benutzeravatar
Freyja
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: Fr 30. Nov 2018, 19:30

Ablenkung zum Serverdown

#1

Beitrag von Freyja » Fr 30. Nov 2018, 20:56

So, bevor alle ständig im Discord rumhängen und sich langweilen und zum 100 Mal auf Einloggen klicken... Man kann sich ja auch mit irgendwas total sinnvollem beschäftigen. *Ironieschild durch die Gegend schwingt*

Wie wäre es mit einer langen, langen Geschichte? Jeder der nach mir postet, kann einen Satz dazu schreiben. Mal sehen, ob was bei rum kommt, kleiner Zeitvertreib ist es zumindest Mal. Also: 

Es war einmal, an einem kalten, nebligen und ziemlich ereignislosen Freitag ein Serverdown. 
Zuletzt geändert von Freyja am Fr 30. Nov 2018, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Hontaron
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 192
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 07:38

Re: Ablenkung zum Serverdown

#2

Beitrag von Hontaron » Fr 30. Nov 2018, 21:06

Viele Spieler saßen gefrustet vor Ihrem Computer.
Bild
Gildenleiter von Amici Novi
Der weise Mann

Benutzeravatar
Mystique
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: Di 30. Okt 2018, 21:23

Re: Ablenkung zum Serverdown

#3

Beitrag von Mystique » Fr 30. Nov 2018, 21:14

Und warteten der dinge die da kommen,

Benutzeravatar
Freyja
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: Fr 30. Nov 2018, 19:30

Re: Ablenkung zum Serverdown

#4

Beitrag von Freyja » Fr 30. Nov 2018, 21:35

Doch plötzlich hörten alle Spieler Rumpeln an ihren heimischen Rechnern, was sie erschrocken zusammenfahren ließ. 
Bild

Bewerte dieses Thema
Antworten

Zurück zu „Spam Bereich“