Seite 1 von 1

#1

Verfasst: Mi 22. Jan 2020, 18:33
von Feixel EM
Wir werden am 23.01.2020 zwischen 17 und 19 Uhr Wartungsarbeiten an unserem Servernetzwerk durchführen.

#2

Verfasst: Do 23. Jan 2020, 14:30
von Xaradon GD
Hallo,
wir haben die Serverwartung vorgezogen, sodass diese spätestens gegen 16 Uhr beendet sein sollte
LG
Xaradon

#3

Verfasst: Do 23. Jan 2020, 15:21
von Feixel EM
Server wieder oben ... Viel Spass ...

#4

Verfasst: Sa 15. Feb 2020, 17:57
von Cepheus DEV
Hallo zusammen, 

wir führen am Donnerstag den 20.02.2020 Wartungsarbeiten am Server durch, beginnend um 16.00 Uhr bis ca. 19.00 Uhr. In diesem Zeitraum wird der Spielserver nicht erreichbar sein. 
Sobald die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind, teilen wir es im Forum/Discord mit. 


Weiterhin viel Spaß auf Althea und beste Grüße vom Team
 

#5

Verfasst: Do 20. Feb 2020, 18:22
von Xaradon GD
Hallo,
leider werden sich die Wartungsarbeiten um 1-2 Stunden verzögern. 
LG
Xaradon GD

#6

Verfasst: Do 20. Feb 2020, 20:15
von Xaradon GD
Hallo,
die Wartungsarbeiten sind durch, allerdings habe ich bei den abschließenden Test feststellen müssen dass die kaputten Chars nicht korrekt (wie lokal getestet) in die Datenbank geladen wurden. 
Ich habe den Fehler bereits im Programm gefunden und werde die Chars die Tage reparieren.
LG
Xaradon