Willkommen im D4O-Forum

Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten : Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : 
Forenregeln / Leitfaden 
>>>

Serverwartung

Hier findest du immer die neuesten Informationen rund um 'Die 4te Offenbarung'
Antworten
Benutzeravatar
Feixel EM
Staffteam
Staffteam
Beiträge: 670
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 15:06

Serverwartung

#1

Beitrag von Feixel EM » Mi 22. Jan 2020, 18:33

Wir werden am 23.01.2020 zwischen 17 und 19 Uhr Wartungsarbeiten an unserem Servernetzwerk durchführen.
Bild

Benutzeravatar
Xaradon GD
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 302
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 20:22

Re: Serverwartung

#2

Beitrag von Xaradon GD » Do 23. Jan 2020, 14:30

Hallo,
wir haben die Serverwartung vorgezogen, sodass diese spätestens gegen 16 Uhr beendet sein sollte
LG
Xaradon
D4O DEV Team

Benutzeravatar
Feixel EM
Staffteam
Staffteam
Beiträge: 670
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 15:06

Re: Serverwartung

#3

Beitrag von Feixel EM » Do 23. Jan 2020, 15:21

Server wieder oben ... Viel Spass ...
Bild

Cepheus DEV
T4C Development
T4C Development
Beiträge: 317
Registriert: Do 16. Mai 2019, 08:14

Re: Serverwartung

#4

Beitrag von Cepheus DEV » Sa 15. Feb 2020, 17:57

Hallo zusammen, 

wir führen am Donnerstag den 20.02.2020 Wartungsarbeiten am Server durch, beginnend um 16.00 Uhr bis ca. 19.00 Uhr. In diesem Zeitraum wird der Spielserver nicht erreichbar sein. 
Sobald die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind, teilen wir es im Forum/Discord mit. 


Weiterhin viel Spaß auf Althea und beste Grüße vom Team
 

Benutzeravatar
Xaradon GD
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 302
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 20:22

Re: Serverwartung

#5

Beitrag von Xaradon GD » Do 20. Feb 2020, 18:22

Hallo,
leider werden sich die Wartungsarbeiten um 1-2 Stunden verzögern. 
LG
Xaradon GD
D4O DEV Team

Benutzeravatar
Xaradon GD
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 302
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 20:22

Re: Serverwartung

#6

Beitrag von Xaradon GD » Do 20. Feb 2020, 20:15

Hallo,
die Wartungsarbeiten sind durch, allerdings habe ich bei den abschließenden Test feststellen müssen dass die kaputten Chars nicht korrekt (wie lokal getestet) in die Datenbank geladen wurden. 
Ich habe den Fehler bereits im Programm gefunden und werde die Chars die Tage reparieren.
LG
Xaradon
 
D4O DEV Team

Antworten

Zurück zu „Support News“