Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Serverdown

Hier findest du immer die neuesten Informationen rund um 'Die 4te Offenbarung'
Antworten
Dierna GM
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 366
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 17:41
Kontaktdaten:

#1

Beitrag: # 49106Beitrag Dierna GM »

Hallo zusammen,

alle, die gerade eben auf Schicksalswind unterwegs waren haben es gemerkt - wir haben den Server (bis auf weiteres) vom Netz genommen.

Dies ist eine Reaktion darauf, dass wiederholt Werte im Spiel manipuliert wurden, wir wissen jetzt wie dies geschehen ist, aber bis wir alles gefixed haben bleibt der Server down.

Sobald wir ihn wieder hochfahren werden wir Euch hier selbstverständlich informieren.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, auch wenn sie nicht in unserem Verschulden liegen.

Liebe Grüße

für das d4o-Team
Dierna GM
Bild
Wir können nicht jeden mögen.
Aber wir können JEDEN respektvoll behandeln!
Sebitus
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Mi 14. Mär 2018, 21:05
Wohnort: Hamburg

#2

Beitrag: # 49108Beitrag Sebitus »

Moin Dierna,

erst einmal finde ich es gut, dass gegen diese *piep* was unternommen wird, aber wie lange könnte sich das denn ziehen? Gibt es da schon eine grobe Schätzung?

Falls es länger dauern sollte, könnte man dann nicht die "Cheater" bannen und die Registrierung solange deaktivieren bis eine Lösung gefunden wurde? So könnten wenigstens die ehrlichen Spieler wieder spielen. Nur so eine Idee...

Liebe Grüße
der hinter Sebitus
Dierna GM
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 366
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 17:41
Kontaktdaten:

#3

Beitrag: # 49109Beitrag Dierna GM »

Ich kann Euch da noch keine genau Schätzung geben - da derzeit wieder etliche Chars 'repariert' werden müssen ist es leider nicht möglich den Server aktuell hochzufahren. Wir arbeiten aber auf Hochdruck daran.
Bild
Wir können nicht jeden mögen.
Aber wir können JEDEN respektvoll behandeln!
Dierna GM
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 366
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 17:41
Kontaktdaten:

#4

Beitrag: # 49111Beitrag Dierna GM »

Server wieder oben :)
Bild
Wir können nicht jeden mögen.
Aber wir können JEDEN respektvoll behandeln!
Dierna GM
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 366
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 17:41
Kontaktdaten:

#5

Beitrag: # 49112Beitrag Dierna GM »

Auch hier die Bitte - wenn ihr auf einer unserer Inseln landet meldet euch bitte bei uns, falls wir nicht gleich vor Ort sind, und nehmt nicht einfach WdR oder ähnliches :-).

Und da es in der Shout-Box schon wieder zu wilden Spekulationen kam - alle Teammitglieder sind nach wie vor dabei, der eine oder andere vielleicht etwas mehr im Hintergrund, aber sicher hat jeder dafür Verständnis, dass auch wir so etwas wie ein Privatleben haben ;-). Und manchmal lässt sich das nicht ganz so gut mit d4o vereinbaren.

Liebe Grüße,
Dierna
Bild
Wir können nicht jeden mögen.
Aber wir können JEDEN respektvoll behandeln!
Antworten

Zurück zu „Support News“