Willkommen im D4O-Forum
 

Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten : Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O.  

Ihr findet die Forenregeln hier : 
Forenregeln / Leitfaden


 

  WARNUNG!

Aus irgendeinem Grund findet es ein Skriptkiddy witzig, sich mit Benutzeraccounts einzuloggen, deren Passwörter er hat und diesen Account dann im Forum zu löschen. Deswegen musste ich ein Datenbankbackup vom 08.11.2018 - 6:00 Uhr wieder einspielen, damit die gelöschten Benutzer ihre Forumaccounts wieder haben. Leider konnte ich neue PM's die vom 8.11.2018 - 6 Uhr bis 8.11.2018 - 18 Uhr gekommen sind, nicht wiederherstellen, da ich auf PM keinen Zugriff habe. Ich habe die Funktion der Accountlöschung erstmal deaktivert, sie wird aber wiederkommen. (Wer sich von seinen Account trennen möchte, PM oder E-Mail an mich, ich lösche dann den Account).

Daher gilt nun folgendes :

Bitte ÄNDERT die Passwörter für eure Accounts hier im Forum !


 
PS: Das Forum ist nun so eingestellt, das das aktuelle Passwort alle 90 Tage geändert werden muss.


Ticketsystem …

Hier findest du immer die neuesten Informationen rund um 'Die 4te Offenbarung'
Gesperrt
Benutzeravatar
Feixel EM
Staffteam
Staffteam
Beiträge: 648
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 15:06

Ticketsystem …

#1

Beitrag von Feixel EM » Sa 26. Mai 2018, 18:14

Da zur Zeit kein funktionierendes Ticketsystem existiert eine kurze Information für diejenigen die ein Ticket schreiben wollen / müssen.
Bitte PN an Tayat GM schicken. Sie kümmert sich dann um Euer Anliegen und delegiert falls notwendig weiter.
Zuletzt geändert von Feixel EM am Sa 26. Mai 2018, 18:17, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Xaradon
T4C Development
T4C Development
Beiträge: 285
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 20:22

Ticketsystem …

#2

Beitrag von Xaradon » Do 20. Sep 2018, 17:34

So nach längerer Zeit haben wir endlich wieder ein Ticket System.
Ihr könnt es hier finden: http://support.d4o.de/
LG
Xaradon DEV
D4O DEV Team

Gesperrt

Zurück zu „Support News“