Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Auktionshaus Schicksalswind.

Hier findest du immer die neuesten Informationen rund um 'Die 4te Offenbarung'
Gesperrt
Morpheus DEV
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 37
Registriert: Fr 19. Okt 2018, 20:07

#1

Beitrag: # 48674Beitrag Morpheus DEV »

Einige von Euch haben sicherlich schon festgestellt, das dass Autkionshaus vor Kurzem komplett gewiped wurde nach einem Servercrash.

Dabei ging Leider ein Teil der Datenbank verloren. Währendessen wurde eine - fragt uns nicht wie alte- Version vom Auktionshausauszahlungsbereich aufgespielt. Was bedeutet einige Spieler haben zum Teil verkaufte Sachen wieder bekommen, oder die Items die nicht verkauft wurden nun in Doppelter Menge.

Deswegen hat sich das Team dazu entschieden keine Auktionshausitems die Verloren gegangen sind zu erstatten.

Am Ende des Tages zählt : Wir sind eine Beta um Solche Probleme zu finden und auszumerzen, Leider sind Fehler nicht 100% vermeidbar. Wir sind auch nur Menschen die ein Spiel unterstützen das uns alle seid Jahren Begeistert.

Der Fehler der das Verursacht hat wurde behoben. Damit das in Zukunft Hoffentlich nicht mehr passiert.
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Support News“