Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Cheater und Duper

Hier findest du immer die neuesten Informationen rund um 'Die 4te Offenbarung'
Gesperrt
Cepheus DEV
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 347
Registriert: Do 16. Mai 2019, 08:14

#1

Beitrag: # 48628Beitrag Cepheus DEV »

Liebe D4O'ler,

leider mussten wir feststellen, das nicht jeder das Prinzip von Fairplay verinnerlicht hat und man sich über diverse Wege ingame Ressourcen erschlichen hat. Es ist Osterzeit und auch wir haben uns auf die Suche nach Eiern begeben, gefunden haben wir reichlich faulige und gehen nun offiziell dagegen vor. Die ersten Account-Banns gegen Lagerbestände wurden bereits ausgesprochen und es ist nicht ausgeschlossen das weitere folgen. Allerlei Fußspuren werden zurückverfolgt und Spieler bzw. Accounts identifiziert. Alles was in D4O passiert ist bei Bedarf mehr oder weniger transparent, wir haben uns der Herausforderung gestellt und den erheblichen Mehraufwand angenommen.

Für den Fall das einer eurer Accounts nicht mehr zugänglich ist ODER einer/mehrere eurer Spielchars plötzlich im Gefängnis steht...

-Gratulation, du wurdest erwischt
-Augen und Ohren auf, du stehst anhand der vorliegenden Daten (z.B. Chatverläufe) unter dem Verdacht selbst dupliziert ODER davon gewusst zu haben

Wir geben euch allen die Möglichkeit bis spätestens Montag den 02.04.2018 09.00 Uhr euch selbst bei uns "anzuzeigen" bzw. bei Mitwissen entsprechende Informationen zu liefern. Andernfalls gibt es keine Chance auf Strafmilderung und Sanktionen werden ausgeführt bzw. bleiben bestehen. Wir bedauern diesen Schritt gehen zu müssen, doch klare Verstöße gegen die AGB's und Serverregeln bleiben nicht unbestraft, allein aus Verantwortung und Respekt gegenüber euren Mitspielern die sauber und fair bleiben.

Nutzt dieses einmalige Zeitfenster und helft uns euch zu helfen

Wir wünschen dennoch frohe Ostern
Euer D4O-Team
Cepheus DEV
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 347
Registriert: Do 16. Mai 2019, 08:14

#2

Beitrag: # 48633Beitrag Cepheus DEV »

Ein kleines Update zu dem Thema:

Wir konnten in den letzten Stunden absurd viele Fälle aufdecken und weitere Hinweise sammeln. An der Stelle möchten wir uns auch in aller Deutlichkeit bei den Spielern bedanken und entschuldigen, die ohne ihr Zutun und Wissen unter Verdacht standen. Die Überprüfung ist noch nicht vollständig abgeschlossen, wir sind aber zuversichtlich das in den nächsten Tagen auch der letzte, noch so gut versteckte Cheater und Duper aufgedeckt ist.

Weiterhin hoffentlich erholsame Feiertage
Euer D4O Team
Gesperrt

Zurück zu „Support News“