Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Aktueller Status

Hier findest du immer die neuesten Informationen rund um 'Die 4te Offenbarung'
Antworten
Benutzeravatar
Xaradon GD
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 309
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 20:22

#1

Beitrag: # 47034Beitrag Xaradon GD »

Hallo D4O'ler,
Ich habe heute endlich meine neue Festplatte bekommen und bin somit auch erstmal wieder da :)

Zu den Servern:
Finsterzahn - wird momentan stark mit DDOS Angriffen attackiert ( wir arbeiten an einer Lösung)
Purpurschuppe -wird momentan stark mit DDOS Angriffen attackiert( wir arbeiten an einer Lösung)
Schicksalswind - läuft
Free To Play Accounting - vorübergehend offline (wir arbeiten an einem Fix) Den Launcher könnt ihr euch hier runterladen: https://dl.xaradon.de/D4OConnect.zip

Ich hoffe diese kleine Übersicht hilft euch weiter.
D4O DEV Team
Cepheus DEV
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 347
Registriert: Do 16. Mai 2019, 08:14

#2

Beitrag: # 47043Beitrag Cepheus DEV »

Ab nächster Woche bin ich auch wieder richtig Einsatzbereit und vor Ort, Versteigerung (Event) inklusive. ;)
Cepheus DEV
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 347
Registriert: Do 16. Mai 2019, 08:14

#3

Beitrag: # 47204Beitrag Cepheus DEV »

Neuanmeldungen funktionieren hier

Den D4OConnect Launcher gibt es im ersten Beitrag oben oder direkt dort


Vereinzelt kann es vorkommen, das sich die D4OConnect.exe nicht ordnungsgemäß von selbst beendet und weiterhin im Task Manager steckt. Beendet in diesem Fall nach jedem manuellen ausloggen oder serverdown die D4OConnect.exe per Hand im Task Manager (Task Beenden) und stellt sicher, das alle anderen Fenster von D4O ebenfalls geschlossen sind. Ansonsten kann es zu den kuriosesten Fehlern kommen.

Es ist derzeit nicht möglich seinen Account in irgendeiner Form zu bearbeiten (z.B. Passwort ändern) - Aktuell zwecks Arbeiten deaktiviert !
Benutzeravatar
Xaradon GD
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 309
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 20:22

#4

Beitrag: # 47408Beitrag Xaradon GD »

Neuanmeldungen wegen Wartung deaktiviert
D4O DEV Team
Benutzeravatar
Xaradon GD
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 309
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 20:22

#5

Beitrag: # 47409Beitrag Xaradon GD »

Schicksalswind bis auf weiteres Offline, wir arbeiten mit Dialsoft an einem Server Fix
D4O DEV Team
Antworten

Zurück zu „Support News“