Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Kisten und Bosse loggen

Hier findest du immer die neuesten Informationen rund um 'Die 4te Offenbarung'
Antworten
Cepheus DEV
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 347
Registriert: Do 16. Mai 2019, 08:14

#1

Beitrag: # 46930Beitrag Cepheus DEV »

Hallo zusammen,

so zuverlässig wie das Amen in der Kirche, erreichen uns die ersten Meldungen bezüglich unfairem Spielverhalten. Wir möchten daher noch einmal daran erinnern, das unabhängig des bespielten Servers die Fairnessregel greift. Darüber hinaus sei jedem Geduld nahe gelegt, der über Selbstjustiz nachdenkt. So sehr wir euren Eifer zu schätzen wissen, ihr schadet euch damit mehr als ihr zu erreichen versucht. Bleibt sauber, bleibt fair, dann bleibt die Peitsche der Erziehung im Keller. Wir prüfen stets auf Verdacht und das Staffteam hat diverse Bereiche im Auge. Redet mit uns, bekanntlich kann nur sprechenden Menschen geholfen werden.


Lieben Gruß
Euer D4O Team
Antworten

Zurück zu „Support News“