Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Vorankündigung: D4O Götterdämmerung

Hier findest du immer die neuesten Informationen rund um 'Die 4te Offenbarung'
Antworten
Benutzeravatar
Archon
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 353
Registriert: Do 22. Apr 2010, 20:06
Kontaktdaten:

#1

Beitrag: # 44477Beitrag Archon »

Ankündigung:

Ab ca. Mitte der kommenden Woche starten wir eine neue Phase in D4O:

D4O 1.72b – Götterdämmerung

[ externes Bild ]

Mit dieser Version schlagen wir ein komplett neues Kapitel in der langen und traditionsreichen Geschichte von Die 4te Offenbarung auf.

Mit der Version wird neben der Steam- Anbindung auch die Grundlage für ein Free-to-Play System gelegt.
Das bedeutet in dem Zusammenhang auch, dass wir hierbei komplett neu anfangen müssen, um dieses System im Spiel durchgehend zu verankern, denn es ist uns wichtig, hier kein pay-to-win oder ähnliche Sünden- Systeme zu etablieren.
Trotzdem müssen wir natürlich auch versuchen, die Serverkosten etc. auf Dauer zu decken.
Daher stehen wir an der Stelle auch Spenden auf die bekannten Kontoverbindungen sehr aufgeschlossen gegenüber :) .

Neben dieser geänderten Accountmechanik wird gleichzeitig die Story von D4O weitererzählt, denn die die Tage der Offenbarung rücken näher.


Diese Version wird zunächst als Beta- Version freigeschaltet werden, d.h. Ihr müsst Euch dafür gesondert registrieren, da wir den Zugang zum Server in kontrollierten Abschnitten und Wellen freigeben können. Das bedeutet auch, dass im Rahmen der getakteten Freischaltungen, ihr möglicherweise erst etwas später, andere dafür etwas eher, auf den Server kommen könnt. Auch bitten wir um Verständnis dafür, dass im ersten Abschnitt nur Spieler mit einem aktiven Account an der Beta- Phase teilnehmen können.
Die Daten für die Registrierung werden in einem gesonderten Beitrag bekannt gegeben.

Wie bei Beta- Versionen üblich:
Es kann jederzeit zu Rollbacks, Itemlöschungen und Charveränderungen kommen.
Auch bedeutet dies, dass die Landschaften möglicherweise nicht immer vollständig erscheinen. Es gibt bei der Beta keine Level 7 Beschränkung.
Zuletzt geändert von Xaradon GD am Sa 12. Nov 2016, 20:41, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Ein gutes Spiel ist es, wenn man miteinander »gegeneinander« spielt. Ein schlechtes Spiel wird daraus, wenn man nur noch gegeneinander spielt.
Frank Dommenz
:fun_010:
Benutzeravatar
Archon
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 353
Registriert: Do 22. Apr 2010, 20:06
Kontaktdaten:

#2

Beitrag: # 44478Beitrag Archon »

FAQ:
  • Was passiert mit FZ und PPS?
    Götterdämmerung wird eine komplett eigene und unabhängige Version sein. Die beiden anderen Serverversionen werden auf mittlere Sicht weiter laufen "as it is".
    Der Schwerpunkt der Entwicklung wird aber auf Götterdämmerung liegen.

  • Können Chars von PPS auf GD eingebürgert werden?
    Nein, da wir hier ein neues Free-to-Play Modell entwickeln, schließt das eine Übernahme der Chars leider aus.

  • Gibt es auf Götterdämmerung ein Kolo ?
    Nein, das stupide Monsterkloppen um zu Leveln soll Zug um Zug durch interessante Questen und ggf. Bossmonster und XP- Events abgelöst werden.

  • Werden PS und FZ auch free-to-play?
    Nein, die Versionen bieten da nicht die technischen Möglichkeiten, wir werden aber, wenn für Götterdämmerung die Beta beendet wird, hier auch über angepasste Preise nachdenken, oder Spielern die einen Bezahlaccount haben, Vorteile für Götterdämmerung einräumen.

  • Wo kann ich mich anmelden und für die Teilnahme an der Beta registrieren?
    Wir werden Euch hier rechtzeitig Informationen geben.
Bild
Ein gutes Spiel ist es, wenn man miteinander »gegeneinander« spielt. Ein schlechtes Spiel wird daraus, wenn man nur noch gegeneinander spielt.
Frank Dommenz
:fun_010:
Cepheus DEV
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 347
Registriert: Do 16. Mai 2019, 08:14

#3

Beitrag: # 44505Beitrag Cepheus DEV »

Hallo allerseits,

hier ein paar weitere Informationen zur Version Götterdämmerung (1.72)

Klick
Benutzeravatar
Xaradon GD
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 309
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 20:22

#4

Beitrag: # 44525Beitrag Xaradon GD »

Ihr könnt euch ab sofort unter http://beta.d4o.de für die Beta anmelden.
Dabei ist zu beachten:
  • Bitte füllt das Formular gewissenhaft und vollständig aus.
  • In der ersten Beta Phase werden nur Spieler mit einem aktiven Account freigeschaltet. Wenn ihr einen aktiven Account habt, bitten wir euch die entsprechenden Felder auszufüllen.
  • Habt ihr keinen aktiven Account, wollt euch dennoch für die Beta anmelden? Kein Problem, ihr lasst die entsprechenden Felder einfach leer, ihr werdet dann zu einem späteren Zeitpunkt von uns benachrichtigt.
  • Die Freischaltung erfolgt später über die hinterlegte E-Mail Adresse. Wir werden dies dann aber noch gesondert im Forum bekannt geben.
D4O DEV Team
Cepheus DEV
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 347
Registriert: Do 16. Mai 2019, 08:14

#5

Beitrag: # 44537Beitrag Cepheus DEV »

Hier die Roadmap zur Closed Beta - Klick
Benutzeravatar
Xaradon GD
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 309
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 20:22

#6

Beitrag: # 44550Beitrag Xaradon GD »

Wir sind in den letzten Zügen.
Die Teilnehmer für die erste Beta Phase sind schon ausgelost worden. Die entsprechenden E-Mails werden heute Abend noch versendet.
Eine bitte an alle angenommenen: Schickt uns bitte hier im Forum eine PN mit eurem erhaltenen Key damit wir euch entsprechend auch hier im Forum freischalten können.
Solltet ihr nicht in die erste Beta Phase gekommen sein, nicht schlimm falls ihr euch schon angemeldet habt kommt ihr automatisch in das nächste losen für die 2te Phase. Falls ihr euch noch nicht angemeldet habt, könnt ihr dies nach wie vor über den Link tun.
D4O DEV Team
Benutzeravatar
Xaradon GD
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 309
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 20:22

#7

Beitrag: # 45542Beitrag Xaradon GD »

Es gibt wieder etwas neues :)
Die Phase 1 ist erfolgreich verlaufen, so dass wir nun ankündigen können das Phase 2 bald starten kann.

Ihr könnt euch (falls ihr es noch nicht getan habt) hier für die Beta anmelden: Klick mich
In Phase 2 wird die Beschränkung von Phase 1 aufgehoben, jedoch ist es immer noch eine Closed Beta.
LG
Xaradon DEV
D4O DEV Team
Antworten

Zurück zu „Support News“