Seite 1 von 1

#1

Verfasst: So 10. Jul 2016, 07:39
von Xaradon GD
Aufgrund eines Systemfehlers im E-Mail Versand beim Ticketing können momentan keine automatischen Antworten bzw. E-Mails gesendet werden.
Dadurch kann es zu verzögerten Antwort Zeiten kommen.

DAS TICKET SYSTEM FUNKTIONIERT SONST WIE GEWOHNT

LG
D4O DEV Team

#2

Verfasst: Do 13. Okt 2016, 11:01
von Loralyn
Hallo Dev-Team,

ist das noch aktuell?

Danke für die Info!

LG

#3

Verfasst: Di 18. Okt 2016, 18:05
von Xaradon GD
Ja ist leider noch aktuell, ich arbeite aber momentan an einem Fix, ich hoffe das ich diesen in den nächsten Tagen aufspielen kann. Ich werde mich dann melden wenn alles wieder normal läuft.
LG
Xaradon

#4

Verfasst: Mi 19. Okt 2016, 20:19
von Loralyn
Alles klar. Vielen Dank, Xaradon! Ich hab leider meine Ticketnummer vergessen und kann nun also nirgendwo nachsehen, wie der Status ist, oder?

#5

Verfasst: Sa 22. Okt 2016, 21:35
von Xaradon GD
Doch die Website funktioniert nach wie vor nur die Funktion das ihr E Mails bekommt funktioniert nicht.
Wenn du mir per PN deine Email Adresse mit der du das Ticket eingestellt hast kann ich dir deine Ticket ID schicken

#6

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 13:31
von Roxana
Wie komm ich denn jetzt Kontakt mit euch aufnehmen ?

#7

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 13:33
von Larini
grüß dich , ich gebe dir hier mal den Link zum neuen Ticketsystem http://hilfe.d4o.de/public/help-center

Dort sollte dir geholfen werden, allerdings solang die Probleme mit den Servern andauern haben Tickets keine große Priorität.

#8

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 13:36
von Roxana
Oh, klasse...ich danke dir :)

#9

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 13:55
von Tayat GM
Schick mir bitte eine PN, Roxana, dann schaue ich, was ich machen kann.

LG Tayat GM