Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Laucher / Serverausfall

Hier findest du immer die neuesten Informationen rund um 'Die 4te Offenbarung'
Antworten
Dierna GM
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 366
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 17:41
Kontaktdaten:

#1

Beitrag: # 49362Beitrag Dierna GM »

Hallo zusammen,

aktuell haben haben wir einen Ausfall im Rechenzentrum, dadurch sind der Launcher für Schicksalswind, Purpurschuppe und auch die Homepage nicht erreichbar. Unsere Jungs arbeiten schon daran, im Moment habe ich aber noch keine Info, wann was wieder funktionieren wird.

Sobald wir genaueres wissen erfahrt ihr das hier sofort :). Vielen Dank für euer Verständnis !

liebe Grüße
Dierna
Bild
Wir können nicht jeden mögen.
Aber wir können JEDEN respektvoll behandeln!
Benutzeravatar
Xaradon GD
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 309
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 20:22

#2

Beitrag: # 49363Beitrag Xaradon GD »

Kleines Update:
Der Fehler wurde inzwischen gefunden, ich hoffe das ich Schicksalswind bzw. den Launcher heute Abend noch wieder ans Netz bringen kann.
Purpurschuppe wird es heute nicht mehr schaffen, ich hoffe das PPS gegen morgen Abend wieder da ist.

Weitere Infos folgen
LG
Xaradon
D4O DEV Team
Benutzeravatar
Xaradon GD
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 309
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 20:22

#3

Beitrag: # 49364Beitrag Xaradon GD »

D4O Launcher wieder online, mit dem Update auf Version 2.6.1.5.
Ab sofort kann man sich nur noch mit dem Accounting Account einloggen (Email / Passwort)
LG
Xaradon
D4O DEV Team
Benutzeravatar
Xaradon GD
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 309
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 20:22

#4

Beitrag: # 49372Beitrag Xaradon GD »

PPS Accounting wieder erreichbar.
PPS wieder erreichbar (am besten über die nopatch.exe andernfalls bekommt man eine Fehlermeldung beim einloggen, die man aber per ok einfach weg klicken kann)
LG
Xaradon
D4O DEV Team
Antworten

Zurück zu „Support News“