Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.

Weihnachten - Der Würfelwichtel - 21.12.2024

Hier erhaltet ihr alle Informationen über geplante Events.

Moderatoren: Gamedirector, Staffteam

Antworten
Kaori DEV
T4C Development
T4C Development
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag: # 54978Beitrag Kaori DEV »

:christmas_tree: 🎅 Weihnachten auf Althea - Der Würfelwichtel 🎅 :christmas_tree:

Unter dem Baum, zur Weihnachtszeit,
Wo Freude und Glück im Einklang seid.
Mit Glühwein warm und Punsch zur Hand,
Macht Wichteln Spaß im ganzen Land.

Die Wichtel lachen, scherzen viel,
Altheas Helden, kühn im Spiel.
Geschenke fliegen hin und her,
Besonderes Glück, das wünscht man sehr.

Ein Würfel rollt, die Stimmung steigt,
Jedes Gesicht von Lachen zeigt.
Schenkt von Herzen, fühlt euch frei,
Unser Wunsch ist, ihr seid mit dabei.

:christmas_tree: 🎅Das Wichteln findet am Samstag 21.12.2024 um 20.00 Uhr statt. 🎅 :christmas_tree:

Information
Regeln zum Wichteln

Regel Nummer eins:
Jeder Spieler kommt in seiner Alltagskleidung. Niemand putzt sich heraus, der Jäger hält den Bogen in der Hand, der Krieger klammert sich an sein Schwert und die Magier richten sich das Krönchen zurecht.

Regel Nummer zwei:
Jeder bringt ein Geschenk mit, dass einen Slot belegt (ein Item, das stapelbar sein darf)
Bedeutet kein Bundle aus 10 verschiedenen Edelsteinen, sondern wenn, dann entweder 10 geschliffene Rubine oder 10 ungeschliffene Mondsteine. 

Beispiel:
Bild                                                                          Bild

Bild                                                                       Bild

HINWEIS
Anmeldung OOC:

Wir würden gerne dieses Jahr wieder wichteln. Dieses Mal jedoch ein bisschen anders, als gewöhnlich. 
Das Wichteln findet am Samstag 21.12.2024 um 20 Uhr statt.
Wer gerne am Wichteln teilnehmen möchte, soll sich bitte bis zum 19.12.2024 bis 19 Uhr via PN oder Discord bei mir melden. - Anmeldung IST erforderlich!

Umso mehr Leute mitmachen, desto bunter wird es auf jeden Fall. Wenn sich nur zwei Leute anmelden, nun dann dürfen die beiden sich umso reicher beschenken. 

Bild
Wenn das Leben dir Zitronen gibt, pack das Salz und den Tequila aus.
Kaori DEV
T4C Development
T4C Development
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag: # 54983Beitrag Kaori DEV »

Im Namen des Teams bedanke ich mich für die Teilnahme. Wir hoffen, es hat euch allen ein bisschen Freude und Spaß bereitet.

Für die kleine Stolperfalle entschuldige ich mich nochmal.
Die Statisten haben scheinbar jede Lücke erwischt. Da werde ich nochmal eingehend mit dem Personal reden müssen ;)
Vielleicht war es auch der Glühwein, der beim Probelauf alle auf die richtigen Pfade geschunkelt hat. 

Bild

Aber mit ein bisschen Übung und Nachschub an Glühwein klappte auch der Hindernislauf  :D

Fast jeder durfte einmal von der Zuckerstange probieren oder hat ein Käsemesser aus dem Messerset gemopst.
Alles in allem habe ich mich sehr gefreut und werde das Henkerbeil mit einer roten Schleife unter meinen Weihnachtsbaum legen.

Bild

Liebe Grüße und Danke!!  :)

Bild
Wenn das Leben dir Zitronen gibt, pack das Salz und den Tequila aus.
Antworten

Zurück zu „Events“