Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

🎄 Weihnachtswichtelei 🎄

Hier erhaltet ihr alle Informationen über geplante Events.

Moderatoren: Gamedirector, Staffteam

Antworten
Benutzeravatar
Shiva DEV
T4C Development
T4C Development
Beiträge: 80
Registriert: Sa 29. Feb 2020, 21:49
Danksagung erhalten: 1 Mal

#1

Beitrag: # 53713Beitrag Shiva DEV »

Bild
 
Ich bin ein kleines Wichtl,
und mache gern Gedichtl,


heut allerdings, da bin ich nicht so kreativ,
und bevor ihr nun schaut alle ganz schief,


red ich lieber so, dass es jeder versteht,
nicht, dass meine Planung noch in die Hose geht.


Das wäre für Weihnachten sonst ganz schön schade
und die Geschenke müssten bleiben in der Lade.


Ich allerdings bins nicht der schenkt,
sondern nur der Wicht, der alles lenkt!


Wer also Freude und bisschen Spaß schenken will,
soll diesmal bitte nicht warten und bleiben still.


Meldet euch schon bald bei mir,
wie es weitergeht erfahrt ihr dann wie immer hier!I








 
OOC:
Da das Wichteln etwas unabhängiger davon ist, ob Interesse da ist (wenn sich wieder nur zwei anmelden, dürfen die sich umso größer beschenken ;) ) starten wir doch nochmal den Versuch, auf ein bisschen Abwechslung. 

Wer gerne am Wichteln teilnehmen möchte, soll sich bitte bis zum 11.12.2023 bis 12 Uhr via PN oder Discord bei mir melden. 

Möchte jemand mit mehreren Chars teilnehmen, soll er mir all diese bitte in einer Nachricht auflisten, damit ich ausschließen kann, dass ihr euch selbst beschenkt. 

Innerhalb der Woche vom 11.12 bis 15.12 werde ich euch dann per PN/Discord darüber informieren, wen ihr gezogen habt. 

Aufgrund eines etwas straffen Zeitplans zum Ende des Jahres hin, wird die Geschenkübergabe allerdings erst nach Weihnachten stattfinden. Aber bei D4O ist sowieso alles anders, da darf man sich also auch später beschenken und nochmal Weihnachten feiern! Umso größer ist dann vielleicht die Freude! 

Natürlich bitte ich auch dieses Jahr wieder darum, dass ihr zuverlässig seid, sobald ihr euren Namen in meinen Wichteltopf werft und denjenigen, den ihr beschenken sollt, nicht im Stich lasst. 

Wir wünschen ein frohes Wichteln und hoffen auf zahlreiche Teilnahme :) 


Euer D4O-Team
Bild
  Awarakadawara
Hokuspokus Fidibus 
Benutzeravatar
Shiva DEV
T4C Development
T4C Development
Beiträge: 80
Registriert: Sa 29. Feb 2020, 21:49
Danksagung erhalten: 1 Mal

#2

Beitrag: # 53729Beitrag Shiva DEV »

Nun auch hier, damit es niemandem entgeht: 

Der Anmeldeschluss für die Wichtelei wurde auf Freitag Abend ausgedehnt! Einige von euch haben sich schon getraut, ihren Namen in meinen magischen Wichteltopf zu schmeißen, doch mir ist das noch lange nicht genug! 

Außerdem haben wir uns für eine Änderung der "Wichtlregeln" entschieden: Ihr beschenkt euch anonym.
Wie das genau vonstatten gehen wird? Das erfahrt ihr am Ende der Anmeldephase, spätestens jedoch bis Sonntag!

Kurz gesagt bedeutet es aber, dass ich euch nicht die Namen desjenigen nenne, für den ihr ein Geschenk vorbereiten sollt, sondern nur eine Nummer!
Und wer weiß? Vielleicht fallen meiner Wichtl-Gesellin Kaori und mir, noch die ein oder andere kleine "Überraschung" ein! 

Alle die sich bereits angemeldet haben, erhalten im Laufe des Tages noch die Bestätigung, dass sie auf der Liste stehen (falls nicht schon geschehen). Wer sich anmeldet und von mir keine persönliche Nachricht bekommt, soll bitte nochmals ganz laut "hieeeeer" rufen und am liebsten mit einer Tafel Schokolade winken. Sowas übersehe ich nämlich nie! ;)

Vielen Dank aber bereits jetzt an alle, die sich motivieren haben lassen dabei zu sein und es würde uns alle sehr freuen, wenn sich der ein oder andere vdoch noch überreden lässt, mitzumachen!

Keksige Grüße,
der Weihnachtswicht🧑‍🎄

 
Bild
  Awarakadawara
Hokuspokus Fidibus 
Benutzeravatar
Shiva DEV
T4C Development
T4C Development
Beiträge: 80
Registriert: Sa 29. Feb 2020, 21:49
Danksagung erhalten: 1 Mal

#3

Beitrag: # 53787Beitrag Shiva DEV »

Bild

 
Nach Weihnachten ist vor-Weihnachten und weil man sowieso auch nach dem Motto leben kann:
"Frohe Nicht-Weihnachten!"
findet das Wichteln


am 12.01. um 20:00 Uhr
statt! 
 
Ein Portal wird um diese Zeit am Brunnen in Lichthafen für euch bereit stehen.



Waren alle von euch (oder zumindest die meisten
:oops: ) im letzten Jahr brav, wird es bestimmt auch ein paar Naschereien geben. Passt nur auf, dass euch keine Nicht-Weihnachts-Kobolde an den Keksen knabbern oder euch gar die Geschenke stibitzen! 
Die Zahl die ihr gezogen habt, erhaltet ihr innerhalb der nächsten Tage. Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch und wünschen frohes Beschenken! 
(Wer an dem Abend nicht kann, möge sich wie immer bei mir melden ;) )
 
Bild
  Awarakadawara
Hokuspokus Fidibus 
Antworten

Zurück zu „Events“