Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Im Zeichen der Liebe - oder Kunstkurs Altheas (Update)

Hier erhaltet ihr alle Informationen über geplante Events.

Moderatoren: Gamedirector, Staffteam

Antworten
Amor
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: Fr 31. Jan 2020, 19:12

#1

Beitrag: # 50999Beitrag Amor »

Liebe ist, beim Aufwachen fest zustellen,
dass es kein Traum war!


 Liebe, geliebte und liebende Schicksalswinder,

 Der kleine, geflügelte Gott Amor und seine Liebesboten haben lange überlegt, wann und wie wir diesen Tag mit Euch feiern wollen.

Eure Aufgabe wird es ab heute sein, Gegenstände zu sammeln,
wie z.B. Edelsteine, Rohkristalle oder aber auch Holz, Heiltränke, Münzen und vieles mehr können verwendet werden. Einzige Voraussetzung ist, ihr müsst es dabei haben!

Aus diesen Gegenständen sollt Ihr ein kreatives Zeichen der Liebe kreieren - beispielsweise durch ein Symbol der Liebe oder einen Namen.
Also übt schon mal kräftig!!!

Wir werden den Tag der Liebe am 16.02.2020 feiern.
Das bekannte Portal in Lichthafen wird Euch ab der 19ten Stunde dem Ziel näher bringen.
Eine kleine Überraschung von einem Menschen, der dir viel bedeutet,kann sooo glücklich machen!
In diesem Sinne freuen wir auf einen großen Andrang und Kreativität!

Amor und seine Liebesboten

 
[ooc] Am 16.02.2020 um 19.00 Uhr laden wir herzlich zu einem kleinen Valentinstags Event ein.
Hier bekommt jeder Mitspieler, der mitmachen möchte ein kleines Areal zugewiesen, in welchem er aus selbst mitgebrachten Items ein Zeichen der Liebe legen soll.
Was ihr dort zaubert und womit, bleibt vollends Euch und Eurer Kreativität überlassen.
Damit Ihr eine Vorstellung der maximalen Größe bekommt, haben wir zwei Screenshots angehängt.
Armor & das Eventteam freuen sich auf euch und hoffentlich auf zahlreiche Kunstwerke!
  
Bild


Bild
Amor
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: Fr 31. Jan 2020, 19:12

#2

Beitrag: # 51015Beitrag Amor »

Aufgrund der momentan herrschenden Stürme, sind wir leider gezwungen, unseren kleinen Wettbewerb heute abzusagen bzw. ihn auf unbestimmte Zeit zu verschieben.

Es wäre schade, wenn die Winde immer wieder die Kunstwerke und Dekorationen davon wehen und wir immer wieder allem hinterherschauen müssen.

Liebe Grüße
Amor, der heute viele Herzchen schon dekoriert hat & sein Team, welches schon in den Startlöchern gesessen hat

ooc Aufgrund der momentanen Serverdowns und Problemchen haben wir uns dazu entschlossen, das Event abzusagen. Es wäre schade, wenn die Deko und Bilder immer wieder verschwinden bei den Serverdowns und es würde den Spass doch mindern. 
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir bitten um Euer Verständnis!
Benutzeravatar
Shiva DEV
T4C Development
T4C Development
Beiträge: 77
Registriert: Sa 29. Feb 2020, 21:49
Danksagung erhalten: 1 Mal

#3

Beitrag: # 51337Beitrag Shiva DEV »

Liebe Schicksalswinder!
  
Die letzten Wochen waren für uns alle turbulent. Gerade deshalb möchten wir uns bei euch bedanken.
Bedanken dafür, dass ihr so viel Geduld mitgebracht habt und uns und dem Server trotz allem treu geblieben seid.
  
Auch wenn Armor bereits seinen wohlverdienten Sommerschlaf hält, würden wir gern seine Idee
aufgreifen und euch recht herzlich zu einem kleinen Dankeschön-Event einladen.
  
Deshalb gilt es ab heute wieder fleißig zu sammeln – alles
ist erlaubt, von Edelsteinen, Rohkristallen,diversen Tränken und Münzen, einfach alles,
was ihr auf dieser Welt finden könnt.
Voraussetzung: Ihr müsst es bei euch tragen.  
 
Aus diesen Gegenständen sollt ihr ein kreatives Bild legen.
Eurer Fantasie sei hier keine Grenzen gesetzt.

Wir möchten diesen Tag ganz spontan
am Samstag, den 13.06.2020 mit euch gemeinsam feiern.
 
Ein Portal in Lichthafen wird euch
zur 19ten Stunde eurem Ziel näherbringen.
Für Speis und Trank bei der darauffolgenden Feier ist gesorgt!

Selbstverständlich werden wir uns auch eine kleine Belohnung
für die fleißigen Künstler überlegen.
In diesem Sinne freuen wir uns
auf einen großen Andrang und Kreativität.
  
Euer D4O-Team
 
 -- Awarakadawara --
Bild
-- Hokuspokus Fidibus  --
Benutzeravatar
Feixel EM
Staffteam
Staffteam
Beiträge: 690
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 15:06
Danksagung erhalten: 2 Mal

#4

Beitrag: # 51357Beitrag Feixel EM »

Bild
Erste Konturen werden erkennbar ...

Bild Für soviel Herz bedankt sich das Team herzlichst ...

Bild Klar erkennbar D4O ist ein Fantasy Rollenspiel ...

Bild Unter Zuhilfenahme aller möglichen Items gut gemacht  ( Zum Glück Diebstahl war strengstens Untersagt wie bei jedem Event )

Bild Bei der Begutachtung am Ende ...

Bild In einem Lichthafen in ferner Zukunft erfolgte die Verteilung der Preise ...






 
 
Bild
Benutzeravatar
Kaori DEV
T4C Development
T4C Development
Beiträge: 99
Registriert: Mo 4. Nov 2019, 19:09

#5

Beitrag: # 51358Beitrag Kaori DEV »

Wir bekamen viel zu sehen... hier Kunst am lebenden Objekt.
Bild

Aber auch sehr abstrakte Werke, die uns Hobbykunstkenner in Staunen versetzten...
Bild

... besonders, weil wir bei dem ein oder anderen Kunstwerk überlegen mussten, ob sie prophetischer Natur sind und Schnapsleichen darstellen sollten... Aber nein... 
Bild

Auf jeden Fall steckte in allem sichtlich viel Herz :)
Bild

.... vielen Dank noch einmal an alle Künstler und Gäste für einen sehr amüsanten Abend! 
Ebenso ein Dankeschön nochmal für eure Treue, eure Geduld, die Tequila-Spenden und superlustigen Abende der letzten Wochen!!
Bild
Wenn das Leben dir Zitronen gibt, pack das Salz und den Tequila aus.
Antworten

Zurück zu „Events“