Seite 1 von 1

#1

Verfasst: Do 28. Nov 2019, 12:34
von Feixel EM
Booh ... Ein erschreckender Blick auf den Kalender, Ostern war gestern und in ein paar Tagen ist der 6te. Dezember ist das nicht Nikolausi? Und dann ... noch ein paar Tage später, ist der 24te Dezember und somit auch schon Weihnachten. Die Zeit der Besinnlichkeit, in welcher man bei einem warmen Kakao am Kamin ein wenig näher zusammenrückt und alle sich auf den Weihnachtsabend freuen. Hoffen wir nur, dass niemand die Vorbereitungen für das Weihnachtsfest stört und der Grinch sich fernhält. Ansonsten werden der Nikolaus und der Weihnachtsmann vielleicht noch heldenhafte Unterstützung brauchen, um die Geschenke unter den Weihnachtsbaum zu legen. Das Team ist schon voll dabei sich etwas für Euch auszudenken ... In diesem Sinne lasst Euch überraschen.

Bild 

#2

Verfasst: Fr 6. Dez 2019, 21:17
von Feixel EM
Der Nikolaus lud heute zum Wichteltauschen auf seine Insel ein.
Hier ein paar Bilder vom spontanen Tauschbasar.
Ein jeder hat gegeben und jeder durfte nehmen ...

Das ein oder andere schien dabei ein neues Zuhause gefunden zu haben!

P.S. Nachtrag von Kaori... Im übrigen... niemand hatte Bingo an diesem Abend und alle standen im Schach ...



BildBildBild