Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Event - Team

Hier erhaltet ihr alle Informationen über geplante Events.

Moderatoren: Gamedirector, Staffteam

Antworten
Tayat GM
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 281
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 16:48

#1

Beitrag: # 50328Beitrag Tayat GM »

Hallo Schicksalswind

ich habe einige Anfragen bekommen, wie das mit einem Eventteam denn so wäre., auch sind einige Ideen schon eingereicht worden.
Man könne dann gemeinsam planen, entdecken und vor allem etwas gemeinsam entwickeln.

Nun, das das Zeitaufwendig ist brauche ich keinem zu erklären.

Wir würden die Idee der ehemaligen "Event-AG" gern wieder aufgreifen, ABER .. nicht übers Discord ect.
Wir richten unseren Dienst auf dem Server aus.
Dort erstellen wir einen CC, der eigens zum planen dient.

Zum Beispiel:
Das  "Event-Team" mag ein Strandbesuch organisieren, mit dem gewissen Etwas.
Dann reden wir drüber, (Tarion CO / Feixel EM / Tayat EM) und schauen was umsetzbar ist/wäre und erarbeiten es mit euch. Wir zeigen Euch die Räumlichkeiten und ihr bringt Eure Ideen ein.

Passen die Tage/die Uhrzeit ? Haben wir ein kleines Event zusätzlich mittendrin? Böse Monster die ihr Unwesen treiben und den ruhigen Verlauf plötzlich stören würden? Habt ihr vielleicht sogar Dinge die ihr als Belohnung einbringen möchtet? usw.
Bedenkt die  Dinge, die zum Ablauf dazu gehören würden. So können wir Wünsche erneut berücksichtigen.

Hochzeiten und Verlobungen oder ein romantisches Dinner für Zwei , bleibt in Eventmaster Hand .

Dazu sei auch gesagt, das Ihr in diesem CC KEINEN Vorteil bekommen werdet.
Ein Anliegen wird nach wie vor auch in der Wachstube behandelt.

Wer Interesse hat, der mag sich bitte bei mir ( Pn oder im Spiel ) melden .

Lieben Gruß
Tayat EM/GM

 
Bild
„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“
Antworten

Zurück zu „Events“