Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Ein leicht verwirrter Weihnachtswichtel

Hier erhaltet ihr alle Informationen über geplante Events.

Moderatoren: Gamedirector, Staffteam

Gesperrt
Tayat GM
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 281
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 16:48

#1

Beitrag: # 50055Beitrag Tayat GM »

Nun ist ja die Zeit gekommen, in der es unter Bäumen im Garten oder Park oder Wald immer wieder knackt und knistert. Mit diesem Knacken und Knistern fallen die Baumfrüchte zu Boden … oder auf die Köpfe der Menschen und auf Köpfe schlafender Waldwichtel.
Einer der kleinen Waldwichtel sprang auf und hielt sich den schmerzenden Kopf. Tief hatte er unter der großen Eiche geschlafen und bunt hatte er geträumt, bis ihn auf einmal viele kleine Schläge auf Kopf und Bauch weckten.
Die Buche über ihm schüttelte ihre Früchte ab .
„Autsch! Aua! ... Jetzt habe ich aber die Nase voll!"
Grollig  packt er seinen grössten Schatz in die Kiste und macht sich von Dannen.
Sein Ziel? Althea!  
Er hatte von den grösseren Wichteln gehört, dass es dort Wesen gäbe die stets neugierig jedem Neuen gegenüber waren. Er musste sie nur noch polieren,als seine Kiste, denn  schliesslich enthielt Diese seine Schätze, oder zumindest das, was man brauchte um die grossen Güter zu bekommen.
Ach, was machte Er sich Gedanken? Seinem besonderem Charme kann man in der Vorweihnachtszeit eh nicht wiederstehen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

OOC Infos :
Ein Event der besonderen Art

Jedes Kind denkt in der Vorweihnachtszeit an seinen Kalender, der meist mit Schokolade gefüllt ist. Unsere Türchen werden mit einem besonderem Item hinterlegt sein.

Unser Rat? - Sammelt sie fleissig! Bedenkt aber, jeder Kalender hat nur 24 Türen.

Eines ist nur anders, unser Kalender hängt nicht an einem Nagel, an einem Ort der Wand.
Wichtel sind da eigensinnig und suchen sich ihren Ort gern selber aus und das wird dieser  leicht verwirrter Weihnachtswichtel auf Arakas tun. Solltet ihr ihn finden, so wird er Euch etwas übergeben, wenn ihr mit ihm redet. Jeden Tag (ab 18 h ) sollte dies möglich sein. Er wird bis zum 24.12.18 bleiben, dann wird es für ihn Zeit zurück in seine Höhle zu kehren.

Sobald wir Uns von ihm etwas erholt haben, ( 27.12.18 ) , werden wir ein kleinen Umtrunk planen .

Das Team wünscht Euch eine schöne Vorweihnachtszeit :-)

 
Bild
„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“
Morpheus DEV
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 37
Registriert: Fr 19. Okt 2018, 20:07

#2

Beitrag: # 50123Beitrag Morpheus DEV »

OOC:

Die Abschlussfeier wird wie angekündigt am 27.12.2018 um 19 Uhr stattfinden.

Die Belohnungsannahme wird an folgenden Tagen möglich sein:

27.12. Beim Abschluss Event ab 19 Uhr
28.12 von 19 Uhr bis 23 Uhr
29.12. von ~12 Uhr bis Open End

Die Urlauber können sich individuell, spontan bei Tayat oder mir melden für die Belohnung.
Bild
Tayat GM
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 281
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 16:48

#3

Beitrag: # 50125Beitrag Tayat GM »

Liebe Mitspieler

Wir haben gehofft diesen Weg nicht gehen zu müssen, doch durch die gegebenen Umstände sehen wir uns gezwungen das Abschlussevent zu verschieben.

Uns tut es leid, aber ein einloggen ist  zur Zeit nicht möglich und von daher nehmen wir Abstand vom heutigen Abend.
Es bringt Niemandem etwas, wenn die Geschenke dadurch verloren gehen.

Es ist nur aufgeschoben und den neuen Termin geben Morpheus und ich dann noch bekannt.

Glaubt uns..... uns k.....es auch an.

Euer Team....das trotzdem nicht aufgibt!!!!
 
Bild
„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“
Gesperrt

Zurück zu „Events“