Seite 1 von 1

#1

Verfasst: Sa 31. Mär 2018, 13:08
von Tayat GM
Eventankündigung:

Ihr habt ja schon gemerkt, das erste EVent läuft (leider) schleppend an, aber ich geb nicht auf :)

Hier bekommt ihr jetzt die Ankündigung, das ich über das Wochenende, auch die Ostertage,
das Osterevent weiter führen werde.

Geplant ist heute noch einmal den Hasen zu suchen,
ab morgen geht es dann an die Eier-Suche.

Es wird auf dem Server!!! Informationen dazu geben.
Nutzt bitte dafür den : EVENTS - CC.

Da es mein Erstes, für Schicksalswind ist, bitte ich zu entschuldigen, dass es nicht im Forum angekündigt worden ist.
Viele von Euch wissen, dass ich bisher Feixel unterstützt habe und ich gestehe, Schicksalswind ist eine andere / neue Plattform für mich.
Ich gelobe Besserung und wünsche Euch einfach weiterhin viel Spass auf Althea.

Gruss, Tayat GM/EM :)

#2

Verfasst: Sa 31. Mär 2018, 16:54
von Kramorna
Danke dir für die Info und wünsche allen frohe Ostern und viel Spaß.