Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Gesucht wird - ein Eierdieb!

Hier erhaltet ihr alle Informationen über geplante Events.

Moderatoren: Gamedirector, Staffteam

Gesperrt
Arcarzius GM
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 56
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 16:55

#1

Beitrag: # 43956Beitrag Arcarzius GM »

Klein, braun und verdammt flink eilt er über Althea, denn er hat die Eier der Kraanier aus den Nestern gestohlen. Er soll sehr behaart sein, ein kleines Schwänzchen und grosse Ohren sein Eigen nennen. Dumm nur, das ein Loch in seinem Korb ist, denn er hat vor lauter Eile eines der alten Körbe ewischt. Helft mir ihn einzufangen, bevor er sich wagt sich zu vermehren und vor allem, die Kraanier weiter zu schikanieren. Die Belohnungen werden am 24.03.2016 um 20 Uhr , von mir persönlich, ausgegeben.





Infos:

WO: Insel Arakas ((Höhlen,Wege,Wiesen,Wälder,etc))
Wann: 22.03.2016 um 20 Uhr bis 24.03.2016 20 Uhr

Ablauf: Über die Tage hinaus werden immer wieder Eier auf der Insel auftauchen, sammelt sie, tauscht sie, verkauft sie untereinander von mir aus..*grinst*
Genaue Zeiten wann Eier auftauchen sage Ich natürlich nicht, aber seid gewiss es sind genug da.
Am 24. bekommt ein jeder Teilnehmer eine Kleinigkeit, und der Gewinner noch einen Bonus.

Viel Spass beim suchen
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Events“