Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Event - Wer hat die meisten Eier?

Hier erhaltet ihr alle Informationen über geplante Events.

Moderatoren: Gamedirector, Staffteam

Antworten
Tayat GM
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 281
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 16:48

#1

Beitrag: # 42545Beitrag Tayat GM »

Tja, unser Osterhase kommt wohl auch in seine Jahre.

Laut SEINEN Worten ist es zwar noch eine Woche hin bis zum Feste, aber er wollte doch schon vorsorglich mit seiner Arbeit beginnen.
-> Wir vermuten, er wird dieses Jahr die Eier nicht nur aus seinem Sack nehmen. *hust*

Selbstverständlich halten Wir ihn aber nicht von seiner Arbeit ab.
Ab morgen (Montag, 30.März) werden wir ihn frei lassen.
Das bedeutet für Euch: Augen offen halten auf der Insel Arakas und das Betreten, der Portale, ist auf eigene Gefahr.
WANN und WO er WAS hinterlegt überlassen wir ihm, allerdings lasst Euch gesagt sein, dieses Karnickel hat es faustdick hinter den langen Löffeln !!!
-> Anmerkung: Also ich .. traue ihm nicht.

Viel Spass diese Woche beim Ostereier suchen, wünschen Feixel und Tayat samt ihrem Lieblingssklaven ;)

p.s. Bitte beachtet die Serverregeln. Danach richten wir uns bitte gerade bei solchen Eventen.
Wir möchte es ungern stoppen, wegen Unfuges - danke

Ostereier suchen auf Arakas:
Eventstart:
Montag, 30.März'15
Eventende:
Ostermontag, 06.April'15

Es wird dann einen
1.sten Platz
2.ten Platz
& 3ten Platz geben.

-> gestaffelt von den meisten Eiern an.

Ein Gruppenspiel wollen wir fördern, aber in diesem Fall ist es angebracht für jeden Charakter allein zu sammeln ;)
Bild
„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“
Tayat GM
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 281
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 16:48

#2

Beitrag: # 42563Beitrag Tayat GM »

Liebe Finsterzähnchen

Einen ganz lieben und herzlichen Dank an Spieler und Spielerinnen, die in der letzte Woche so eifrig mit uns Eier gesammelt haben.
Ich darf nun verraten, dass der Osterhase mehr als 900 Eier versteckt hatte.
Wenn Ihr nur annähernd so viel Spaß beim sammeln hattet, wie wir beim zusehen, so ist dieses Event geglückt.

Da noch immer ein Feiertag ist und wir davon ausgehen müssen, das man noch gemütlich mit der Familie beim Essen steckt, haben wir uns zu Folgendem entschlossen.

Alle, die teilgenommen haben, können bis einschließlich MITTWOCH ( 8.4.) bei mir oder Feixel ihre Eier abgeben.
Wir sammeln sie ein, zählen sie zusammen und am Mittwoch Abend, gegen 19h, findet dann eine kleine Abschlussrunde statt. Dabei werden auch die Preise vergeben und bekannt gegeben.

Die ersten 3 Plätze stehen fest, wobei ich hier verraten darf, dass der Osterhase einen kleinen Schlüsselbund verlor. Wir haben wahllos 3 davon abgenommen und werden sie dementsprechend einsetzen.
Es gibt aber noch ein kleines Sortiment, aus dem ihr zusätzlich dann 1 Teil ( Eurer Wahl ) aussuchen dürft.
Niemand wird leer ausgehen am Ende des Eventes.

Nochmals lieben Dank an Euch
sagen Feixel & Tayat nebst Sklaven :)
Bild
„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“
Antworten

Zurück zu „Events“