Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Events

Hier erhaltet ihr alle Informationen über geplante Events.

Moderatoren: Gamedirector, Staffteam

Antworten
Fenira
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 17
Registriert: So 5. Aug 2012, 01:09

#1

Beitrag: # 42308Beitrag Fenira »

Hallo ihr lieben,

Ich wollte mal fragen wie es bei uns auf Purpurschuppe zurzeit eigentlich aussieht. Haben wir den eigentlich noch EMs oder sind diese zurzeit inaktiv bzw. sind keine mehr da/ werden neue gesucht ect.?

Ich habe gesehen das es seid April 2013 kein etwas größeres Event mehr auf PPS gab und wollte mich gerne erkundigen.

vielen dank für Infos und entschuldigt sollte ich etwas nicht mitbekommen haben.
Arcarzius GM
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 56
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 16:55

#2

Beitrag: # 42309Beitrag Arcarzius GM »

hallo Fenira,

leider hast du recht, und es ist etwas ruhig geworden auf Purpurschuppe.

Aber das soll sich ändern!

Fiete und meine wenigkeit werden in einigen Tagen den neuen Feiertagskalender veröfentlichen.

Auch für andere Events sind wir (wenn es Zeitlich passt) immer zu haben.

Gerne kannst du Uns ja ein paar Ideen zukommen lassen, oder uns direkt ansprechen, dann schauen wir wie man es einrichten kann.
Bild
Antworten

Zurück zu „Events“