Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Sommersonnenwende

Hier erhaltet ihr alle Informationen über geplante Events.

Moderatoren: Gamedirector, Staffteam

Antworten
Gaya EM

#1

Beitrag: # 32446Beitrag Gaya EM »

Werte Bürger und Bürgerinnen von Altheas,

lange ist es her, da ich die eurige Welt bereiste um mein Buch mit Geschichten zu füllen. Ein Versäumnis, welches ich nun unbedingt nachholen muss, so doch die spannendsten, liebevollsten, schaurigsten und auch dramatischsten Abenteuer auf Althea stattfinden.

So soll der Abend des 23ten diesen Monats ab der 7ten Stunde dem Zauber des Erzählens gehören, zur Sommersonnenwende, der längsten Nacht des Jahres.

Ein jeder, egal ob groß, ob klein, ob lieb, ob böse, alt oder jung, leise oder laut, möge hiermit eingeladen sein zu einer von eintausendundeiner Nacht. Lassen wir die Geschichten leben, durch unsere Worte und unsere Phantasie.

Zum Dank soll jeder, der den Mut hat seine Geschichte zum Besten zu geben, eine kleine Belohnung erhalten. Was verrate ich der Spannung wegen nicht.

Für Speis und Trank wird gesorgt sein. Nur eure Köpfe, die müsst ihr selbst mitbringen.

In der Hoffnung auf zahlreiches Erscheinen und eine geschichtenreiche Nacht!

Euer Märchenonkel
Zuletzt geändert von Gaya EM am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Events“