Willkommen im D4O-Forum

Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

☠️ Der Klopperei Teil Drei 🪦

Hier erhaltet ihr alle Informationen über geplante Events.

Moderatoren: Gamedirector, Staffteam

Antworten
Tanuri
Bürger / Bürgerin
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Tanuri »

🪦☠️ Der Klopperei Teil Drei 💥⚔️

Wie einst versprochen, gibt es nun auch den letzten Teil der PvP-Reihe.

Der Abschluss findet am
21.03.2026 um 18:30 Uhr statt. 

-> Kleine Anmerkungen vorweg 

• Bitte alles lesen :) 

• Meldet euch an! Das hilft mir enorm. Ob per PN im Forum, Discord, Thread, Rauchzeichen oder Postkarte. Je besser das mit den Anmeldungen klappt, desto schneller läufts am Abend des Events. 

• Habt ihr mehrere Chars, die antreten sollen, nennt mir bitte alle Namen. Das macht es sehr viel einfacher und noch dazu laufen wir dann nicht in Gefahr, dass ihr gegen euch selber spielen müsst

• Anmeldeschluss ist der 20.03.2026 (sollte es aber jemandem 5 Minuten vor Eventbeginn einfallen, doch noch Zeit zu haben, schaffen wir auch das)

-> Antritt

• Es können völlig neue Chars und/oder auch die Teilnehmer der letzten Turniere teilnehmen. Vielleicht gibts ja noch den ein oder anderen unter euch, der sich den ganzen Dunkelmagiern, die sich fröhlich durchnuckeln, mit einer anderen Charklasse das fürchten lehrt! Das würde es ein wenig spannender machen :) 

-> Die Regeln, wie immer simpel, aber wichtig! 

• Teilnehmende Chars dürfen maximal 75 Level alt sein

• In eurem Rucksack und dem, was ihr am Körper tragt, dürfen sich nur Items der Inseln 1, 2 und 3 befinden. 

• Gegenstände/Kleidung etc. aus dem Irrenhaus sind weiterhin NICHT erlaubt. 

• Gegenstände/Kleidung etc. von der Serainsel sind NICHT erlaubt. 

• Gleiches gilt selbstverständlich auch für die Zauber/Fähigkeiten. Es sind nur die erlaubt, die auf den Inseln 1, 2 und 3 erlernbar sind. 

• Erlaubt ist dafür alles aus dem Orakel, da dieses ja als Mensch betreten werden kann. 

-> Ablauf 

Runde 1: Einzelphase
  • Es wird gegeneinander in Knock-out Runden gekämpft. Ich möchte nochmal auf meinen Hinweis oben erinnern: Gebt euch nen Ruck und traut euch auch was anderes als einen Dunkelmagier zu spielen ;) 

Runde 2: 2 vs 2
  • Es gilt gleiches wie oben 

(Runde 3 Je nach Teilnehmerzahl: 3 vs 3)
  • Gleiches wie oben

Endspiel: Es ist immer noch niemand hier, um Freunde zu finden! 
  • Last man standing: Wer nicht stirbt gewinnt! Sterben alle, ists am Lustigsten. 

-> Wichtig! 
  • Es wird einen Austragungsort und natürlich auch wieder fleißige Verkäufer geben. Denkt deshalb daran, genug Gold einzupacken. 

• Bitte habt Verständnis, dass Besucher nach wie vor nicht gestattet sind. Wenn aber stattdessen am Ende des Abends ganz viele Neugierige da sind, um zusammen mit den Menschen durchs Orakel zu laufen, steht dem natürlich nichts im Weg. 

• Eine Übertragung des Events im Discord kann aber bestimmt wieder eingerichtet werden.

-> Ziel des Abends -> Server-Crash wegen zu vieler gleichzeitiger Wiedergeburten 

• Sagt eigentlich alles aus. Natürlich ist die WG zum Schluss kein Muss, aber ein Kann für alle.

Hier wäre ich dankbar, wenn sich vielleicht ein fähiger weißer und schwarzer Geleitschutz durchs Orakel bei mir melden würde, um auf den letzten Metern zu helfen. 

-> Belohnung

Viel kann ich euch nicht geben, aber als Dank von mir, dass ihr dabei wart und diese kleine Tuernierserie möglich gemacht habt, möchte ich dem Gewinner (1vs1) nach seiner WG ein komplettes Questpaket passend zu seiner Glaubensrichtung (Teleportquest/Orakel) schenken. (heißt einmal ab Arakas bis Wiedergeburt - aber wie gesagt, nur das, was mit dem Teleport/Orakel zu tun hat, keine "Nebenquests")

Es wäre schön, wenn sich nochmal ein paar von euch zusammenfinden würden und vielleicht sogar noch jemanden mitbringen! Es gilt schließlich immer noch die zweifache Titelträgerin Svala zu schlagen und den eingeübten Square-Dance gemeinsam um ihren Grabstein zu tanzen. 

Ja, mein Herr und Meister, ich bin Deine Dienerin!
Lege Deine Finger auf meine Lippen und berühre mit Deiner Hand meine Zunge
auf dass ich Deinen Willen und Dein Wort verkünde!

Bild
~~ Priesterin der dunklen Kirche und Mentorin ihrer Adeptin Freya ~~ 

Anführerin der Legion des Schattens
Frau des Adrian Al Saher 
Mutter der Nymeria Al Saher 
Eshira
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Eshira »

Dankeschön Tanuri, dass du dich hier beim Finale wieder so kümmerst und es leiten wirst :)

Schreibe dann hier mal den ersten kleinen Teilnehmer auf die Liste:
-> Int mit Feuer / Dunkel
Nyx
Landstreicher / Landstreicherin

Beitrag von Nyx »

*sich hiermit für das Turnier anmeldet*
gezeichnet
Nyx
Randal vTara
Stadtwache

Beitrag von Randal vTara »

Schade, dass ich das zu spät sehe.. hätte eine Charidee für so ein Turnier :-)
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Tanuri
Bürger / Bürgerin
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Tanuri »

Noch wären zwei Wochen Zeit  :D
Antworten

Zurück zu „Events“