Willkommen im D4O-Forum
 

Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten : Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O.  

Ihr findet die Forenregeln hier : 
Forenregeln / Leitfaden


 

  WARNUNG!

Aus irgendeinem Grund findet es ein Skriptkiddy witzig, sich mit Benutzeraccounts einzuloggen, deren Passwörter er hat und diesen Account dann im Forum zu löschen. Deswegen musste ich ein Datenbankbackup vom 08.11.2018 - 6:00 Uhr wieder einspielen, damit die gelöschten Benutzer ihre Forumaccounts wieder haben. Leider konnte ich neue PM's die vom 8.11.2018 - 6 Uhr bis 8.11.2018 - 18 Uhr gekommen sind, nicht wiederherstellen, da ich auf PM keinen Zugriff habe. Ich habe die Funktion der Accountlöschung erstmal deaktivert, sie wird aber wiederkommen. (Wer sich von seinen Account trennen möchte, PM oder E-Mail an mich, ich lösche dann den Account).

Daher gilt nun folgendes :

Bitte ÄNDERT die Passwörter für eure Accounts hier im Forum !


 
PS: Das Forum ist nun so eingestellt, das das aktuelle Passwort alle 90 Tage geändert werden muss.


Ostern auf Schicksalswind

Hier erhaltet ihr alle Informationen über geplante Events.

Moderatoren: Gamedirector, Staffteam

Bewerte dieses Thema
Antworten
Benutzeravatar
Tayat GM
Staffteam
Staffteam
Beiträge: 228
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 16:48

Ostern auf Schicksalswind

#1

Beitrag von Tayat GM » Sa 31. Mär 2018, 13:08

Eventankündigung:

Ihr habt ja schon gemerkt, das erste EVent läuft (leider) schleppend an, aber ich geb nicht auf :)

Hier bekommt ihr jetzt die Ankündigung, das ich über das Wochenende, auch die Ostertage,
das Osterevent weiter führen werde.

Geplant ist heute noch einmal den Hasen zu suchen,
ab morgen geht es dann an die Eier-Suche.

Es wird auf dem Server!!! Informationen dazu geben.
Nutzt bitte dafür den : EVENTS - CC.

Da es mein Erstes, für Schicksalswind ist, bitte ich zu entschuldigen, dass es nicht im Forum angekündigt worden ist.
Viele von Euch wissen, dass ich bisher Feixel unterstützt habe und ich gestehe, Schicksalswind ist eine andere / neue Plattform für mich.
Ich gelobe Besserung und wünsche Euch einfach weiterhin viel Spass auf Althea.

Gruss, Tayat GM/EM :)
Bild
„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“

Kramorna
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 40
Registriert: So 11. Mär 2012, 13:00

Re: Ostern auf Schicksalswind

#2

Beitrag von Kramorna » Sa 31. Mär 2018, 16:54

Danke dir für die Info und wünsche allen frohe Ostern und viel Spaß.

Bewerte dieses Thema
Antworten

Zurück zu „Events“