Willkommen im D4O-Forum

Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Neue Regeln für Signaturen

Hier findet ihr Ankündigungen & Neuheiten rund um das Forum und könnt auch selber Fragen dazu stellen.
Antworten
Ypselon
Forum-Entwicklung
Forum-Entwicklung
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von Ypselon »

Aufgrund dessen, das derzeit viele Accounts mit Bannern auftrumpfen, die größer als meine Auflösung am PC ist, sehe ich mich gezwungen folgende Regeln aufzustellen :

1. Ein Banner in einer Signatur darf die Grösse von 500x150 Pixel nicht überschreiten.
2. Der Text darf max. 3 Zeilen haben, die in einer vernünftigen kleinen Schriftart vorliegen müssen. (Schriftgrösse max. 150)

Wer gerne mehr Text möchte, kann das Banner nach Links verschieben, und den Text Rechts daneben stehen lassen.

Die Regeln gelten rückwirkend, und die User werden daher gebeten ihre Signaturen anzupassen.

Hintergrund :

Eigentlich sollte das Forum Banner in Signaturen automatisch verkleinern, oder verhindern das sie dargestellt werden. Leider funktioniert diese Funktion nicht, und mir fehlt die Zeit das zu korrigieren. Dennoch wird in Zukunft eine Modifikation eingebaut, die die Bannergrösse anpasst/überprüft, die Signatur nur noch im ersten Beitrag des Users in einem Thread darstellt, bzw. die Signatur einklappbar macht.

Antworten

Zurück zu „Foren-Bereich“